Jump to content

Fremdgehen und das mit AO


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erwartest du? Jemand der sein Partner betrügen, wird wohl kaum da die Grenze ziehen.
Geschrieben
Das geht überhaupt nicht. Könnte ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Es ist ja nicht nur der eigenschutz sondern auch der verantwortungslose Umgang mit der Gesundheit des partners. Ist ganz schön Gewissenlos.
Geschrieben
Es muss jeder selbst für sich entscheiden
Ich führ mein Teil darf mit anderen sex haben
Aber würde es nie ohne verhüten tun
Geschrieben
Wäre für mich auch komplett egal... Wer mich anlügt, der fliegt. Und da ist es mir egal, ob mit oder ohne Kondom gevögelt wurde
Geschrieben
Wenn ich Sex mit fremder Frau habe dann nur mit Kondom möchte nicht das ich mir was einfange.
Geschrieben
Neben dem Betrug kommt dann im schlimmsten Fall noch Körperverletzung dazu. Absolutes no go... wenn man schon fremd geht sollte man wenigstens an die Gesundheit des anderen denken und ein gummi benutzen / verlangen. Absolut unverständlich aus meiner Sicht und mehr als nur definitiv das Ende.
Geschrieben
Wenn vorher ausgemacht wurde das der Fremdverkehr nur mit Schutz gemacht wird,ists ein riesiger Vertrauensbruch und sollte auch als Betrug gesehen werden! No Go für uns!!
Geschrieben
Wenn es wirklich wirklich ein Ausrutscher war ,das die geilheit gesiegt hatte ......
.....Ist natürlich eine Erklärung vonnöten und bevor ich mit meinem Partner wieder intim werde ,definitiv ein arztbesuch erforderlich ....
Geschrieben
Entweder bringt man Blumen oder Blumenkohl mit.....warum muss man es erst soweit kommen lassen....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️🤔
Geschrieben

Ich war schon kurz davor einen ähnlichen Thread zu erstellen. Ich finde schon AO ohne fremdgehen unmöglich.

Es gibt hier ein paar Profile, die sind auf der Suche nach AO Sex und das teilweise mit möglichst vielen Partnern. Ich frage mich worin dabei der Reiz besteht? Ich hätte da viel zu viel Angst, dass ich mich mit was anstecke oder ein Kind gezeugt werden könnte.

Liest das hier jemand der AO sucht und mir sagen kann was daran so toll ist?

Geschrieben
ich kann sagen, dass ich dem mann , der ao macht, vertraue.
Geschrieben
Für mich geht es gar nicht. Es ist einfach der oder die Lebenspartner in Gefahr bringen. Dazu wollte ich dazu sagen, dass ganz klar in Deutschland strafbar ist. Wenn mann denkt, dass er ohne Konsequenzen alles machen darf, denkt er ganz falsch, es kann echt Ärger beim Gericht bekommen.
Geschrieben
Sucht Dauerfreundschaft macht Spaß und ist nicht gefährlich
Geschrieben

Ob nun mit oder ohne ist doch irrelevant.Betrug ist Betrug.Machts auch nicht besser wenn Gummi benutzt wurde.
Da heißt es zeigen wo der Maurer die Tür gelassen hat :coffee_morning:

Geschrieben
Wenn ich zu 100% wüsste , dass jede Sexualpartnerin frei von sexuell übertragbaren Krankheiten ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden kann, dann würde ich gerne auf das Gummi verzichten. Da diese 100% Sicherheit bei wechselnden Partnern nicht gegeben ist und z. B. das HI Virus über Jahre im Körper schlummert und es dem Virus scheiß egal ist, wie man es mit der Sauberkeit hält( viele vertreten hier die Meinung, dass Sauberkeit gleichzeitig Gesundheit bedeutet) , bevorzuge ich doch die geschützte Variante und gehe kein Risiko ein. Wenn ich aber auf Gummis scheiße und auch noch andere Personen mit rein ziehe, zeugt das von einem ekelhaften egoistischen Charakter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mark23-0815:

Sucht Dauerfreundschaft macht Spaß und ist nicht gefährlich

Wenigstens hast du Humor :see_no_evil:

Geschrieben
Betrügen geht gar nicht. Immer mit offenen Karten spielen und nicht hinterhältig seinen Partner evtl. noch was an den Hals holen. Ich verachte dieses Verhalten da ich es leideer erfahren musste. Gott sei Dank nie krank geworden. Lieber eine schmerzhafte Wahrheit als eine schöne Lüge. Meine Meinung
Geschrieben
Wenn es eine feste Freundschaft ist was spricht dagegen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mark23-0815:

Sucht Dauerfreundschaft macht Spaß und ist nicht gefährlich

Wenn man sich auf den verlassen kann.Aber kann man das?

Geschrieben
Also wenn es nach der Moral geht,dürften wir überhaupt nicht hier sein...wer von uns allen hatte immer mit Kondom Sex? Ich glaube nicht das immer mit Kondom gevögelt wird,auf keinen Fall...viele Männer und Frauen wollen das auch nicht im Eifer des Gefechts.
Geschrieben
Ob geschützt oder ungeschützt finde ich persönlich fremdgehen scheisse
×
×
  • Neu erstellen...