Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Lol

Dafür das du ja soooo ausgeglichen bist ...bist hier aber ganz schön am austeilen...

Na ja....was sollen wir hier auch erwarten  🤣🤣

Hmmm, das hier steht unter der Überschrift 'Diskussion' - und es gibt keine Diskussion wenn Alle einer Meinung sind. Das ist hier wie überall sonst auch. Meinungen treffen aufeinander. Und meine Meinung ist, dass ein Großteil der Herren (nicht nur hier!!!) einfach nur Maulhelden sind die wenns ans 'Eingemachte' geht plötzlich den Schwanz einziehen. Da wird nach Frauen gejammert die viel Sex wollen und wenn die Frau dann tatsächlich viel Sex will ist Mann gaaanz schnell überfordert. Dreimal am Tag war und bist bei mir normal, und nein, ich bin nicht nymphoman. Es macht einfach Spaß, tut gut und mit dem passenden Partner ist das auch kein Problem. Aber den zu finden ist halt auch nicht so einfach. Wer alles bespringt und erst danach guckt obs passen könnte wird halt so gut wie immer enttäuscht sein.

Geschrieben

Öhm... 3 mal am Tag ist dir zu oft? Das ist doch schön :)
.
Wenn sie permanent unterVögel ist, kann es durchaus passieren, dass sie fremd geht... Sexuelle Unzufriedenheit kann bei einigen dazu führen. Und nen Mann lässt sich schnell finden...

Geschrieben

Das kommt in erster Linie darauf an, ob sie den Sex dreimal mit Dir möchte und ob es auch was für Dich ist. Wenn ja, dann könnte es passen. Wenn sie jedoch auch Sex mit anderen Männern möchte, dann solltest Du überlagen, ob Du damit klar kommst. Aber ich denke Du könntest es zumindest versuchen, wenn es sonst bei Euch gut passt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Jetzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen, der Lutscher!  Kein Wunder das er nicht so oft Sex möchte.

Lach.

Erstens sind wir BEIDE hier...und zweitens langweilt uns dieses hin und her gestreite am Thema vorbei eigentlich.

Aber nett das du dich so qualifiziert wieder gemeldet hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jessy478:

Definitiv JA.

Das wäre fantastisch! Ich glaube die Menschen wären weit weniger Aggressiv! 

Geschrieben

Diejenigen, die Nymphomanie in irgend einer Form anziehend finden, würden gnadenlos daran zerbrechen...genau so wie die Erkrankte. Die Symptome sind heftig und machen sich auch physisch bemerkbar.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Lach.

Erstens sind wir BEIDE hier...und zweitens langweilt uns dieses hin und her gestreite am Thema vorbei eigentlich.

Aber nett das du dich so qualifiziert wieder gemeldet hast.

...weshalb Ihr ja immer fleissig antwortet - :joy::joy::joy:

Geschrieben

....spannend auch die Feststellung, wie schnell aus einer Frau mit gut Lust gleichmal ne Schlampe im negativen Sinn wird - ich werd Kerle glaubs nie wirklich verstehen. Da wollen sie ums verrecken n Mädel, das sich nicht ziert und gut drauf und drunter ist, aber kaum wär denn mal die Erwünschte da, isses auch wieder nich recht und sie is ne Schlampe..

Geschrieben

Und wo soll da das Problem sein? Als ich ganz jung war hatte ich fast auch jeden Tag Sex gehabt. Es war eine wunderbare Zeit und zum Glück eine Freundin die das genauso genoßen hat.

Geschrieben

Unglaublich... Will ne Frau nur einmal in der Woche Sex, ist es schlecht. Will sie täglich Sex, ist es auch nicht richtig.... Ich hätte auch gerne mehrmals täglich Sex, geht aber halt nicht, weil Mann halt normalerweise nicht immer in der Lage zu ist. Ist auch nicht das Problem, dafür gibt es Fantasie und Sextoys.... Denkst du, das ich jeden Kerl einfach anspringe und flach lege, nur weil ich gerade geil bin??? Mal ganz ehrlich, das ist nicht dein Ernst oder??

Geschrieben

sei froh, genieße es, solange es geht... und eine eiweißreiche Ernährung wäre ratsam...

Geschrieben

pro tag 3 x sex ist toll,  aber 3 mal pro woche ist auch ok

Geschrieben

Mit viel Liebe kann man es, man muss einen lieben egal, was passiert das ist die "wahre Liebe".

Geschrieben

Dreimal pro Tag das wäre schon mal eine Erfahrung wert. Ich bin momentan über dreimal im Jahr schon froh.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

pro tag 3 x sex ist toll,  aber 3 mal pro woche ist auch ok

Pro Woche?
Im Monat wäre schon ein Traum 😢

Geschrieben

Klar ist das möglich, meine Freundin will das auch mindestens und es funktioniert seit 10 Monaten prima 😎

Geschrieben

Ich kann mir nich vorstelle das eine Frau derart oft Sex habe will.Wenn du dir Gedanke über die Treue der beschriebenen Frau machst,is des von mir aus gesehe vergebene Mühe.

Geschrieben (bearbeitet)

....hab mir kurz die kleine Mühe gemacht, mich über die durchschnittliche Sexdauer des durchschnittlichen deutschen Michels ( und so auch der deutschen Karen ) zu orientieren; per  *** ( so denn das hier erlaubt ist ) wär denn zu erlesen, dass Michel und Karen es pro Akt auf brachiale 17.6min schaffen, woraus wir alle, die uns hier ja so viele so ernste Gedanken zur Thematik machen, schliessen können, dass die tägliche totalen 52.8min also durchaus zu schaffen wären - auch mit 8.25h arbeiten, 1h mitem Hund kacken gehen, jeweils 30min pennen..und so. Also..passt, machen, wünsch viel Spass bei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

 

Möglich könnte das schon sein - allerdings solltest du ihr dann auch einen Keuschheitssgürtel anlegen und den Schlüssel behalten.

Denn so, bist du immer auf der "sicheren" und "gesunden" Seite!

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Freak-Power:

also...ich seh ja das Problem nicht so wirklich ganz, so, nich..Der TE beschreibt sich in seinen mannigfaltigen Posts fast immer als so dermassen viril, fit, dauerrattig und spritzig, da sollten doch die täglichen 3x Vögeln nicht das geringste Problem darstellen..90 x im Monat, looooooooooooocker, alter, mach hinne, ran an die Braut...is auch gut für die Figur, kommst kaum noch zum futtern, nimmst ab, machst Cardio jeden Tag; Schlaf und Job, simples rausgehen, Freunde treffen, Karre waschen, mitem Hund Gassi gehen. Einkaufen, Kino, halt so Leben, nich..wird alles vööööööööööööööllig überbewertet

 

Mir wärs way to much; für paar Wochen und Monate mag das ja durchaus Spass machen, aber iiiiiiiiirgendwann..na, ich hab halt tatsächlich noch andere Interessen als laichen. Aber wo ein Wille und ein Drängen, da ein Weg - bedingt etwas Offenheit und Toleranz, mucho Vertrauen und so..ein Poppen-Paarprofil und schon hat Kerl Zeit, um mit seinen Kumpels an den Karren zu schrauben, derweil irgendein Fuzzie an Muddi rumwerkelt...so, hypothetisch gesehen, könnt Männe und Weibe das Thema lösen, so "es" denn doch ausarten würd mit der Zeit.

 

Danke.....ich hab schallend gelacht!!! 🤣

Geschrieben

keiner kennt sie und selbst wenn..niemand könnte in ihre rübe gucken..frag sie doch..ob sie polygamie bevorzugt und entscheide selbst ob dieses modell zu dir passt oder nicht

Geschrieben

Wenn es ihr schon reicht dass einer fragt "Hast du Lust?" wird es nicht klappen, aber sonst warum nicht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Jesus Maria, was für eine hohle und vor allem falsche Scheiße du da schreibst!

Das tut unfassbar weh im Kopf!

 

  [...]

😁

 

Wir haben bereits ein Kind und wir leben so, wie ich das beschrieben habe. Wir kommen so sehr gut klar. Besser als so manches monogame Paar. Wir wünschen dir auch noch viel Spaß. 😘

×
×
  • Neu erstellen...