Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein verstorbener Partner, war Sexsüchtig. Nur um das mal in den Raum zu werfen... Ob sie jede Gelegenheit nutzt, wirst du wohl nicht raus finden. Aber offen darüber reden hilft! Dann musst du für dich klären, ob du mit bestimmten Dingen umgehen könntest... Ja das was sich viele wünschen, kann auch schnell zum Fluch werden ;-) 

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen! Mir erging es so mit einem Mann. Der Unterschied zu Dir war aber, dass wir bereits in einer Beziehung waren. Anfangs hab ich ihm auch noch gereicht. Dazu kam, dass wir 80 km auseinander gewohnt haben und er im Schichtdienst gearbeitet hat. Doch nach ein paar Monaten war es vorbei mit dem 'du reichst mir' und vorbei war auch unsere Beziehung!
Überlege Dir sehr gut, ob Du Dich darauf einlassen möchtest. Jedoch zeigt es sich ja bereits durch Deine Frage hier, dass Du große Zweifel hegst.

Geschrieben

Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex. Daran schonmal gedacht? Für die meisten Männer schon.

Geschrieben

Häufig Sex wollen (und den genießen) und Nymphomanie sind zwei verschiedene Sachen.

Geschrieben

Meine Frau war früher genau so, wir hatten 3 Sex und mehr, am Tag.
Genieße es einfach und vertraue ihr ruhig. Wenn sie sich für dich entschieden hat ist das doch kein Problem.

Geschrieben

Solch eine möchte ich nicht als Gattin haben ..

Geschrieben

So eine hatte ich auch mal... mittags hungrig heim... sie frisch rasiert im bett gelegen... wurde eher die lust gestillt u nicht der hunger... irgendwann war ich froh wenn n kollege nachm training noch auf bier mut reinkam... nur damit ich nicht ran musste.
Denn ne beziehung besteht aus mehr als nur sex

Geschrieben

...was ich selber denk und tu...trau ich andren zu!
Ganz falscher Gedankengang deinerseits...arbeite an deinem Selbstbewusstsein...denn sobald du am zweifeln bist...hast du schon verloren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilanja_Shaylon:

Sollte man eigentlich sofort heiraten so ein Mädel und ihr jeden Fremdfick gönnen und erlauben ;)

Ja, sehe ich auch so 👍🏼😅

Geschrieben

Es gibt doch auch Männer die es so oft brauchen.. also warum nicht.. die meinsten beschweren sich doch das die Frau zu wenig Lust hat

Geschrieben

Warum nicht?! Probiers einfach aus.. Gedanken kannste Dir immer noch hinterher machen..

Geschrieben

traust du nun tatsächlich ihr nicht oder eigentlich dir es nicht zu?
und woher kommt so eine engstirnige Denkweise? Dreimal am Tag ist doch nicht abnormal viel, zumal ihr euch ja gerade am Anfang zu befinden scheint 🙄🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

Und... da du doch selber Seitensprung und Affäre suchst, kann man sich doch über fremdgehen (bzw. dann „bekanntgehen“) einigen, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Das muss ja einer Beziehung nicht im Wege stehen.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Geschrieben

Hatte ich...nach nem 3/4 Jahr...gings in die Brüche....3 mal am Tag mit Abspritzen....war nur noch Stress pur. Is im Film geil...in Realität nicht so prickelnd

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

Gerade am Anfang einer Beziehung ist doch das Feuerwerk beim Sex noch am höchsten und buntesten. Wenn ich vorher schon Zweifel habe, sollte ich es womöglich ganz lassen. Da stellt sich die Frage, wie hat man sie kennen gelernt, ist sie da auch schon fremd gegangen? Gerade wenn man sich nicht täglich sieht, ist doch die Lust vermutlich aufeinander umso größer, wer sagt denn, dass es so bleibt, wenn man sich täglich sieht.

Es gehen übrigens auch Frauen fremd, die nur selten Sex haben, das hat dann vielleicht auch etwas mit dem Mann zu tun. Warum also schon vorab verurteilen?

Geschrieben

Gibr auch Männer die angeblich ein paar Mal am Tag abspritzen. Also. Jeder Topf findet sein Deckel

Geschrieben

Da stellt sich die Frage: Was ist schlimmer?
Nie dürfen, oder immer müssen.
Ernsthaft, für mich wäre da keine Beziehung möglich, zumindest nicht im klassischem Sinn. Ne offene vllt. Aber das muss jeder selbst wissen

Geschrieben

Such einfach nach dem Modethema "fremdbesamt"

Geschrieben

Warum ist es selbst hier nicht möglich, das Menschen Monogamie als Auslaufmodell ansehen? Lass sie sich doch ausleben und lebe dich selbst aus. Monogamie funktioniert einfach nicht. Schon gar nicht mir einer sexuell aufgeschlossenen Frau. Jeder wünscht sich eine Schlampe im Bett, ist dann aber schockiert, wenn sie nicht nur im eigenen Bett eine Schlampe ist. Etwas Offenheit gehört wohl ins 21. Jahrhundert. Emanzipation und Selbstbestimmung bedeutet auch, dass Frauen genauso rumvögeln dürfen, wie Männer. In einer monogamen Beziehung wird sie nicht lange glücklich sein.

Geschrieben

Ich hatte eine Beziehung mit jemandem, dem es genauso ging wie mir. Hat in der Hinsicht super gepasst.

×
×
  • Neu erstellen...