Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tigerchen72:

Er HEISST so! 🙈

Sie hat deinen Nick nicht verstanden 

Schätzelein,  ich weiß. Aber dumm bin ich nicht 😅

Geschrieben

Ich möchte zu meinem Kommentar vorhin hinzufügen, 3x am Tag hat mit Nymphomanie nichts zu tun. Eine Nymphomanin zu lieben ist nicht das Problem, der Umgang damit ist es. Eine offene Beziehung ein Muß und Akzeptanz. Einige beneiden mich um meine Zarte, aber nur den Sex zu sehen ist falsch. Würde gern mal jemanden hier eine Woche haben der dieser Meinung ist. Ich würde aus dem Stand einen 1000er wetten das er das Handtuch wirft. Die Zeit ist knapp den Haushalt zu machen, das mache ich. Da liegt der Hase im Pfeffer, putzen und nix ficki ficki. Da wird die Gute schnell unzufrieden. Der Tag hat 24h und die reichen nicht. Das ist ein schwieriges Thema und so eine Beziehung wird oft verkannt, weil halt die Männer bei einer Nymphomanin nur an geilen Sex denken. Der Rest des Lebens gehört aber mit dazu und es ist alles andere als einfach.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb altendorfWoman:

Dumm kommentieren aber Profil löschen 👍sagt alles

Das ist sein Nickname . Vielleicht erstmal nachsehen bevor man jmd anmotzt😊

Geschrieben

Bloß weil man viel Sex will fickt man nicht fremd. Das eine hat mit dem anderen 0 zutun . Und ja das kann man aufrecht erhalten so eine Beziehung

Geschrieben

Eher nicht. 3 mal am Tag das hält man als man nicht lange aus. 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MmjF:

 dass Du ein Problem damit hast, wenn andere Menschen anders ticken, als du in Deiner Welt?

 

:clapping::clapping:

 

So etwas ausgerechnet mir zu sagen, schlägt einer Faßfabrik den Boden aus!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja klar wa wird gejammert dass Frauen nicht so oft wollen wie Männer und dann wird gejammert dass sie zu oft wollen. Entscheidet Euch mal, Jungs.

Angeblich ist so eine Frau ja der Traum der Männer hier, aber die Männer sind leider zu oft der Albtraum der Frauen......

So oder so ähnlich...

Meine Erfahrung ist, willst als Frau viel Sex, ist der ursprünglich sexhungrige, plötzlich überfordert und fühlt sich "entmannt", da er die Entscheidung "wann", nicht ausschließlich selbst treffen darf... 

Ende vom Lied... Er hat betrogen, um sein verletztes Ego aufzupolieren... 🤮

Geschrieben

Oh man, warum dürft nur ihr Kerle andauernd Lust haben?
Warum kann man mit einer lustvollen Frau keine Beziehung haben und Er glaubt sie würde dann fremd pimpern?
Warum spricht man ihr Treue ab?
So nach dem Motto, aber zu Hause will ich ein Heimchen.
Das sind die meisten Männer die sich hier tummeln und genau diese lustvolle Frau im Bett wollen.
Irgendwie Schizo.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die viel Sex wollen - und wenn ich ihn nicht von meinem Freund bekommen kann, dann fällt mir auf keinen Fall ein, ihn mir woanders zu holen - es sei denn das ist vorher klar definiert.

Und ja, natürlich kann man eine Beziehung so führen. Es wäre ja traurig, wenn das nicht so wäre.

Im übrigens ist Nymphomanie eine furchtbare psychiatrische Diagnose - und kein Lebensstl.

Geschrieben

Also zum einen ist es doch völlig normal, dass in einer guten und ausbalancierten Partnerschaft, man öfters Sex über den Tag verteilt hat. ( So es eben in den Alltagswahnsinn passt, denn auch wenn es im Kopf beider ständig kribbelt, können einem die Umstände nicht immer lassen.

Und wenn Du Angst aufgrund Ihrer Libido hast, dann werde Cuckold oder Wifesharer und tut Euch beiden gut. 😆

Geschrieben

Am Anfang wird es sicher eine coole Sache sein aber irgendwann wird der Punkt kommen wo du es nicht mehr schaffst. Entweder bist im Arsch , hast gerade mal keinen Bock oder was auch immer. Sie wird vielleicht nicht gleich einen anderen suchen aber ohne Hilfe wirst du es vielleicht nicht schaffen. Mal einen 2. Mann dazu nehmen, dann wird es sicher klappen.

Geschrieben

Ja, dann ist eine beziehung möglich, sogar eine glückliche Beziehung

Man muss zuvor nur über alles reden und sich einig werden

Es soll ja auch Männer geben die sich wünschen mehrfach am Tag Sex zu haben

Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Erstens ist Monogamie kein Auslaufmodell, das hättest du wohl vermutlich nur gern damit immer auf Abruf ein Loch bereitsteht.... Und zweitens, ich wollte viel,sehr viel, Sex in meiner fast 22jährigen Ehe, und ich hab ihn bekommen, weil der Mann dazu passte.Auch der neue Mann kann super damit umgehen, muss man halt etwas genauer schauen bei der Auswahl und sich nicht auf den/die erstbeste/n einlassen. Aber das erfordert ja etwas Mühe, nachher rumjammern wenns nicht läuft ist ja sooo viel einfacher. Und der Satz '... schon gar nicht mit einer sexuell aufgeschlossenen Frau...' - ist sexuell aufgeschlossen nur wer alles mitnimmt? So ein Blödsinn. Aber bleib du mal lieber Single, v8gel alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist und sei zufrieden damit - aber lass doch bitte diese unsäglichen Verallgemeinerungen. Wenn du offenbar nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, tuts mir leid für dich, aber vielleicht hast du auch selbst dazu beigetragen, denn es ist nie nur Einer 'schuld'.

Geschrieben

Nein, Freundschaft geht damit nicht. 3 Ficks am Tag, daß überlebst du nicht. Und wenn du sie nicht bedienen kannst, dann isse schneller weg, als du den Schwanz draußen hast.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Jeder der sagt ne Frau die dreimal am Tag...oder 5x will...hatte noch nie so eine Frau ;) nach spätestens einem Jahr wird das für den "normalen" Mann zur echten Belastung. Wenn sex zur Pflicht wird ...in "Arbeit" ausartet...scheitert irgendwann die Beziehung

Aber wenn Mann es so oft will und immer geil ist und Frau auch nur erst ne gewisse Vorlaufzeit braucht um heiss zu werden ist es auch schon wieder falsch, muss er ja auch schon wieder 'arbeiten'.... Der Mann, das arme arme Wesen....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MmjF:

Warum wird hier eine größere Libido der Frau immer reflexartig mit Nymphomanie gleichgesetzt?

Eine Frau, die gerne öfter Sex hat ist eine kranke Nymphomanin und der Mann der das möchte,

ist in toller Hecht???

wir leben im Jahr 2020...

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

👍👍👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber wenn Mann es so oft will und immer geil ist und Frau auch nur erst ne gewisse Vorlaufzeit braucht um heiss zu werden ist es auch schon wieder falsch, muss er ja auch schon wieder 'arbeiten'.... Der Mann, das arme arme Wesen....

???

Das Thema hier ist das die Frau 3x will und nicht der Mann.

Wenn du schon rumjammerst, dann auch passend zum Thema.

 

Die Frau...immer missverstanden... 🤣

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Denon:

Eher nicht. 3 mal am Tag das hält man als man nicht lange aus. 🙈

Ich wusste doch schon immer dass die Herren Superstecher die sich hier tummeln nur Maulhelden sind und nicht dauerhaft halten können was sie versprechen.... Aber es so deutlich lesen ist deprimierend. Erklärt aber auch den häufigen Wunsch nach 'nur Affäre', da kann er sich ja dann zuhause wo (angeblich) nix läuft wieder erholen von dem Stress....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

???

Das Thema hier ist das die Frau 3x will und nicht der Mann.

Wenn du schon rumjammerst, dann auch passend zum Thema.

 

Die Frau...immer missverstanden... 🤣

Bezugnehmend auf das Zitat welches ich anführt weiss ich nicht was ihr von mir wollt. Zumal ich eine solche Frau mit sehr ausgeprägter Libido bin - und oh Wunder, den passenden Partner dazu habe. Geht also alles. Wüßte jetzt nicht wo da gejammert war, aber klar, was aus dem Zusammenhang reißen ist ja Gang und Gäbe hier. 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

Könnte man , wäre mir unabhängig von irgendwelchen " Fremdfickgedanken ", aber klar zu anstrengend . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

denkst du sie überfordert Dich ? 

Ich habe ja keine Ahnung, wie die näheren Umstände Deiner Beziehung mit der Dame sind. Kennt Ihr Euch schon länger ? Seid Ihr frisch verliebt ?

Möchte sie 3 x am Tag Sex mit Dir oder generell ? was tut sie denn, wenn sie SIngle ist ?

Also ich kenne es von mir so, wenn ich frisch verliebt bin und scharf auf den Mann, denke ich den ganzen Tag an nichts Anderes, das nimmt aber mit der Zeit ab und in "normale" Zustände, weil ständig Sex und Leidenschaft hält ja keiner aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

Bezugnehmend auf das Zitat welches ich anführt weiss ich nicht was ihr von mir wollt. Zumal ich eine solche Frau mit sehr ausgeprägter Libido bin - und oh Wunder, den passenden Partner dazu habe. Geht also alles. Wüßte jetzt nicht wo da gejammert war, aber klar, was aus dem Zusammenhang reißen ist ja Gang und Gäbe hier. 🤣

Lol

Dafür das du ja soooo ausgeglichen bist ...bist hier aber ganz schön am austeilen...

Na ja....was sollen wir hier auch erwarten  🤣🤣

Geschrieben

Das wäre sooo schön🥰

 

Gibt es denn eine interessierte Nymphomanin hier🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

...ist sie zu stark....bist du zu schlapp....

×
×
  • Neu erstellen...