Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wäre froh ich hätte so eine gerne 5x am Tag😏😏

Geschrieben

Also 3 mal am Tag finden wir jetzt echt nicht schlimm also am Anfang unserer Beziehung haben wir an manchen Tagen nur ein paar Stunden geschlafen weil wir nur aufeinander hingen was irgendwann natürlich weniger wurde was vollkommen normal ist. Wir sind so daß ich mit anderen ficke zwischen durch was für uns kein Problem ist man sollte nur immer offen in der Beziehung reden Sex ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben auch jeden Tag Sex 1-3 mal.
An den Wochenenden ist es bei uns normal das wir 3-4 mal am Tag Sex haben.
Im Urlaub sind Tage dabei, wo wir es 4-5 mal machen. Manchmal ist es auch nur ein schneller Quickie.
Wenn meine Frau sagt sie braucht jetzt mein Schwanz Dan treiben wir es, egal wo.
Und anders herum ist es genau so.

Geschrieben

Ohne Vertrauen geht es nicht, egal ob nymphoman oder nicht. Wichtig ist, dass es jemanden gibt, der da mitzieht.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:35, schrieb NathalieG:

Genau da ist das Problem, was wahrscheinlich immer wieder "auftaucht".

Jetzt werden viele Männer, und auch Frauen, kommen und dir sagen; "Hey ist doch super, freu dich doch".

Viele Männer, ich sage nicht alle, wünschen sich eine Frau die von Sex sehr angetan ist. Haben sie aber eine solche Frau "gefunden", kommen sie gar nicht damit klar.

Es springt die Frage auf; "wenn sie so oft Sex will, dann werde ich ihr nicht ausreichen, und sie wird fremdgehen?"

Egal wie die Frau also "gestrickt" ist, es ist im Grunde immer falsch.

Wenn ich in einer Poppbeziehung bin so mag ich es schon oft und lange (ein nimmersatt) doch kann ich ohne weiteres auf Sex verzichten Monate lang .... denn nicht jeder ist mir wohl gesonnen .... es muss für mich richtig anfühlen denn der Sex wächst durch immer wieder neuendecken meines gegenüber .... 

Geschrieben

Wenn sie dich liebt dann will sie auch nur mit dir Sex haben .
Bei mir ist do wir haben Absprachen sie darf blasen ohne mich aber nur poppen wenn ich dabei bin

Geschrieben

Welche frische Beziehung macht es nicht 3mal täglich? Sei glücklich, wenn es nach ein paar Jahren noch 3mal wöchentlich ist

 

Geschrieben

Ich hatte eine "immer willige und fordernde", eine schöne Zeit.

Geschrieben

Ihr habt vielleicht Sorgen.. meine Freundin in asexuell. Wenn du mal ne Pause brauchst.. wir können gern mal tauschen.

Geschrieben

Meiner meinung nach, braucht es für den part, der mehr sex braucht ein gewisses grundmaß an sex in der beziehung....kann dies "auf dauer" nicht erfüllt werden,  dürfte es wohl recht sicher zum seitensprung und/oder zur trennung kommen...

Geschrieben

Ja es funktioniert, wir sind seit knapp 20 Jahren verheiratet und treiben es zwischen 3 und 5 mal am Tag, natürlich nicht immer das volle Programm, auch mal nur ein Blowjob oder eine Leckerei zwischendurch. 9_9 

Geschrieben

Wenn Du Sie liebst, kläre es im Vorfeld. Rede mit Ihr darüber und ziehe eine offene, geheimnissfreie Beziehung in Betracht. Es Bedarf keiner Seitensprüng und Heimlichtuerei wenn man offen und ehrlich miteinander ist. Du weißt im Vorfeld um Ihre Bedürfnisse und deren Häufigkeit, nun entscheide erst einmal für Dich ob Du das kannst und willst. Dann sprich mit Ihr.
Ich führe mit meiner Frau seit acht Jahren eine offene Beziehung in der wir den Partner über nichts im unklaren lassen und es funktioniert prima.

Geschrieben

Wenn eine offene Beziehung möglich ist,  dann geht es. Mein Partner ist stolz darauf eine Frau zu haben,  die sich sehr gewagt kleidet, die auch anderen Männern gefällt und auch den Sex mit anderen offen genießt. 

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:48, schrieb Chichibella:

Wurks, wenn ich so etwas schon höre... Wenn ihr Kerle euch 8x am Tag einen wichst, dann ist das normal. Kaum hat Frau auch mal einen gesunden Sexualtrieb, schon ist sie krank und fickt alles, was ihr vor die Muschi kommt?

So open minded sind sie halt oft, die liberalen poppen.de-User. 

Am 8.12.2020 at 12:31, schrieb Denon:

Eher nicht. 3 mal am Tag das hält man als man nicht lange aus. 🙈

Klar, wenn für Dich 3 mal am Tag rein raus, mit Anspruch auf Deinen eigenen Orgasmus bedeutet. Vielleicht muss man dann halt auch als Mann mal dem Partner zu Liebe Abstriche machen.

Geschrieben

Ist doch völlig normal für den Anfang der Beziehung. Ist grad die Hälfte von dem was meine Frau am Beginn brauchte und mir gefiel es

Geschrieben

S: nur 3 mal am Tag? Ich für meinen Teil bin 24/7 geil und mein Schatz findet das toll,aber ich käme nie auf den Gedanken fremd zu gehen. Ich komme auch so immer auf meine Kosten. Wer Dauergeilheit als Ausrede fürs Fremdgehen missbraucht, ist in meinen Augen nicht Beziehungsfähig und sollte lieber Single bleiben. Wenn alles in einer Beziehung stimmt, braucht keiner fremdgehen. Schließlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, sich gegenseitig zu befriedigen.

Geschrieben

frag sie selber...  schildere deine Überforderung und sie sagt dir, wie sie damit umgehen will . 

Vill ist sie einfach nur scharf auf dich und ihr seid ja wohl noch nicht solange zusammen. 

 

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Vermutlich nur mit Hartz IV.  🤣😅🤪

 

Aber so ne lustvolle Frau ist doch eigentlich prima,  oder?! Finde ich zumindest seit ca. 2 Monaten. 🤣

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Wenn es kein räumliches und zeitliches Problem gibt, dann genieß es doch einfach das ihr so oft Spaß haben könnt. Falls dein kleiner schlapp macht, stell dir ne Coke bereit. Und wenn Du Angst hast, das sie fremdfickt ..dann lass es einfach.
Wer das tun will, tut es trotzdem.
Also Kopf frei machen und genießen 👍

Geschrieben

Ich "brauche" es manchmal weit über 7 Mal am Tag. Dann gibt es wieder Phasen, da will ich eine Woche lang keinen Sex. Und ja, auch mit mir ist eine Beziehung möglich. Denn Erstens, kann ich mich bei anderen Männern beherrschen und Zweitens, wozu gibt es wohl Dildos, Vibratoren und Sexmaschinen?

Allerdings hat mir auch schon mal ein Mann "Untreue" unterstellt, weil ich "zu lange" zum Einkaufen brauchte. Der bestand übrigens auf 4x täglich. Die Beziehung hielt 3 Jahre. Sie ist aber nicht an zu viel Sex gescheitert.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:23, schrieb GeilerohBock66:

Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Du fragst Dich? Also, wenn mir das zu viel wäre, würde ich sie auffordern, sich noch nebenbei einen anderen zu suchen, um mich zu entlasten. Hab schließlich auch noch anderes zu tun ...

Geschrieben

Eine Frau, die 3x pro Tag Sex möchte, ist wohl der Traum vieler Männer. Zunächst ist das auch bestimmt mega geil und würde

auch mir gefallen. Aber irgendwann würde es mir vermutlich zu viel werden.

×
×
  • Neu erstellen...