Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

M: Das ist wohl nicht nur eine Frage des Vertrauens, sondern auch eine des Selbstvertrauens. Daraus spricht ja schon auch irgendwo die Befürchtung ihr nicht zu genügen bzw ihr nicht gerecht werden zu können.
Käme mir nie in den Sinn mir über sowas Gedanken zu machen. Beziehung ist ja wohl auch noch eine Menge mehr als nur einen festen Fickpartner zu haben.

Geschrieben

Da mein eigenes tägliches Verlangen dem gleich kommt, wäre so eine Partnerin ein Segen. In der Vergangenheit war es eher mein Wunsch auf oft und häufig Sex zu haben, der die Frauen überlastet hat

Geschrieben

wenns bei beiden passt un nicht zur pflicht wird...beide kreativ sind...bessere partnerin gibs ne...wenn mal 3 tage pause sind...denn eben 5 mal🤣

Geschrieben

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/studie-bestaetigt-coronavirus-kann-durch-pupsen-uebertragen-werden-art-5126906#:~:text=Coronavirus-,Studie%20best%C3%A4tigt%3A%20Coronavirus%20kann%20durch%20Pupsen%20%C3%BCbertragen%20werden,sein%20sollten%2C%20verraten%20mehrere%20Studien.

Geschrieben

Soviel Neuigkeiten am Morgen,wollt ich gar net mitteilen 😂😂 nächstes mal *Sperre* ,dann Hosentasche 🙄

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Susi18:

Ich hatte eine Beziehung mit jemandem, dem es genauso ging wie mir. Hat in der Hinsicht super gepasst.

wenn beide sexuell gleich ticken geht das super seh i och so

Geschrieben

Meine Frau und ich haben fast jeden Tag bis jeden zweiten Tag Sex.
Am Wochenende 3-4 mal am Tag.
Sie will es und ich auch.
Im Urlaub ist es normal das wir mindestens 4-5 mal am Tag Sex haben.
Am Montag bin ich von der Arbeit Heim gekommen lag meine Frau mit einem catsuit an, auf dem Sofa, und sagte zu mir fick mich sofort.
Das kommt auch oft so vor.

Geschrieben

Klar :)
Sex fängt bei Frauen auch im Kopf an
Mann kann da schon viel einrichten und entwickeln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mandygoethe:

Klar :)
Sex fängt bei Frauen auch im Kopf an
Mann kann da schon viel einrichten und entwickeln

bei männern ebenso...daa kopfkino reicht manchmal schon zu😁

Geschrieben

Nein. Spätestens nach 1 Jahr hast du auch kein Bock auf 3 mal am Tag.

Geschrieben

Warum wird einer Frau gleich unterstellt nur weil sie mehr als einmal am Tag Sex möchte dass sie fremd ficken möchte? Sie ist sexuell sehr aktiv und hat Spaß daran das heißt aber nicht dass sie mit jedem gleich die Kiste springt Punkt wenn alles passt bleibt aber seinem Partner ansonsten redet man

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirwollenspaß_2020:

Warum wird einer Frau gleich unterstellt nur weil sie mehr als einmal am Tag Sex möchte dass sie fremd ficken möchte? Sie ist sexuell sehr aktiv und hat Spaß daran das heißt aber nicht dass sie mit jedem gleich die Kiste springt Punkt wenn alles passt bleibt aber seinem Partner ansonsten redet man

 

vor 1 Minute, schrieb wirwollenspaß_2020:

Warum wird einer Frau gleich unterstellt nur weil sie mehr als einmal am Tag Sex möchte dass sie fremd ficken möchte? Sie ist sexuell sehr aktiv und hat Spaß daran das heißt aber nicht dass sie mit jedem gleich die Kiste springt Punkt wenn alles passt bleibt aber seinem Partner ansonsten redet man

notfalls befriedigt sie sich selbst oder beide finden neue erotische sachen zusammen

Geschrieben

Eventuell mit mir ...
Bin auch so ein Nimmersatt....😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

 

Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben dass eine Frau 3*mal am Tag möchte, und wenn ist das schon etwas pervers und dann wirds es tatsächlich problematisch. immer dann wenn einer viel mehr oder weniger möchte als der andere

Geschrieben

Evtl sollte sie sich professionelle Hilfe suchen, wenn Sie sich dabei auch nicht wohlfühlt.

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen, eine solche Frau kennenlernen zu dürfen. Da waren 3x am Morgen normal. Am besten war der Besuch bei ihr. Klingeln, sie macht auf, geht zum Bett (etwas höher) und ich ziehe ihre Hose runter, um sie zu nehmen. Einfach genial! Wir hatten in den ersten zwei Monaten 250x Sex und haben dann aufgehört zu zählen. Gerne wieder!!!

Geschrieben

Grüß Dich ! Frage dich zu erst warum bist du mit dieser Frau zu sammen, dann warum möchte sie Sex mit dir, auch mit anderen? Ist es nur die Befriedigung die du ihr gibst ? Versuch es in die Länge zu ziehen mit einem Vorspiel, romantisches Essen, Fischspiel, erotische Massage, ohne Vereinigung. Sagt dir Tantra etwas, die 7 Tage des Tantra ? Es ist eine Herrausvorderung!

Lustvolle Grüße Großkatze

Geschrieben

Nein, das geht gar nicht. Das ist doch viel zu wenig. Lass es sein und gib mir Ihre Anschrift. Ich steh auf so wenig Sex am Tag.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was ihr für überpotente wettkampftaugliche Profificker seid, aber ich brauch einfach keine 3 mal am Tag Sex :D 

Geschrieben

Ich glaube ,das ist eine Frage , die einer gewissen Eifersucht entspringt. Da sehe ich auf Dauer die größere Gefahr für die Partnerschaft, als in der sexuellen Aktivität Deiner Partnerin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2020 at 10:48, schrieb Miststück234:

Hallo. Wenn du Sie liebst und Sie dich.....ähm, wie war noch die Frage?! ... mach es

Mit 17 /18 Jahren war mir auch so, auch 4x, das "beruhigt" sich wieder.

 

bearbeitet von herrmann1000
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:35, schrieb NathalieG:

Egal wie die Frau also "gestrickt" ist, es ist im Grunde immer falsch.

Dann vielleicht das Geschlecht mal wechseln? Nur so zum ausprobieren?

Oder was soll uns diese Behauptung sagen?

Geschrieben

M: ich verstehe übrigens Dein Problem überhaupt nicht. Nur 3 mal am Tag ist doch jetzt nicht nymphoman oder extrem sondern für eine Frau die mitten im Saft steht guter Durchschnitt.

Geschrieben

Wenn du dir das zutraust ist das doch wohl kein Problem oder

×
×
  • Neu erstellen...