Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner oder Sexpartner, Spielpartner hat man halt gerne so oft Sex wie nur möglich . Wo ist hren , würdest du sie jeden Tag vögeln wollen, mehrmals. Aber gut, Männer die jeden Tag wollen , mehrmals, sind eben ein Mythos ☝️ und Frauen die oft wollen, sind unnormal bzw nymphoman oder Schlampen. Hier drin lernt man viel 😂😆

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Jeder der sagt ne Frau die dreimal am Tag...oder 5x will...hatte noch nie so eine Frau ;) nach spätestens einem Jahr wird das für den "normalen" Mann zur echten Belastung. Wenn sex zur Pflicht wird ...in "Arbeit" ausartet...scheitert irgendwann die Beziehung

Kommt drauf an wenn es nicht nur um Bett ist sondern spontan unser Wegs egal welche Uhrzeit und Jahres Zeit geht das schon gut hatte die Erfahrung war klasse

Geschrieben

Ich denke das es sich hierbei um eine Sucht handelt......hier ist es vielleicht am Anfang noch ganz spannend und reizvoll aber auf lange Sicht ist so eine Beziehung nicht zu halten! 1. Weil irgendwann der Kick nachlässt und es nur noch anstrengend und zur Belastung wird! Und 2. Es wird wahrscheinlich früher oder später das Sexpensum erhöht........und welcher Ottonormalo ist dem denn auf Dauer gewachsen? Ich glaube hier wissen viele gar nicht was das für ein Teufelskreis sein kann und meinen tatsächlich mit so einem Partner oder Partnerin den Jackpot gewonnen zu haben. Leute......es ist ein Alptraum! In diesem Sinne an alle die mich jetzt auslachen wollen, träumt weiter ...........

Geschrieben

freu dich doch einfach und frag sie dazu, ob sie auch fremdficken würde

Geschrieben

Ui, das wäre mir zuviel des Guten....eine Beziehung stelle ich mir unter diesen Umständen schwierig vor.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du hast das Problem doch schon gut erkannt! Da eine Nyphomanin so gut wie nie befriedigendem Sex hat, sucht sie sich ständig neue Sexpartner, in der Hoffnung, dass sie diesmal zum Orgasmus kommt. 

Ach, woher weißt du denn so genau, dass sie keinen hat??? Überraschung: ich komme bei JEDEM Fick MEHRMALS...und nun? 

Geschrieben

Eine Nymphomanin wird nie treu sein!
Nymphomanie ist pathologisch!
Eine Frau, die ihren Partner 3x täglich begehrt, ist sinnlich und lustvoll! Sonst nix.
Da ist für mich null Bezug zu Treue!!!
Ich begehre in Beziehung nur diesen einen Mann und kann sehr wohl auf Sex verzichten, wenn er nicht immer Bock hat, allerdings nicht ständig 🙊😅
Ich hab immer Bock auf Sex, da muß ich schon todsterbenskrank sein....




Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deggendorf137:

Kommt drauf an wenn es nicht nur um Bett ist sondern spontan unser Wegs egal welche Uhrzeit und Jahres Zeit geht das schon gut hatte die Erfahrung war klasse

Und wie lange "hattest du das" ?? Und wie alt warst du da ?? 

Klar...mit 18 oder 22 Jahren mag das noch klappen...lach.

Geschrieben

Braucht sie es oder wünscht sie es sich ? Ich hätte auch Lust auf dreimal am Tag Sex , wen es sich ergibt bzw im Urlaub . Ich brauche es aber nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Powerfullhb:

Ich denke das es sich hierbei um eine Sucht handelt......hier ist es vielleicht am Anfang noch ganz spannend und reizvoll aber auf lange Sicht ist so eine Beziehung nicht zu halten! 1. Weil irgendwann der Kick nachlässt und es nur noch anstrengend und zur Belastung wird! Und 2. Es wird wahrscheinlich früher oder später das Sexpensum erhöht........und welcher Ottonormalo ist dem denn auf Dauer gewachsen? Ich glaube hier wissen viele gar nicht was das für ein Teufelskreis sein kann und meinen tatsächlich mit so einem Partner oder Partnerin den Jackpot gewonnen zu haben. Leute......es ist ein Alptraum! In diesem Sinne an alle die mich jetzt auslachen wollen, träumt weiter ...........

Völliger Bullshit...unsere Beziehung hält seit 12 Jahren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tigerchen72:

Ach, woher weißt du denn so genau, dass sie keinen hat??? Überraschung: ich komme bei JEDEM Fick MEHRMALS...und nun? 

Dann bist du keine Nymphomanin. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Powerfullhb:

Ich denke das es sich hierbei um eine Sucht handelt......hier ist es vielleicht am Anfang noch ganz spannend und reizvoll aber auf lange Sicht ist so eine Beziehung nicht zu halten! 1. Weil irgendwann der Kick nachlässt und es nur noch anstrengend und zur Belastung wird! Und 2. Es wird wahrscheinlich früher oder später das Sexpensum erhöht........und welcher Ottonormalo ist dem denn auf Dauer gewachsen? Ich glaube hier wissen viele gar nicht was das für ein Teufelskreis sein kann und meinen tatsächlich mit so einem Partner oder Partnerin den Jackpot gewonnen zu haben. Leute......es ist ein Alptraum! In diesem Sinne an alle die mich jetzt auslachen wollen, träumt weiter ...........

Habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Zum Glück sind wir alle verschieden.

Für mich IST meine Frau der Jackpot und das seit 24 Jahren!

Geschrieben

Also dreimal am Tag ist bei mir aber auch normal....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:

Und wie lange "hattest du das" ?? Und wie alt warst du da ?? 

Klar...mit 18 oder 22 Jahren mag das noch klappen...lach.

Wenn die Lust da ist . Und wenn man nackig an sich guschlelt und sie mit oder ohne Absicht mit Arsch dran reibt sollte sie dann nicht wundern wenn er rein kommt

Geschrieben

Hmm ..Ich hatte 2010 eine Beziehung mit einer Nymphomanin...Sie war schizophren mit Tabletten .UND NEIN Sie wollte nicht immer Fremdficken ... Ok damals war ich richtig GUT darin .Und Ja ich habe die Beziehung beendet !!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Braucht sie es oder wünscht sie es sich ? Ich hätte auch Lust auf dreimal am Tag Sex , wen es sich ergibt bzw im Urlaub . Ich brauche es aber nicht.

Warum im Urlaub außer du bist am FKK See Meer oder so dann OK aber man kann sich ja wen du hen der ans Bett gefesselt werden mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Dann bist du keine Nymphomanin. 

Und die Freundin des TE wahrscheinlich auch nicht? Warum drückst du hier etwas krampfhaft in eine Ecke, in die es nicht gehört? 

Geschrieben

Mein Text war oben irgendwie nicht vollständig 😂 🙈 würdest DU voll auf SIE abfahren dann würdest du sie gerne auch jeden Tag oder 3mal am Tag vögeln . Verstehe das Problem nicht.

Geschrieben

Du schreibst ,,am liebsten'', das bedeutet ja nicht müssen. Ja Beziehung ist möglich 😉

Geschrieben

Das ist schon ein interessantes Thema, weil es meiner Meinung nach viele Frauen betrifft.

Aber bestimmt auch viele, die sich das nicht eingestehen wollen, weil sie dann an den Pranger

gestellt werden. Hoffentlich bleibt diese Diskussion so friedlich, wie bisher!

Geschrieben

Irgendwie kann ich nur lachen. Männer wünschen sich doch Frauen die ständig Sex wollen ? (Mythos?) Oder nicht? Wenn eine Frau mit DIR soviel Sex will ist das doch ein Kompliment. Ich komme mit deinem Post irgendwie nicht zurecht . 😂

Geschrieben

Nur weil eine Frau oft Sex mit ihrem Partner haben möchte, heißt es doch lange nicht das diese Frau fremd geht, wenn es mal nicht so oft ist, wie sie sich es wünscht. 
 

Falls sie wirklich an Nymphomanie leiden, also sie keine wirkliche Befriedigung beim Sex hat, solltest du dir darüber Gedanken machen wie du ihr helfen kannst und nicht ob sie fremd geht. 

Geschrieben

Immer wieder aufs Neue überrascht wieviel „Superhelden“ hier doch vertreten sind..........dann muss ich wohl anmerken das meine Meinung eher auf den Bundesdurchschnitt zutrifft..........Schmunzel......

×
×
  • Neu erstellen...