Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und kaum ist eine aktiver ist es denen zu viel. Man kann es niemand recht machen. Schon gar nicht seinem Partner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Ich habe das schon zweimal mit erlebt, wie aus einer Freude über die Lust des Partners schnell Frust wurde. Es muss einfach passen in den Vorlieben und in der Häufigkeit, sonst wird aus Lust schnell Frust. Schnell ist Leistungsdruck da und das, obwohl ja das Gegenüber vielleicht nie wirklich befriedigt ist. Ich denke, solche Leute sollten einen Arzt aufsuchen, sich und ihrem Partner zu liebe.

Geschrieben

Da verweise ich mal auf den guten Cornel von Wolo&Cornel, wenn sie so oft Lust hat, ist doch schön. Also steh deinen Mann und mach deine Freundin glücklich.

Geschrieben

Gedanken hab ich oft jemanden anderen... Aber ist für mein Partner ok, wir akzeptieren es da wir eine Offene Beziehung haben. Er hat aber schon Annmerkungen gemacht da es Ihm nicht so recht ist. Die meisten sind so meistens nicht selbstbewusst genug oder denken alle Erfahren davon z. B ein Kumpel bekommt es mit ist dann zu peinlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tigerchen72:

Schön, dass du für andere definierst, was „normal“ ist und ob man Befriedigung empfindet, wenn man so oft am Tag Sex hat. Du hast echt keine Ahnung...

Ich wollte das nicht verallgemeinern ich kann sehr wohl schreiben was für mich als nicht normal erscheint das ist meine Meinung und die sollte man dochnauch mitteilen dürfen. Wenn es für dich ok ist dann ist es auch so und ich akzeptiere das

Geschrieben

Man lebt nur einmal... und das sollte man genießen...☝️😇
... und ja klar wäre eine Beziehung möglich, warum auch nicht.. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ken-der-Guru:

Da verweise ich mal auf den guten Cornel von Wolo&Cornel, wenn sie so oft Lust hat, ist doch schön. Also steh deinen Mann und mach deine Freundin glücklich.

Und wie siehst du die Sache wenn es umgedreht ist und der Mann es dreimal täglich will?  .....Beine breit und Augen zu und es wortlis über sich ergehen lassen

Geschrieben

Jeder der sagt ne Frau die dreimal am Tag...oder 5x will...hatte noch nie so eine Frau ;) nach spätestens einem Jahr wird das für den "normalen" Mann zur echten Belastung. Wenn sex zur Pflicht wird ...in "Arbeit" ausartet...scheitert irgendwann die Beziehung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xelzbär:

Und wie siehst du die Sache wenn es umgedreht ist und der Mann es dreimal täglich will?  .....Beine breit und Augen zu und es wortlis über sich ergehen lassen

Er wirkte jetzt nicht so, als würde er 3x am Tag zu oft finden, zumindest lese ich das aus dem Post nicht heraus. Wenn die Quantität auseinander geht, sollte man das auch eher mit dem Partner/der Partnerin besprechen, als das Poppen-Forum zu befragen oder wie siehst du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens brauchen die Männer es doch öfters am Tag zumindest 2 mal. Wie oft holt ihr euch eine runter :))

Also wäre doch so jemand genau richtig für ne Beziehung. Die meisten sind aber da eigen und denken es kann keine aufrichtige Liebe sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt darauf an, wie du sie befriedigen musst...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken-der-Guru:

Er wirkte jetzt nicht so, als würde er 3x am Tag zu oft finden, zumindest lese ich das aus dem Post nicht heraus. Wenn die Quantität auseinander geht, sollte man das auch eher mit dem Partner/der Partnerin besprechen, als das Poppen-Forum zu befragen oder wie siehst du das?

Da geb ich dir recht, hier müssen beide nach einer Lösung suchen und nicht hier im Forum nach einer Lösung suchen. Im schlimmsten Fall trennt man sich

Geschrieben

"Und wie siehst du die Sache wenn es umgedreht ist und der Mann es dreimal täglich will?" ich sehe das gelassen und als normal an. Ist eine Art Kompliment (sofern es nicht krankhaft ist) und wenn er so viel Zeit hat (eine Runde geht bei mir mit allem drum und dran nicht nur 10 Minuten), dann bitte - ich nehm mir die Zeit gern! :)=) Wenn ich es nicht mehr schaffe, dann kann man über weitere Maßnahmen (offene Beziehung) reden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerohBock66:

Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Du hast das Problem doch schon gut erkannt! Da eine Nyphomanin so gut wie nie befriedigendem Sex hat, sucht sie sich ständig neue Sexpartner, in der Hoffnung, dass sie diesmal zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nur ne ausgeprägte Libido Kumpel.
Nymphomanie ist nochmal 100x schlimmer.

3x ist doch super. Morgens zum Start in den Tag, Abends zum einschlafen und irgendwo dazwischen auch nochmal.

Und am Wochenende dann etwas ausgiebiger.

Wenn Dir das zuviel ist, sprich es an.
Das ist doch völlig okay. Weder ist sie sexsüchtig, noch bist Du ein Schlappschwanz.

Die Bedürfnisse sind halt nicht immer deckungsgleich.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab gerne oft Sex, aber 3x pro Tag/7 Tage die Woche klingt schon extrem. Da könnt ich nich mehr grad laufen. 😂 Vielleicht sollte sie mal zum Doc damit. Klingt sehr nach Sucht

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird hier eine größere Libido der Frau immer reflexartig mit Nymphomanie gleichgesetzt?

Eine Frau, die gerne öfter Sex hat ist eine kranke Nymphomanin und der Mann der das möchte,

ist in toller Hecht???

wir leben im Jahr 2020...

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nymphomanie ist wenn man nichts mehr anderes machen kann und viele Sexualpartner an einem Tag hat, und man nur noch an sowas denkt, ist irgendwie herabwürdigend alles zu verallgemeinern.
Wenn der Partner nicht auf die Wünsche eingeht dann ist es ihr recht wenn er nichts mehr mit ihr hat. Jeder Mensch kann tun und lassen in der Beziehung was er möchte so lang es nicht strafrechtlich ist.

Geschrieben

Ich glaub das wichtigste ist der Gleichklag .... das beide Gleichzeitig wollen und es dann im vollen Umfang bekommen... und das ist aber auch teilweiese das schwiergiste ... lol
Wenn der/die Eine oder Andere genau dann wenn er/sie will das Bekommt was er /sie will kann ich mir vorstellen, das das eher reicht als wenn man ständig von Quicki zu Quicki sich handelt ...
Zum Mittag esse ich ja nicht nur 3 Weintrauben und sage dann ich bin satt !

Geschrieben

Ich bewundere die Menschen, welche neben Job und sonstigen Verpflichtungen auch täglich noch 3 mal lustvollen Sex hinbekommen :relaxed:

Geschrieben

Ja kann man. Wenn Mann selbst nicht dazu in der Lage ist, wäre eine offene Beziehung das beste für sie. Jedoch muss Mann das auch können.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Susi18:

Ich hatte eine Beziehung mit jemandem, dem es genauso ging wie mir. Hat in der Hinsicht super gepasst.

Na was war daran schlecht .

×
×
  • Neu erstellen...