Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann steh deinen Mann ihr gegenüber..ist doch auch nix negatives,wenn sie solche Luat hat..Besser als eine Frau die nur Migräne oder Schlafkrankheit besitzt.Alles geben und glücklich sein..aber das Essen nicht vergessen..Brauchst Energie..😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Frau zuwenig Lust, wird hier gejammert. Hat Frau öfters Lust wird es  selbst den selbsternannten "geilen Böcken"zu anstrengend. Feuchte Mänerträume sind in der Realität leider oft nur heisse Krümel. Oder warum die Gummipuppe für viele die ideale Partnerin ist.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baggermax:

3 x täglich Ist in Ordnung

3x täglich ist doch besser als GAR NICHT 😝 Wir leben nun einmal im CORONA Zeitalter 🤔 da muss man sich einschränken.... harte Beschränkungen akzeptieren 🤣

Geschrieben

Bei den meisten Kommentaren hier , wird mir klar , warum ich lieber alleine bleibe mit meinen 2 gesunden Händen 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb altendorfWoman:

Männern kann man es auch echt nie recht machen ☹️☹️☹️☹️ will sie mehrmals sex is sie krank will sie weniger sex hat sie nen anderen will sie gar keinen is sie lesbisch oder hat ne Affäre 🤔🤔🤔 denkt ma nach lieber Männer

Super kommentar👍

Geschrieben

Hej, Du hast eine Traumfrau getroffen, also bitte nicht klagen, oder zweifeln?

Und immer dran denken, dass Liebe ein geben und nehmen ist, also "NIMM SIE UND GIBS IHR"... :P

 

Aber am wichtigsten, ist, dass Du ihr VERTRAUST!

Geschrieben

Mädels.... Macht mal locker bevor ihr wieder über die Männer herfallt... Mit einer richtig nymphomanen Frau kann es schon sehr anstrengend sein.... 3x am Tag und immer. Das ist nicht mehr normal. Das kann einige Zeit mal nett sein, aber irgendwann artet es in Stress aus. Ich will Euch hören, wenn ein Mann 3x am Tag und ständig fordert...

Geschrieben

Wo ist da das problem? Einfach genießen! So frauen sind viel zu selten?

Geschrieben

Wenn ich einen Mann kennen lerne der mich fasziniert anmacht und allein der Gedanke an ihn meine Hose nass wird ....dann kann ich auch drei mal .

Drei mal sind nicht 30 mal...!

Kommt drauf an wie die Geschichte aufgestellt ist.

Wenn die Dame so gesteuert ist das da so ein Druck hinter steht das sie ficken MUSS würde mir das nicht gefallen.

Fremd gehen?

Wenn du ihr gefällst würde sie sich kaum um dich bemühen.

Wenn es nur ums ficken ginge ...siehe hier bei Poppen.de bräuchte sie sich gar nicht anstrengen.

Da liegen die Früchte schon vor der Tür.

Ich denke Damen die so gestrickt sind sollte man nicht gleich so etwas unterstellen.

 

Im Grunde wie man es als Frau macht....es ist nie richtig!

Am besten Frau macht es sich selbst....dann weiss sie das es gut wird ,kein Misstrauen und sie kann die Schublade auf ziehen und zu machen wie es beliebt!

Das Spielzeug würde nie schreien...Neiiiiiiiiin!:vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Geschrieben

Für mich wäre das nichts....lach....wäre mir deutlich zu anstrengend.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Männern kann man es auch echt nie recht machen ☹️☹️☹️☹️ will sie mehrmals sex is sie krank will sie weniger sex hat sie nen anderen will sie gar keinen is sie lesbisch oder hat ne Affäre 🤔🤔🤔 denkt ma nach lieber Männer

Frauen kann man es ebenso wenig recht machen. Will er mehr, ist er schwanzgesteuert.Will er weniger, bekommt sie ihn nicht scharf. Will er gar nicht, hat er ne andere! 

C'est la vie 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Also dreimal am Tag wäre wohl heftig.

Aber nicht jede Frau, die gerne und auch oft Sex haben möchte, ist nymphoman.

Nymphomanie ist meines Wissens nach eine psychosomatische Erkrankung, die 

eigentlich behandelt werden sollte.

Man kann ja nur aus seiner eigenen Warte argumentieren.

Wir haben das für uns -aber nicht deswegen - gelöst, indem sie das auch haben kann, was sie "braucht"!.

Durch einen festen Hausfreund und Swingerclubbesuche kann sie ihr Verlangen und 

ihre Lust auf Sex ausleben, wann immer sie es möchte.

Wir haben das Glück, dass sich unsere Vorlieben auf diesem Gebiet deckungsgleich entwickelt haben und

wir so beide auf unsere Kosten kommen. Zumal ich daran selbst nicht ganz unschuldig bin....

Also ein klares JA dazu, dass man durchaus eine solche Beziehung entwickeln kann oder wie bei

uns, wenn sich diese Vorliebe erst während der Beziehung entwickelt.

Man muss nur das Glück haben, damit umgehen zu können. Ansonsten könnte es durchaus sehr schwierig werden!

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung allein dastehe aber Dauerhaft dreimal am Tag Sex zu haben ist nicht normal und wer das braucht ist süchtig und emofindet keine Befriedigung. Es gibt sicherlich Tage an denen man nicht genug voneinander kriegen kann aber auf Dauer ein Nogo. Mit einer Solchen Frau eine Beziehung einzugehen wäre nichts für mich. Für Männer die ihre Frau anderen zur Verfügung stellen und dabei Lust empfinden vielleicht eine Möglichkeit sich auszuleben. Es sei wie es will es muss passen und in meim Fall würde es das nicht

Geschrieben (bearbeitet)

,, Ohne Sex sind viele verheiratet, und würden nie wegen sowas jemand verlassen es gibt ja noch andere, die vielleicht nicht so sind".
Denken die meisten dann es gibt immer Lösungen. Aber ich finde so eine Beziehung nicht schön gerade weil für die Männer ist eine Art Verbindung beim Sex. Frauen und Männer haben meistens verschiedene Meinungen deswegen streitet man auch schon mal! 

 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist aber auch wieder eine Frage. Natürlich ist da eine Beziehung möglich. Nur weil sie vielleicht gerne und viel Sex hat, heißt das ja nicht das sie mit jeden in die Kiste springt. Vielleicht will sie ja einfach nur mit "Dir" so viel Sex haben und denkt nicht mal an andere... baut man sich eine Beziehung auf - braucht das ja nun auch mal Vertrauen und eine gute Beziehung entwickelt sich ja ständig weiter. Aber ohne dich (Beitragsersteller ) zu kennen und nur deine Worte als Maßstab zu nehmen bringst du direkt das tödlichste Gift mit, das jede Beziehung tötet - Misstrauen. Das ist keine gesunde Basis um sich was aufzubauen. 

Geschrieben

Klingt mal wieder nach Kopfkino... 🤷🏻‍♂️ Aber, realistisch gesehen beherrscht solche eine Sucht ja auch den Alltag beider Partner und kann somit ein großes Problem und einen immensen Druck für beide darstellen.... Dann ist es ja auch nicht damit getan, im Zweifelsfall die Gattin ständig von anderen Männern begatten zu lassen... Eventuell wäre die Beratung durch einen Psychologen sehr hilfreich... 🤔💬 Viel Spaß noch! 😉💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xelzbär:

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Meinung allein dastehe aber Dauerhaft dreimal am Tag Sex zu haben ist nicht normal und wer das braucht ist süchtig und emofindet keine Befriedigung. Es gibt sicherlich Tage an denen man nicht genug voneinander kriegen kann aber auf Dauer ein Nogo. Mit einer Solchen Frau eine Beziehung einzugehen wäre nichts für mich. Für Männer die ihre Frau anderen zur Verfügung stellen und dabei Lust empfinden vielleicht eine Möglichkeit sich auszuleben. Es sei wie es will es muss passen und in meim Fall würde es das nicht

Schön, dass du für andere definierst, was „normal“ ist und ob man Befriedigung empfindet, wenn man so oft am Tag Sex hat. Du hast echt keine Ahnung...

Geschrieben

Männer suchen sich meistens Frauen aus die einfach nicht sich ausleben können in ihrer Sexualität.

Geschrieben

Also ich hab mit meiner freundin manchmal 3 mal, manchmal öfter. Meine Freundin braucht auch oft sex, daher haben wir uns auf eine offene beziehung geeinigt und ich muss sagen ich bin damit glücklicher als jemals zuvor. Wir sind beide jung, wollen beide was erleben und daher passt es perfekt bei uns. Wenn einer von uns keine Zeit hat und der andere Lust hat, darf er sich mit wem anders treffen. Meine Freundin sagt auch, das sie das einfach braucht weil sie eben den abwechslungsreichen sex braucht, was für mich okay ist. Ich denke man muss für alle eine lösung finden, denn die Kommunikation ist dabei sehr wichtig. Bei einer offenen Beziehung muss man sich natürlich auch Gedanken machen und Regeln aufstellen, damit jeder weiß was er darf und wie es laufen soll. Zu deiner Frage, ja es kann beziehung daraus entstehen, wenn beide damit einverstanden sind und das auch ausleben wollen von sich aus und nicht weil der andere das will.
Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...