Jump to content

Wo beginnt bei Euch Fremdgehen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ilovets47:

 wenn Menschen nicht so habgierig wären. Niemand gehört jemand Anderem, daher kann jeder das tun was er möchte!

Im Prinzip hast du recht. Niemand gehört jemand anderem. 

Aber wenn man eine Beziehung eingeht, dann vereinbart man überlicherweise "gewisse Regeln".

Wenn man Treue, auch sexuell vereinbart hat und sich einer nicht mehr daran hält, dann ist das Betrug und Hintergehen.

Wer tun und lassen möchte , was er will, ohne jede Rücksicht auf die Gefühle eines Partners, der sollte sich nicht fest binden. 

Ganz einfach, denn man muss sich ja nicht binden. 

Und wenn man sich in einer Beziehung, in einen anderen "verguckt", dann ist die Beziehung nicht mehr intakt...meiner Meinung nach. 

Aber dann sollte man offen darüber reden und es nicht heimlich ausleben.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Klar. Aber nicht betrügen. Und darum geht es hier ja: Das Betrügen.

Was ist denn Betrug? Definiere mir das mal, im Bezug auf Partnerschaft und Sexualität. Vielleicht übersehe ich etwas und ändere meine Meinung. 
Wahrscheinlich aber nicht, weil es wieder nur ein Begriff ist, der dazu dient, eine Menschengruppe zu diffamieren, die sich nicht an christliche Werte halten. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Was ist denn Betrug? Definiere mir das mal, im Bezug auf Partnerschaft und Sexualität. Vielleicht übersehe ich etwas und ändere meine Meinung. 
Wahrscheinlich aber nicht, weil es wieder nur ein Begriff ist, der dazu dient, eine Menschengruppe zu diffamieren, die sich nicht an christliche Werte halten. 
 

Wen ich eine Freundin hätte, die so anfängt, würde ich gucken wann das Loch im Boden endlich aufgeht!

 

Wie schon gesagt: DU weißt ganz genau, wann dein Partner sich betrogen fühlen würde. Außer, er ist aufblasbar, oder du!

-->Betrogen für Fremdgehen eingesetzt!

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrs_Green:

Fremdgehen fängt dort an wo Gefühl dabei ist ☺️ Und sexuelle Handlungen hinter dem Rücken. Für mich zumindest. Ehrlichkeit ist das a und o. Lieber offen damit umgehen und Lösungen suchen. Wenn Gefühl dabei ist, ist es eh schon zu spät.

Sex ohne Gefühle kenne ich nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yes_We_Can:

Im übrigen habe ich schon Löwen gesehen, die Antilopen nicht gefressen haben.

Im Zoo?

 

Klar, wenn kein Hunger da ist, dazu kommt der Energieaufwand.

In der Natur ist das kein Imbiss, wo man ne Mark auf den Tisch legt und das Fleisch über die Theke gereicht bekommt,

Laß die Viecher weg.

Geschrieben

Für mich ist es erst fremdgehen wenn ein Schwanz in einer fremden Fotze, Mund oder Hintern steckt.

Geschrieben

Für mich beginnt Fremdgehen da, wo man etwas macht, was das Vertrauen zueinander kaputt macht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ABCD1234:

Im Prinzip hast du recht. Niemand gehört jemand anderem. 

Aber wenn man eine Beziehung eingeht, dann vereinbart man überlicherweise "gewisse Regeln".

Wenn man Treue, auch sexuell vereinbart hat und sich einer nicht mehr daran hält, dann ist das Betrug und Hintergehen.

Wer tun und lassen möchte , was er will, ohne jede Rücksicht auf die Gefühle eines Partners, der sollte sich nicht fest binden. 

Ganz einfach, denn man muss sich ja nicht binden. 

Und wenn man sich in einer Beziehung, in einen anderen "verguckt", dann ist die Beziehung nicht mehr intakt...meiner Meinung nach. 

Aber dann sollte man offen darüber reden und es nicht heimlich ausleben.  

Da hast du es. Warum muss ich direkt irgendwelche Regeln befolgen um gerne mit einer Person zusammen zu sein? Achja, sorry die Gesellschaft hat es dir so beigebracht und deshalb ist es ein Muss in einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Sex ohne Gefühle kenne ich nicht...

Ich habe auch nicht von Sex gesprochen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ilovets47:

Da hast du es. Warum muss ich direkt irgendwelche Regeln befolgen um gerne mit einer Person zusammen zu sein? Achja, sorry die Gesellschaft hat es dir so beigebracht und deshalb ist es ein Muss in einer Beziehung. 

Merkst du eigentlich was für einen Blödsinn du schreibst ?!

Wenn du mit einer Person zusammen bist und ihr beschlossen habt, dass jeder sobald ihr nicht mehr in einem Raum seid, tun und lassen könnt, was ihr wollt. ...auch sexuell, dann ist doch alles tutti.

Das hat nichts, aber auch gar nichts,  mit der "Gesellschaft " zu tun, sondern nur damit, was jedes Paar individuell vereinbart.

Mir wurde diesbezüglich gar nichts beigebracht, ich bin außerdem in der Lage, seit ich ein erwachsener Mensch bin, mir meine eigene Meinung zu bilden...auch diesbezüglich.

 

 

Geschrieben

Es könnte alles so einfach sein, wenn sich jeder nur kurz mit der Natur beschäftigen würde. Keine Eifersucht mehr und kein Beziehungsstress;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ilovets47:

Es könnte alles so einfach sein, wenn sich jeder nur kurz mit der Natur beschäftigen würde. Keine Eifersucht mehr und kein Beziehungsstress;)

jau. Da diskutiert überhaupt keine(r).
Man meldet sich, nur um zu gewinnen oder um zu sterben. Konsequent und verbindlich. Kein Stress, kein Quatsch

 

Geschrieben

Mir ist es wurscht, ob es ein religiöses Fremdgehen gibt oder nicht. Für mich gibt es nur ein moralisches.
Nämlich dann, wenn ich in einer Beziehung lebe und man sich gegenseitige Treu, Loyalität und Offenheit versprochen hat. Wenn ich dann in der Nachtschicht bin und meine Frau die Nacht bei meinem besten Freund verbringt, ohne dass ich davon weis, dann ist das schon fremdgehen für mich.

Geschrieben

Stell dich nicht dümmer als du bist... Fremdgehen fängt da an wo die wissenheit des partners aufhört.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Ich habe auch nicht von Sex gesprochen 😉

Aber von "sexuellen Handlungen hinter dem Rücken"

🤔 Achso du meinst damit Sex von hinten 👍😉

Geschrieben

Ganz einfach: Alles, was hinter meinem Rücken geschieht! Das kann durchaus auch das heimliche Eisessen mit einem Kerl sein.😡

Aaaaaaber..... wir leben sehr vertrauensvoll und offen. Wenn die beste Ehefrau von allen mir sagt, dass sie auf einem Portal (ich weiß ja, wo wir uns getrennt voneinander rumtreiben!) einen Kerl gedatet  hat und sich gern mal treffen würde, dann bring ich sie sogar noch hin. 😉

Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Nur so kann es überhaupt funktionieren. 😎

Geschrieben

Diskussionen die nicht zum Thema gehören wurden entfernt.

Religiöse Themen sind im Forum nicht gerne gesehen.

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Mrs_Green:

Ich habe auch nicht von Sex gesprochen 😉

Darf ich fragen wo bei dir sexuelle Handlungen anfangen? Denn wenn man denen glauben darf die sofort mit im Kopf um die Ecke kommen sind hier entweder alle Fremdgänger oder belügen auch selbst. Denn wer wirft nicht ab und an ein Auge auf die sexy Kollegin/den Kollegen und berichtet dass nicht sofort abends dem Partner...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb ilovets47:

Es könnte alles so einfach sein, wenn sich jeder nur kurz mit der Natur beschäftigen würde. Keine Eifersucht mehr und kein Beziehungsstress;)

In der Natur gibt es keine Eifersucht?

Das fängt bei einfachen Wirbeltieren an! Lasse mich gerne belehren.

 

Futterneid gibt es. Sexualität. Partnerschaften. Locker bis fest. Vom Fisch an.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre schön, wenn nicht gleich ein ganzer Beitrag entfernt wird, wenn nur ein Teil zu Themengebieten gehört, die hier nicht gestattet sind, und der andere Teil themenrelevant ist. Und wenn, dann sollten auch alle Bezüge zu religiösen Kontexten entfernt werden.

Insofern:

vor einer Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Was ist denn Betrug?

Der Betrug ist eine Täuschung, die auf dem Wissensgefälle einer Person basiert, welche sich dadurch einen Vorteil zieht, indem sie eine andere Person über einen Sachverhalt, von der diese gern Kenntnis erlangen würde, im Unklaren läßt, um auch weiterhin diesen Vorteil zu genießen, der darauf basiert, abseits festgelegter Vorstellungen/Regeln zu existieren. Es wird dem Partner die Entscheidung vorenthalten, selbst für sich bestimmen zu können, wie er mit jenem erschlichenen Vorteil umgehen möchte, wodurch ihm ein Nachteil entsteht (gern auch durch "Schaden" ersetzen).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Bärbel:

 

Religiöse Themen sind im Forum nicht gerne gesehen.

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

Der Herr möge bei dir sein!

 

;O)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommt ausm BDSM!

×
×
  • Neu erstellen...