Jump to content

Fremdgehen oder Lügen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

Wollte mal fragen, was ihr als schlimmer empfindet in einer Beziehung oder Ehe. Wenn der Partner fremdgeht oder lügt. 

Und was mehr eine Trennungsgrund wäre.

Und ob ihr eure Entscheidung bei einer Beziehung länger, als 10 Jahre anders handhaben würdet. 

 

Geschrieben
Es gibt bei solchen Dingen kein entweder oder, schließlich kann man sich das ja nicht aussuchen! Tut mir leid, aber solche Fragen sind doch völlig jenseits der Realität.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Las sie fremd gehn das tut der Beziehung nurcgut
Geschrieben
Kommt auf die Lüge an 😉 Schatz, hast du wieder meine Gummibärchen weggefuttert? "Ich? neeeeeiiiiiin" sofortige Trennung, ganz klar
Geschrieben
Das eine führt meist zum anderen. Drum prüfe was sich ewig bindet.....
Geschrieben
Ein Mix aus beidem. Denn nur Verbotenes macht richtig Spaß 😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Für mich überhaupt kein Trennungsgrund 🤷
Man lebt nur einmal. Und es wird dadurch auch nix abgenutzt. Im Gegenteil: es bringt sogar immer wieder neuen Pep in die Beziehung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sei nicht Eifersüchtig vieleicht möchte deine frsu mal ein anderen Mann haben und das ist völlig normal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Me-321:

Das eine führt meist zum anderen. Drum prüfe was sich ewig bindet.....

Das wäre dann ja eine sehr praktische Prüfung ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schau einfach zu wie deine frau spaß hat mit einem anderen Stecher
Geschrieben
Ich habe meine Beziehung nach 11 Jahren beendet, nachdem mein jetzige Ex mit einem Kumpel in die Kiste gestiegen ist. Jetzt bin ich wieder Single und das soll auch erstmal so bleiben. Lügen und Betrügen gehört nicht in eine Beziehung, entweder man kommuniziert es ernsthaft und findet eine Lösung oder die Beziehung ist kaputt. Eine Beziehung baut meiner Meinung nach auf Ehrlichkeit und Vertrauen und Zusammenhalt auf, wenn das nicht mehr gegeben ist, kann man auch nichts mehr retten.
Geschrieben
🤷‍♀️ Beides Betrug. Ist Pest oder Cholera....
Geschrieben
Beides ist schlimm. Und nein, egal wie lange eine Beziehung geht, wer lügt und betrügt ist das allerletzte!
Geschrieben
Wie würdest Du es denn handhaben? Oder suchst Du nur Futter für deine Doktorabrbeit über das Thema?
Wenn so eine Entscheidung jemals anstehen sollte, dann wird man vermutlich erstmal emotional sein und irgendwann rational entscheiden. Kommt ja auch immer auf die individuelle Situation drauf an. Wenn man 30 Jahre zusammen ist und es läuft seit Jahren nix mehr im Bett, dann kann man es wohl eher verkraften, wenn einer fremdgeht, als wenn einer von warmen Bett ins nächste hüpft.

Oder man hat kleine Kinder, da überlegt man sich eine Trennung wohl auch zweimal. Die finanzielle Problematik spielt bei einer Scheidung sicher auch eine Rolle. Am Besten immer zweimal überlegen, wo man seinen Schwanz reinsteckt oder wenn man rein lässt. Und noch besser, vorher klare Verhältnisse schaffen, wie frei die Sexualität in der Partnerschaft sein soll. Da wäre halt die Frage, was man in der Kennenlernphase zu einem Partner sagt, der bekannt gibt, dass er/sie 2-3 Auswärtspiele im Monat locker haben muß



Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für's fremdgehen gibt's Gründe. Diese sollte man erstmal aufarbeiten, gerade nach über 10 Jahren Beziehung.
Trennen kann man sich dann immer noch, sollten die Gründe so schwerwiegend sein.
Was Lügen betrifft, unabhängig vom fremdgehen, kommt's auf die Schwere der Lüge an. Bei Kleinigkeiten können wir uns wohl alle selbst an die Nase fassen.
Geschrieben
Rette Dich bevor es schlimmer wird ✔️
Geschrieben
Fremdgehen und lügen ist Vertrauensbruch einer Beziehung !!! Man sollte in einer Beziehung über alles Kommunizieren !!! Für mich währen beide bei Vertrauensbruch Grund für eine Trennung !!Auch wenn die Beziehung länger als 10 oder mehr Jahre besteht !!!
Geschrieben
Vom Lügen und besagtem Geschehnis, schrumpft doch der Penis.
×
×
  • Neu erstellen...