Jump to content

Wo beginnt bei Euch Fremdgehen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Aber die Aussage das Tiere keine Eifersucht kennen ist quatsch und irreführend.

 

Hä, genau das behaupte ich doch! Das wird es geben!

Das wollte ich untermauern!

vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Mindestens 8 Bit, es gibt keine halben Bytes

Du kannst auch einen Prozessor mit 4 bit aufbauen, als Word, nennt man, glaube ich 8 bit als byte, richtig?

 

Es geht alles, gab alles.

 

LIcht an und aus sind zwei bit. Kann auch automatisieret werden.

Also, geht.

Geschrieben

Ich plädiere weiterhin dafür, dass man in SEINER Beziehung klärt, was Fremdgehen ist und wann der Partner eine Grenze überschreiten würde. Ich halte es für albern, die Community zu fragen, wie sie das so sehen.. Wenn mein Partner eine bestimmte Haltung dazu hat, nehme ich sie hin oder überdenke die Beziehung.. Und da ist es dann egal, wie das im Tierreich oder zwischen Bits/Bytes geregelt sein mag :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Hä, genau das behaupte ich doch! Das wird es geben!

Das wollte ich untermauern!

Du kannst auch einen Prozessor mit 4 bit aufbauen, als Word, nennt man, glaube ich 8 bit als byte, richtig?

 

Es geht alles, gab alles.

 

LIcht an und aus sind zwei bit. Kann auch automatisieret werden.

Also, geht.

OK Du hast keine Ahnung von IT. Licht an und Licht aus ist ein Bit. Ein Bit hat zwei Zustände 0 und 1 oder an und aus. Erst die neuen Quantencomputer kennen drei Zustände.

 

DatenbreiteDatentypProzessorregister

4 Bit = ½ Byte Nibble keine eigenen Register

8 Bit = 1 Byte Byte z. B. die Register AL und AH

16 Bit = 2 Byte Word z. B. das Register AX

32 Bit = 4 Byte Double Word z. B. das Register EAX

Abschließend, wird eh vom Mod gelöscht

bearbeitet von SirLoki
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Noch einmal: Es geht nicht um Moral, sondern um den Vorgang einer kausalen Handlungskette, die klar definiert ist.

Jemanden mit einer Axt zu erschlagen, ist ebenfalls eine Abfolge kausaler Handlungsweisen. Wie jemand diese Tat dann moralisch betrachtet, ändert nichts an der Handlung und am Ergebnis.

Du weißt, daß Du gerade mit einer anderen Frau pimperst. Du weißt, daß Deine Partnerin nichts davon weißt. Du raubst ihr somit die Selbstbestimmung über ihr eigenes Leben, mit der sie für sich entscheiden könnte, keine Beziehung mehr mit Dir führen zu wollen, da Du mit einer anderen Frau gepimpert hast. Aus dieser Angst heraus belügst Du sie/enthältst ihr Wissen vor. Wie jemand diesen Sachverhalt nun moralisch oder ethisch bewerten wollen würde, ist hierfür völlig irrelevant - die Fakten bleiben weiterhin: Du generierst Dir aufgrund des bewußt herbeigeführten Unwissens Deiner Partnerin einen Vorteil und sorgst somit bei ihr für einen Nachteil/Schaden. Gänzlich rational erklärt.

Das kannst Du nicht hinwegreden, wie oft und gern Du es auch versuchen möchtest, indem Du versuchst, diesen einfachen Handlungsablauf zu etwas Inhaltsleeren verwischen zu wollen.

Betrug ist Betrug. Per Definition.

Eben nicht. Betrug ist gesetzlich definiert. 
Alles andere ist persönliche Auslegung. Du machst dich sogar strafbar, wenn du  jemanden, der sich so verhält einen Betrüger nennst. 
Als Beispiel lege ich mal meine moralische Grenzen enger aus als deine: Du bist in einer Beziehung, und gehst mit Kumpels weg. Dafür ziehst du dich gut an, richtest deine Frisur, legst Parfüm an. 
Warum machst du das, obwohl deine Partnerin nicht dabei ist?  Du sagst ihr auch nicht ins Gesicht: „Ich mache das, um attraktiv für andere zu sein“ Nach deiner Definition mag das innerhalb der zulässigen Grenzen sein, nach meiner bist du jetzt damit ein Betrüger. Auch nach deiner „allgemeingültigen“ Definition von Betrug. 
Verstehst du worauf ich hinaus will? Deine Grenzen sind für dich gut. Für andere sind andere Grenzen gut. Eine Wertung steht aber niemandem zu.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SirLoki:

Keine Ahnung was bei dir quer läuft, aber das sind Fakten aus der Biologie. Ist ja bei Menschen nicht viel anders. Als Partner wird der zuverlässige treusorgende Mann ausgesucht. Schwängern lässt sich so manche aber vom gutaussehenden, abenteuerlichen Bad Boy.  

What?!

In deiner Welt ist das vielleicht so. Die allermeisten Frauen lassen sich aber ganz bewusst, von ihrem Partner schwängern. 

Boy? Bad Boy?! Das ist ja zum piepen!😃

Und versorgen können sich die allermeisten Frauen heutzutage sehr gut selbst. Dafür brauchen sie keinen "treusorgenden" Mann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SirLoki:

OK Du hast keine Ahnung von IT. Licht an und Licht aus ist ein Bit. Ein Bit hat zwei Zustände 0 und 1 oder an und aus. Erst die neuen Quantencomputer kennen drei Zustände.

 

 

Ein Bit ist Licht an und aus?

 

 

Aha, mit einem Zustand, also nur einer Eins, kannst du etwas an und ausschalten.

So so!

Nein, ich habe keine Ahnung von IT.

 

Du brauchst zwei Bit um etwas schalten zu können.

 

ich glaube:

0+1=2bit = 2 möglichkeiten

0+1+1=3bit = bis zu 8 möglichkeiten (2 hoch 3)

0+1+1+1=4bit bis zu 16 möglichkeiten (2 hoch 4)

usw

5=32

6=64

7=128

8=256

16=65563

 

24 bit=17millionen irgendwas

 

Wo irre ich? korrigiere mich!

 

 

 

Nochmal:

es gibt alles an Verhalten und dessen Nuancen bei Tieren, auch recht einfachen schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Betrug ist gesetzlich definiert. 

Nein. Betrug ist auch gänzlich losgelöst vom Gesetz definiert - anhand der Definition, die ich bereits nannte. Sie wurde dann nur gesetzlich an bestimmte Fallkonstellationen angepasst. Daraus wird ein Schuh, nicht andersherum.

Und da Du es nicht läßt, eine rationale Erklärung mit moralischen Belangen verwässern zu wollen, um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß Du Deiner Partnerin durch einen Betrug einen Nachteil/Schaden zuführst, damit Du Dir weiterhin den Vorteil sichern kannst, indem Du sie unmündig hältst und meinst, über sie hinweg bestimmen zu können, was gut für sie sei, ohne ihr ein diesbezügliches Mitspracherecht einzuräumen, das einem erwachsenen menschlichen Wesen zusteht, beende ich dieses Trauerspiel von Deiner Seite aus auch.

Nur als Schlußwort: Ich respektiere Menschen, die sich ihres Fehlverhaltens wenigstens bewußt sind und sich darüber auch im Klaren sind, daß sie Scheiße bauen, ohne sich mit hanebüchenen Verschwurbelungen aus der Affaire ziehen zu wollen, die jegliche rationale und sachliche Betrachtungsweise vermissen lassen. Auch keine moralische Wertung, sondern eine ebenso rein faktische - basierend auf Kausalität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Nein, ich habe keine Ahnung von IT.

Du brauchst zwei Bit um etwas schalten zu können.

ich glaube:

0+1=2bit = 2 möglichkeiten

0+1+1=3bit = bis zu 8 möglichkeiten (2 hoch 3)

0+1+1+1=4bit bis zu 16 möglichkeiten (2 hoch 4)

fast richtig

1 Bit zwei Zustände 2 hoch 1 = 2
2 Bit vier Zustände 2 hoch 2 =4
3 Bit acht Zustände 2 hoch 3 = 8
4 Bit                           2 hoch 4 =16
5 Bit =  2 hoch 5 = 32
6 Bit = 2 hoch 6 = 64

8 Bit = 2 hoch 8 = 256
 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Nein. Betrug ist auch gänzlich losgelöst vom Gesetz definiert - anhand der Definition, die ich bereits nannte. Sie wurde dann nur gesetzlich an bestimmte Fallkonstellationen angepasst. Daraus wird ein Schuh, nicht andersherum.

Und da Du es nicht läßt, eine rationale Erklärung mit moralischen Belangen verwässern zu wollen, um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß Du Deiner Partnerin durch einen Betrug einen Nachteil/Schaden zuführst, damit Du Dir weiterhin den Vorteil sichern kannst, indem Du sie unmündig hältst und meinst, über sie hinweg bestimmen zu können, was gut für sie sei, ohne ihr ein diesbezügliches Mitspracherecht einzuräumen, das einem erwachsenen menschlichen Wesen zusteht, beende ich dieses Trauerspiel von Deiner Seite aus auch.

Nur als Schlußwort: Ich respektiere Menschen, die sich ihres Fehlverhaltens wenigstens bewußt sind und sich darüber auch im Klaren sind, daß sie Scheiße bauen, ohne sich mit hanebüchenen Verschwurbelungen aus der Affaire ziehen zu wollen, die jegliche rationale und sachliche Betrachtungsweise vermissen lassen. Auch keine moralische Wertung, sondern eine ebenso rein faktische - basierend auf Kausalität.

Kannst Du mal bitte erklären, inwieweit das sog. Fremdgehen der Partnerin einen Schaden zufügt? Unterstellst Du, dass grundsätzlich der Partner damit immer ein Problem hat? Wieso halte ich meinen Partner unmündig, nur weil ich mit einem Fremden Sex habe? Ich frage ohne jede Ironie.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Kannst Du mal bitte erklären, inwieweit das sog. Fremdgehen der Partnerin einen Schaden zufügt? 

Habe ich bereits, mehrfach - einfach hochscrollen und die anderen Beiträge lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SirLoki:

 

 

ja, du hast recht, ich habe mich geirrt! Hab die Null vergessen.

Danke!

 

 

Glaubt mir nichts, glaubt SirLoki!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Habe ich bereits, mehrfach - einfach hochscrollen und die anderen Beiträge lesen.

*raises eyebrow* okay.. .. ich hatte es gelesen, aber ich dachte, ich frage noch mal nach..  danke für die "nette" Antwort

Geschrieben

Könnt ihr eure physikalischen Formeln privat austauschen?!

Was hat das mit dem Thema zu zum?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

danke für die "nette" Antwort

Bitte. Das nächste Mal benutze ich auch einen Smiley, versprochen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du mal bitte erklären, inwieweit das sog. Fremdgehen der Partnerin einen Schaden zufügt? Unterstellst Du, dass grundsätzlich der Partner damit immer ein Problem hat? Wieso halte ich meinen Partner unmündig, nur weil ich mit einem Fremden Sex habe? Ich frage ohne jede Ironie.. 

Solange der Partner keinen Nachteil hat wird er auch nicht geschädigt, es ist nur ggf. unmoralisch.

Geschrieben

Obwohl ich nichts mit BDSM zu tun habe, müßte ich eigentlich ordentlich erniedrigt werden, finde ich.

 

Wer beschimpft mich?

 

Sir, mein Retter, du zuerst?

 

Aber das geile ist, ich habe eben zum ersten Mal wirklich begriffen, warum 2 hoch null eins ist. ich wußte es, aber mehr nicht.

DAAANKE!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Bitte. Das nächste Mal benutze ich auch einen Smiley, versprochen.

brauchst Du nicht.. hättest Du ein Bedürfnis, nicht nur von dem Schaden an der Partnerin zu schwadronieren, sondern auch eine Unterhaltung/Diskussion zu führen, kämen solche "scroll mal" nicht von Dir.. ICH würde es erläutern, aber mancher hier glaubt ja, seine Aussagen wären so prägnant, dass es am anderen liegt, wenn er nachfragen muss *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Solange der Partner keinen Nachteil hat wird er auch nicht geschädigt, es ist nur ggf. unmoralisch.

das sehe ich ähnlich, deshalb fragte ich nach

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von ABCD1234
Sie ist es nicht wert...
Geschrieben

Ich brauche etwas verbale Gewalt, ihr Herzlosen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Obwohl ich nichts mit BDSM zu tun habe, müßte ich eigentlich ordentlich erniedrigt werden, finde ich.

 

Wer beschimpft mich?

 

Sir, mein Retter, du zuerst?

 

Aber das geile ist, ich habe eben zum ersten Mal wirklich begriffen, warum 2 hoch null eins ist. ich wußte es, aber mehr nicht.

DAAANKE!

Ich  sehe keinen Grund zur Beschimpfung wir haben ja zu einer sachlichen Diskussion gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

hättest Du ein Bedürfnis,...whatever

Hättest Du ein Bedürfnis, eine Diskussion zu führen, würdest Du bereits bestehende Beiträge lesen und nicht darum bitten, daß andere bereits bestehende Aussagen bis zum Erbrechen wiederholen.

Du hast eine Frage gestellt, die ich schon mehrfach beantwortet habe. Wenn es Dir zu viel Mühe macht, sie Dir anzuschauen, ist es nicht mein Problem.

Es war somit äußerst nett von mir gewesen, Dich darauf hinzuweisen, daß Deine Frage längst beantwortet wurde. Nutzt Du diese nette Antwort nicht, um Dich zu informieren...nun ja...nicht mein Problem.

Bitte. Danke. :relaxed:

Und jetzt suche Dir jemand anderen, den Du zutexten kannst.

Bitte. Danke. :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirLoki:

Ich  sehe keinen Grund zur Beschimpfung wir haben ja zu einer sachlichen Diskussion gefunden.

Dennoch!

 

Strafe muß sein!

Frag im Forum nebenan.

×
×
  • Neu erstellen...