Jump to content

Wo beginnt bei Euch Fremdgehen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NEUGIERIGER hats in Worte gefasst. Fremdgehen fängt im Kopf an .... wie stark ist die Bindung zum Partner .... die Antwort weiß jeder selbst
Erwarte hier keinen Freibrief und kein Alibi

Geschrieben

das Thema fremdgehen kann ich Psychologin ganz kurz beantworten, wir sind die höchst entwickelten Lebewesen und sehr stark geprägt worden durch haben Religion, wo steht das dass man treu sein muss? die höchts entwickelten Lebewesen schauen wir.. die andere Lebewesen gehen zu 99% weder fremd noch bekannt noch sonst was...00 sexualverkehr ist ja eigentlich nur eine fortpflanzungs Methode und das merkst du in der ganzen Lebewesen Welt, nur einige die z.b. schwähne , einige pinguinarten und und die kommen meist zusammen um sich zu paaren und paaren sich dann meist mit demselben Partner, und gehen sonst ihre eigenen Wege..durch die Religionen ist das natürlich bei uns ganz anders geprägt worden...das andere ist das warm soll man seinem Partner nicht was gönnen einen anderen Partner gönnen will man so egoistisch sein sogar sehr egoistisch man nennt das auch Eifersucht zum Teil und dem anderen nichts gönnen?? Man könnte das auch so sehen, purer Egoismus dem anderen nicht zu gönnen dass er auch anderweitig passt haben kann,.. wenn man das noch mal mit den Lebewesen betrachtet wir natürlich die höchstentwickeltes Lebewesen wir sind hier natürlich durch die vielen umwelt sehr mit Konsum gewöhnt haben uns verwöhnt,..ich sage immer sie kaufen sich auch nicht nur eine Pullover und tragen das bis zum Ende des Lebens sie holen sich auch in neuen Pullover oder oder oder also und sie ziehen den alten Pullover dann zwischendurch mal wieder an oder sie werfen den sogar weg et cetera, so könnte man das auch sehen..... das andere ist natürlich das woher sollte sich anpassen attraktiv fühlen wenn er das nicht merkt dass andere Leute auf ihn noch abfahren,, es gibt von daher ja gerade wenn man mit jemand zusammen ist immer wieder dasselbe Fehler Phänomen dick und fett hässlich gucke nicht mehr auf sich dem Aussehen und und und und und nur noch vom Fernsehen und was ist danach alles gibt, insofern ist es doch toll wenn man auf dich achtet Figur auf sich was hält im äußeren stiegl noch was auf sich hält ist doch toll, und man bekommt dann das im Rückhalt wieder indem man von anderen Leuten als attraktiv megageil anziehend deklariert wird erkannt wird... es gibt natürlich Leute die wie ich das auch schon so oft erlebt habe und gehört habe und aus meiner jugendzeit auch Kinder bei meiner ersten Verliebtheit dass ich keine Erektion hatte wenn ich mal versuchte fremdzugehen ein anderes sex Verhältnis mal hatte... heutzutage durch die Konsum Welt ist es natürlich sehr gefährlich und wenn es beide Partner packt dass die wirklich nur mit sich sexuell verkehren dürfen nicht vorgeschrieben ist sondern wollen und ihnen das wirklich nicht ausmacht und auch noch geil aufeinander sind ist das doch in Ordnung..0 hingegen andere in einer Partnerschaft müssen mal einen anderen sexpartner haben ..jetzt ist die Frage warum nicht.. denn man muss unterscheiden zwischen bisexuelle gear den Konsum von facts und dem sogenannten Herzens liebesgefühl das sind zwei wahnsinnige Unterschiede... mein früherer Prof sagte immer ich esse auch nicht jeden Tag linsensuppe morgen habe ich das hundertmal linsensuppe gegessen und jetzt will ich einige Male erbsensuppe essen und dann komme ich wieder auf die linsensuppe zurück lach lach lach lach so kann man das natürlich auch sehen

auf jeden Fall muss das jeder selbst wissen und es darf zu den anderen Partner keinen Zwang sein treu zu sein denn dann wird er impotent oder die Erektion kommt immer seltener.. der Druck der ist unerhört dass der andere Partner meint dass er oder sie nicht fremdgehen darf.. und das darf natürlich nicht sein, der Partner wird wieder zurückkommen und neue Sexualität erfahren haben und wieder geil auf den anderen auf seinen Partner sein.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jaques001:

Mit der Frage beschäftige ich mich schon seit längerem.

Es beschäftigt Dich schon seit längerem, wo bei ANDEREN Leuten Fremdgehen beginnt?

Welche Bedeutung hat denn das für Dich? Muss das nicht jeder für sich selbst wissen?

Geschrieben

Beim Austausch der Handy Nr.. Da besteht schon Interesse...

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen "Fremdgehen" und "Betrügen".

Geschrieben

Das ist aus meiner Sicht keine Frage von irgendwelchen körperlichen Handlungen oder Definitionen, sondern vielmehr eine Frage des Kopfes....will heissen eine Frage der eigenen persönlichen Einstellung.
Im Übrigen sollte das jede(r) für sich entscheiden und nicht von der Meinung einiger (falscher) Moralapostel abhängig machen.....

Geschrieben

Im Herzen......Wer sich für einen anderen interessiert, ist emotinal nicht mehr 100 ig beim Partner. 😏

Geschrieben

Fremdgehen und betrügen ist das selbe in einer Beziehung. Und es fängt im Kopf an. Loyalität ist anscheinend ein fremdwort geworden.

Geschrieben

Im Kopf. Es braucht nicht mal eine Berührung... IMO

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man weiß, dass man das (was immer es ist oder war) ihm/ihr besser nicht erzählen sollte/wird. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

....wenn man es denn gemeinsam macht...in einem Club.....dann ist es für die meisten hier , immer noch fremdgehen , so wie sie es beschrieben haben....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Im Herzen......Wer sich für einen anderen interessiert, ist emotinal nicht mehr 100 ig beim Partner. 😏

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sanny71:

Beginnt meist im kopf!!
Da es an der fehlenden Kommunikation liegt...hier hingegen findet man so viele themen wo sehr viele ganz offen über seine /ihre wünsche,vorlieben sich austauschen,nur leider in der Partnerschaft wenn eine besteht nicht..Traurig aber so iss die Welt heute...

Für manche ist das Hobby, da kann man kommunizieren wie man will

Geschrieben

..dann ist ja fast  alles Fremdgehen , wie sehr viele hier geschrieben haben....

.

...wer für J.Bond ( welchen auch immer ) schwärmt  =- Fremdgehen , für sehr viele hier.....welch ein Blödsinn...

Geschrieben

Ganz einfach wenn man denjenigen nicht kennt und er/sie fremd ist. 😂 😂

Geschrieben

Fängt schon im Kopf an..der Gedanke daran mit jemandem anderen intim zu sein ist für mich schon Betrug/fremdgehen..

Geschrieben

Moin, für mich fängt Fremdgehen dann an, wenn der eigene Partner (ohne dessen Einverständnis - z.B. beim Partnertausch ja doch hilfreich) nicht mehr die ganze emotionale und körperliche Zuwendung bekommt, sondern hiervon etwas (mehr) für eine andere Person abgezweigt wird.

Geschrieben

Fremd gehen fängt da an, wenn es öfter vorkommt. Ansonsten ist es nur ein Fehltritt.

Geschrieben

Für mich fängt das Fremdgehen an, wenn die Ehrlichkeit stirbt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Fängt schon im Kopf an

😉.....habe ich auch immer gesagt. Nur stelle ich fest, es ist nicht der Kopf,  sondern das Herz😉. LG 

Geschrieben

Im Kopf wen ich bewusst mich dazu entscheide meine Partnerin tu betrügen. Damit meine ich nicht man sieht ne Frau und denkt ja wäre interessant sondern wem ich die Möglichkeit habe und mich im Kopf dazu entscheide es zu nutzen. Für mich ist aber drüber schreiben mit einer Frau oder sie zu küssen auch betrügen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😉.....habe ich auch immer gesagt. Nur stelle ich fest, es ist nicht der Kopf,  sondern das Herz😉. LG 

Ja da Stimme ich dir zu..🤗😉..LG 

×
×
  • Neu erstellen...