Jump to content

Wo beginnt bei Euch Fremdgehen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Hättest Du ein Bedürfnis, eine Diskussion zu führen, würdest Du bereits bestehende Beiträge lesen und nicht darum bitten, daß andere bereits bestehende Aussagen bis zum Erbrechen wiederholen.

Du hast eine Frage gestellt, die ich schon mehrfach beantwortet habe. Wenn es Dir zu viel Mühe macht, sie Dir anzuschauen, ist es nicht mein Problem.

Es war somit äußerst nett von mir gewesen, Dich darauf hinzuweisen, daß Deine Frage längst beantwortet wurde. Nutzt Du diese nette Antwort nicht, um Dich zu informieren...nun ja...nicht mein Problem.

Bitte. Danke. :relaxed:

Und jetzt suche Dir jemand anderen, den Du zutexten kannst.

Bitte. Danke. :relaxed:

immer gern, Putzl.. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Dennoch!

 

Strafe muß sein!

Frag im Forum nebenan.

OK, Sklave knie hin und leck meine Schuhe sauber!

Geschrieben

Ne ne, das sind keine Beschimpfungen. Das ist Pfusch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Lotte ist so "charmant"....wie eh und je...😃😃😃😃

Ja, und ich stelle fest, dass andere immer noch Begriffe benutzen, die sie nicht verstehen und auch nicht googeln... :joy:

Geschrieben

 

 

 

Wo ist der Gentle_Dom, wenn man ihn mal braucht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ja, und ich stelle fest, dass andere immer noch Begriffe benutzen, die sie nicht verstehen und auch nicht googeln... :joy:

Was möchtest du denn statt dessen benutzen?

Gerade eben, schrieb SirLoki:

Halts Maul und mach was ich dir sage!

Geht doch! Zwar lau, aber besser als nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Was möchtest du denn statt dessen benutzen?

Geht doch! Zwar lau, aber besser als nix

Real geht's besser :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirLoki:

Real geht's besser :jumping:

Nun dreh mal nicht durch!

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

immer gern, Putzl.. :joy:

Putzl klingt nicht nach etwas Festem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Nun dreh mal nicht durch!

Du kleine Brat immer Wiederworte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Was möchtest du denn statt dessen benutzen?

ist ein Techtelmechtel mit einer "ganz lieben Freundin" *lach*

Ich benutze Männer nicht, passt nicht zu meiner submissiven Ader, die ich aber nur sehr selten auslebe *grins*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Du kleine Brat immer Wiederworte...

schwer erziehbar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Du kleine Brat immer Wiederworte...

sind brats wirklich submissiv? *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ist ein Techtelmechtel mit einer "ganz lieben Freundin" *lach*

Ich benutze Männer nicht, passt nicht zu meiner submissiven Ader, die ich aber nur sehr selten auslebe *grins*

Ach ja, stimmt, ich muß dich zwingen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb OneNo:

Nein. Betrug ist auch gänzlich losgelöst vom Gesetz definiert - anhand der Definition, die ich bereits nannte. Sie wurde dann nur gesetzlich an bestimmte Fallkonstellationen angepasst. Daraus wird ein Schuh, nicht andersherum.

Und da Du es nicht läßt, eine rationale Erklärung mit moralischen Belangen verwässern zu wollen, um Dir nicht eingestehen zu müssen, daß Du Deiner Partnerin durch einen Betrug einen Nachteil/Schaden zuführst, damit Du Dir weiterhin den Vorteil sichern kannst, indem Du sie unmündig hältst und meinst, über sie hinweg bestimmen zu können, was gut für sie sei, ohne ihr ein diesbezügliches Mitspracherecht einzuräumen, das einem erwachsenen menschlichen Wesen zusteht, beende ich dieses Trauerspiel von Deiner Seite aus auch.

Nur als Schlußwort: Ich respektiere Menschen, die sich ihres Fehlverhaltens wenigstens bewußt sind und sich darüber auch im Klaren sind, daß sie Scheiße bauen, ohne sich mit hanebüchenen Verschwurbelungen aus der Affaire ziehen zu wollen, die jegliche rationale und sachliche Betrachtungsweise vermissen lassen. Auch keine moralische Wertung, sondern eine ebenso rein faktische - basierend auf Kausalität.

😂 was glaubst du denn wer du bist, dass du für mich entscheiden kannst, wann eine Diskussion zu Ende ist? Charakterlich ganz hohe Schule...^^

Klar, auf mein Beispiel eingehen kannst du dabei natürlich nicht. 

Es geht noch weiter. Sex zu haben ist per se nichts verwerfliches. Das heißt, innerhalb deiner Grenzen beziehst du dich auf das Verschweigen als die moralische Grenze. Eine Lüge wäre es ja erst ab dem Punkt, ab dem dich deine Partnerin konkret fragt.  
Ich bezweifele stark, dass du deiner Partnerin immer ALLES sagst. Auch das Weglassen von Details wäre deiner Logik nach bereits Betrug. 
Ein harmloser Flirt, den man nicht erwähnt, selbst ein belangloses Gespräch mit einer anderen Frau. Oder auch nur ein Blickkontakt. 
Bestimmt schon vorgekommen. Damit wärst du nach deiner eigenen Auslegung ein Betrüger.
Oder doch nicht? Definierst du die Grenzen anders? Sprichst du nur von Sex? Das wäre aber dann so, wie du willst. Reine Willkür. 

Ich habe außerdem keine Ahnung, was du mir hier unterstellst? Welches Fehlverhalten bitte? Werde mal konkret! 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

sind brats wirklich submissiv? *lach*

Ja und die machen am meisten Spaß :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Ach ja, stimmt, ich muß dich zwingen.....

*schüttelt olle Knochen und starrt drauf* sieht nicht so aus, als würde das gelingen... :joy:

Geschrieben

Als Kind war mein zweiter Vorname "Brit"

 

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

*schüttelt olle Knochen und starrt drauf* sieht nicht so aus, als würde das gelingen... :joy:

Hättest du mir nicht morgen den Wind aus den Segeln nehmen können?!

Wie soll ich jetzt gut ruhen...wobei der herr heute so oft da war, da wird er wohl noch mal hier bissl....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirLoki:

Ja und die machen am meisten Spaß :P

lol.. ich mag es nicht .. 

vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Hättest du mir nicht morgen den Wind aus den Segeln nehmen können?!

Wie soll ich jetzt gut ruhen...wobei der herr heute so oft da war, da wird er wohl noch mal hier bissl....

warum hast Du nie gesagt, dass Du so sensibel bist? hätte ich doch versucht, Rücksicht zu nehmen... *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. ich mag es nicht .. 

warum hast Du nie gesagt, dass Du so sensibel bist? hätte ich doch versucht, Rücksicht zu nehmen... *lach*

Wollte dir ermöglichen dich mal richtig auszuleben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Wollte dir ermöglichen dich mal richtig auszuleben!

aber ich versuche doch, an meiner boshaften Ader zu arbeiten :yum::stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber ich versuche doch, an meiner boshaften Ader zu arbeiten :yum::stuck_out_tongue:

boshaft ist eine Verniedlichung!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

😂 was glaubst du denn wer du bist, dass du für mich entscheiden kannst, wann eine Diskussion zu Ende ist?

Mein Name steht neben dem Beitrag - der bin ich, daß ich eine Unterhaltung, die so sinnentleert ist, da Du mit keinem Wort auf Gesagtes eingehst, sondern nur Dein seichtes Verwischen tatsächlicher Fakten betreibst, mit Dir beende.

Findest Du schlimm? Tja...lebe damit. Der Vorteil meiner Handlung ist, daß Du über den Umstand informiert wurdest und bist, wohingegen der Betrug an einem Partner, um für denjenigen sein weiteres Leben zu bestimmen und über ihn hinweg zu entscheiden, dieses Wissen darüber nicht beinhaltet.

Gez. (zur Sicherheit, falls Du den Namen nicht finden solltest) OneNo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das mit dem Interesse ist eine Unterstellung.

Vielleicht möchte man ja nur später tatsächlich Rezepte austauschen.

Du glaubst noch an den Weihnachtsmann. 

Interessant. 😂 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb OneNo:

Mein Name steht neben dem Beitrag - der bin ich, daß ich eine Unterhaltung, die so sinnentleert ist, da Du mit keinem Wort auf Gesagtes eingehst, sondern nur Dein seichtes Verwischen tatsächlicher Fakten betreibst, mit Dir beende.

Findest Du schlimm? Tja...lebe damit. Der Vorteil meiner Handlung ist, daß Du über den Umstand informiert wurdest und bist, wohingegen der Betrug an einem Partner, um für denjenigen sein weiteres Leben zu bestimmen und über ihn hinweg zu entscheiden, dieses Wissen darüber nicht beinhaltet.

Gez. (zur Sicherheit, falls Du den Namen nicht finden solltest) OneNo

Interessant ist vor allem, dass gerade diejenigen, die glauben, sie hätten die Moral für sich gepachtet, sich so verhalten. Persönlich, diffamierend, und überheblich. 
Aber so ist das eben, wenn man sich gegenüber anderen Erhaben fühlt. 

Hast du deiner Partnerin schon mal irgendetwas etwas nicht erzählt? Bestimmt hast du das, du Schlingel 😁. Tja, und damit bist du leider nach deiner eigenen Definition ein Betrüger. Hey, ich kann nichts dafür, es ist deine eigene Definition 🤷‍♂️.

Ich verurteile dich deswegen nicht! Ich bin nicht so. Ich glaube du bist trotzdem ganz Ok. 

Jnd nur so nebenbei, ich habe gegenüber meiner Partnerin nichts zu verbergen. Wir können ziemlich offen mit dem Thema umgehen. Trotzdem erzählt sie mir bestimmt nicht immer alles, und ich ihr auch nicht. Das ist für uns aber kein Problem. Deswegen lasse ich mich von dir trotzdem nicht als Betrüger betiteln, nur weil deine Grenzen irgendwo anders angesiedelt sind! 

Und jetzt kommt’s, das große Umdenken meinerseits hat diesbezüglich nach dem „Fremdgehen“ meiner Partnerin begonnen. Fremdgehen hat also sozusagen unsere Beziehung verbessert, wenn nicht sogar gerettet. 

Und trotzdem ist meine Partnerin nach deiner Definition eine Betrügerin. Und du stellst dich hier hin, und meinst du hast die Berechtigung sie so zu nennen? 
Hast du nicht! Kapier das halt mal! 

Leb einfach dein s*** Leben, wie du es für richtig hältst, und lass andere ihr Leben leben. 
Auf eure Wertungen können alle verzichten!!! 

bearbeitet von Yes_We_Can
×
×
  • Neu erstellen...