Jump to content

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das Bedürfnis verspürt doch jeder mal.
Solange man sich einig ist und es in der Partnerschaft geklärt hat, spricht ja auch nichts dagegen. Sexualität ist m.E. nichts, was man mit anderen diskutieren muss. Weder ob man hetero, homo, bi oder bunt ist, noch ob man seine Bedürfnisse ausleben darf.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Matthiasmona:

Hat jemand Bedürfnis trotz Beziehung mal mit jemand Anderen Spaß zu haben

Ja, es gibt Menschen, die dieses Bedürfnis haben.

 

Zitieren

oder geht es nur mir so?

Nein.

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man sich nicht vorher vorstellen kann? Dann ist es allenfalls noch Bekanntgehen... 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Ich habe mir sagen lassen das heißt heute Außenbeziehung , aber kann man das pauschalisieren?
Alle über einen Kamm scheren?
Ich finde rein subjektiv .
Für mich wäre es beim Partner ok wenn offen und ehrlich vorher drüber gesprochen wird und es so auch behandelt wird.
Ich muss für mich entscheiden können ob ich damit klar komme.
Ich für mich kann sagen es würde mir nichts bringen und wäre ohne Tiefgang , somit nicht mein Ding
Geschrieben
Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen.... Richtig bro, wenn ich den Namen weiß geh ich nicht mehr Fremd, sondern bekannt..
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn ich das Auto nehme dann ist es kein Fremdgehen.
Spaß beiseite, wenn man schon mit anderen kopulieren möchte dann öffnet man die Beziehung und das Thema ist erledigt.
Geschrieben

Logisch...Bier ist auch nicht immer 🍺 🍻 Bier

Geschrieben
Wenn man seit über 10 Jahren keinen Sex mehr mit der Ehefrau hat, weil sie keinen Bock darauf hat, ist es dann auch Fremdgehen? Trennen möchte ich mich allerdings nicht, ganzalleine wegen der Kinder.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das geht sehr vielen von uns so. Auch denen die gebunden sind. Nur wenige werden es zugeben, weil hier 98 Prozent (Scherz) sehr moralisch unterwegs sind. Das kann man gut immer an der Kritik gegenüber den Unmoralischen erkennen. Aber 100 Prozent hier sind auf poppen. de🤣🤣🤣🤣finde den Fehler 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ausser man hat eine platonische Liebe 😘😍🥰
Geschrieben
ich fände es sehr erotisch wenn meine Partnerin nach Möglichkeit und bei Gelegenheit mit vorherige Ankündigung fremd gehen würde. Nach Heimkehr (ohne daß sie geduscht hat) mit ihr dann selbst Sex haben, wäre das Sahnehäubchen .
Geschrieben
Ds kommt in den besten Familien vor - aber wenn man eine Beziehung hat ist das immer Fremdgehen ... wobei ich das persönlich nicht schlimm finde, da ich kein Moralist bin. Die Geschlechtsorgane gehören noch immer mir und nicht meiner Partnerin. Allerdings sollte man das vorher offen kommunizieren - Lügen ist Scheisse.
Geschrieben

Wann ist Fremdgehen denn kein Fremdgehen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Wann ist Fremdgehen denn kein Fremdgehen?

Bloß wenn man mit einer anderen Person Sex hat ist das kein Fremdgehen finde ich ist ja abgesprochen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Matthiasmona:

Fremdgehen ist nicht immer Fremdgehen

Was dann?

girlfriend66
Geschrieben
Nö, das wollte ich in einer festen Beziehung nicht.
Geschrieben

Wenn der Partner es nicht weiß, ist es für mich immer Fremdgehen. Ansonsten führt ihr eine offene Beziehung, dann sollte es ja abgesprochen und beide damit einverstanden sein.

OralGeilerBln
Geschrieben
Meine Frau hat mich dazu sogar direkt aufgefordert! 😉 Hab ich ihr gesagt: "wie denn? Auf der Straße ansprechen? Und im Internet gibt's kaum Frauen, nur Bekloppte! 😵‍💫" Hat se mich dumm angeschaut und glaubt mir nich! 😂 Ich glaube auch das es sogar Frauen gibt die direkt darauf stehen es mit verheirateten Männern zu machen aber wenn es kein Fremdgehen ist, is der Reiz wohl weg. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...