Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau liebt es sehr wenn ich, nachdem sie gekommen ist, ihr meinen Saft auf ihre Muschi oder ihre Brüste spritze!
Mich macht das übrgens auch total geil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kann ich nicht nachvollziehen!

Wie sollen bei Dir daraus Babys entstehen oder meinst Du die Tatsache generell?

Was genau turnt Dich daran ab, kannst Du das in Worte fassen... ?

natürlich entstehen bei mir keine babys ein glück.... mich turnt es irgendwie ab zu wissen das darin millionen von spermien enthalten sind. klar habe ich nen partner blende ich dieses aus, und dann darf er zb auch in meinem mund kommen. aber wer einmal ne mikroskopische aufnahme davon gesehen hat hhhhm nee. ich stehe halt so garnicht auf kinder und zb das wissen das ein mann kinder gezeugt hat lässt mich in der regel den nd button drücken bzw passen väter nicht in mein beuteschema. 

Geschrieben

Für mich persönlich der absolute Kick Sie zu anzuspritzen. Wobei wenn Frau nicht möchte natürlich darauf verzichtet werden kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

natürlich entstehen bei mir keine babys ein glück.... mich turnt es irgendwie ab zu wissen das darin millionen von spermien enthalten sind. klar habe ich nen partner blende ich dieses aus, und dann darf er zb auch in meinem mund kommen. aber wer einmal ne mikroskopische aufnahme davon gesehen hat hhhhm nee. ich stehe halt so garnicht auf kinder und zb das wissen das ein mann kinder gezeugt hat lässt mich in der regel den nd button drücken bzw passen väter nicht in mein beuteschema. 

Hopala, wie interessant!

Für mich adelt das einen Mann, wenn er ein liebevoller Vater ist!

Ich meinte es jedoch nicht so, dass ich die Magie des Samens darin sehe, das Bilder von Kindern oder Babys vor meinem inneren Auge sichtbar werden 😅, sondern in der Macht, die darin steckt, eine geballte Ladung DNA 🧬 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

natürlich entstehen bei mir keine babys ein glück.... mich turnt es irgendwie ab zu wissen das darin millionen von spermien enthalten sind. klar habe ich nen partner blende ich dieses aus, und dann darf er zb auch in meinem mund kommen. aber wer einmal ne mikroskopische aufnahme davon gesehen hat hhhhm nee. ich stehe halt so garnicht auf kinder und zb das wissen das ein mann kinder gezeugt hat lässt mich in der regel den nd button drücken bzw passen väter nicht in mein beuteschema. 

Wie gut, dass wir so unterschiedlich sind, ich finde das sehr bereichernd. Ich übernehme die geilen Väter 😛🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Solche Disskussionen haben schon was - finde ich. Hier kann man herrlich die Spreu vom Weizen trennen! Und das jeder nach seiner Sicht😁

Geschrieben

Auch ich auch habe die reale Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die Sperma auf ihrer Haut zu schätzen wissen. Aber auch ich finde es ziemlich geil, das warme Sperma auf der Haut zu spüren. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hopala, wie interessant!

Für mich adelt das einen Mann, wenn er ein liebevoller Vater ist!

Ich meinte es jedoch nicht so, dass ich die Magie des Samens darin sehe, das Bilder von Kindern oder Babys vor meinem inneren Auge sichtbar werden 😅, sondern in der Macht, die darin steckt, eine geballte Ladung DNA 🧬 

ich denke das hat etwas mit meiner transidentität zu tun, den meistens werde ich von kerlen ja dann für familienplanung weggeworfen, und ich sehe in diesen familienvätern halt immer männer die ihre frau die mit dem nachwuchs daheim sitzt während er ihr dann fremd geht. ich bin irgendwie raus aus dieser klassischen norm von mann+frau+kind. in meinem freundeskreis war es auch immer so, sobald kinder kamen zerbrachen die freundschaften. ich lernte mal einen mann kennen der alleinerziehender vater war, ich probierte es, und nach 12 wochen gingen wir zusammen auf den weihnachtsmarkt mit den kids. da wurde mir klar nein das bin ich nicht und werd ich nie sein, ich bin mittlerweile 40 und mein leben bestand immer aus technoclubs, party und arbeiten um mir schöne dinge leisten zu können. klingt für viele oberflächlich aber so ist es eben, ich freu mich für familien und gönne ihnen alles aber es wird nie mein lebensmodell sein. ich hab katzen :-)

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn Mann sie voll spritzt. Muschi Bauch Brüste Gesicht, auf den Arsch. Sie mag es überall.
Aber am liebsten schluckt sie die heiße Sahne

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Sorry, ich denke, es ist vor allem die Art der verbalen Abhandlung des Themas, die es so absolut unsexy macht.

Es ist für mich essenzieller Bestandteil von Sex, es ist wahnsinnig intim und gleichzeitig hoch erotisch, wenn ihr Saft an mir, und meiner an ihr ist. Wenn sie sich vermischen, und langsam auf den nackten Körpern verteilen. Wer findet das nicht sexy? Bisher ist mir keine Frau begegnet.

Guter Sex ist für mich nicht schmutzig, sondern vor allem feucht.


Geschrieben

Ich bin mehr für reinspritzen egal ob Mund oder Muschi.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, muss nicht sein!!!

Ich mag Sperma in mir, sehr sogar😏....aber auf mir??? 🤔🙅‍♀️ 

Wenn es mal versehentlich auf mir landet, ist es kein Problem, auf dauerhaft auf mir abspritzen zu wollen, anstatt in mir... So jemand wäre nicht der richtige Partner für mich.

Obwohl was ich mag, nachdem er in mir mir gekommen ist und wir uns wieder getrennt haben und nebeneinander liegen...wenn er meine Scheidenflüssigkeit und sein Sperma auf meine Vulva sanft einmassiert mit seinen Händen... 😏 Turnt mich total an, danach kann es gleich weitergehen in die 2.Runde, da er dann aber noch eine Pause braucht, bis zur nächsten Erektion(was ja normal ist), liebe ich es, wenn er mich von Orgasmus zu Orgasmus fingert... Sehr, sehr geil☝️😏😏🤤

Und Sperma im Gesicht ist ein absolutes No - Go!!! 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Frau Keldhar mag es, es muß aber auch nicht immer sein. Wo, ist ihr dann auch egal. Aber tief in ihr kommen ist für uns beide immer noch die schönste Art. Aber wenn sie mich oral verwöhnt, dann landet das Sperma mal im Gesicht oder auf den Brüsten. Wenn sie es nicht schluckt. Und, manchmal spitzt sie mich mit mir selbst voll. Auch kein Problem, der Weg zum Bad ist nicht weit.

Geschrieben

Mir ist es relativ egal, wobei auch nicht richtig, Ich brauche das nicht, das Zeug irgendwo "rauf zu spritzen". Das gibt mir nicht wirklich was. Daher passe ich mich da meiner "Mitspielerin" an. Sollte sie drauf stehen... aber ehrlich gesagt war das bisher bei keiner der Fall.

Geschrieben

Ja was nun? Auf den Körper oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ja was nun? Auf den Körper oder nicht?

ja sicher doch !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde es erschreckend, wie die Substanz oder das Sekret zum Teil betrachtet wird, aus dem alles menschliche Leben entsteht!
Für mich ist Sperma nichts Ekliges, ganz im Gegenteil!
Es ist der Ursprung allen Lebens und es ist für mich ein Zeichen von Entfremdung und Abwendung von Natürlichkeit und übertriebenen Hygienevorstellungen und einer körperfeindlichen Erziehung, wenn so viele Frauen darauf mit Ekel reagieren.
Für mich hat es etwas Magisches, etwas Archaisches und ich empfinde es als großes Geschenk, wenn ich einen Mann zum Abspritzen bringe, es erregt und befriedigt mich und ich mag es in mir und auf meinem Körper.
Ich will es nicht mit und von jedem Mann und ins Gesicht lasse ich mir von keinem spritzen, aber wenn ich einen Mann wirklich begehre, dann will ich ihn auch kosten und schmecken und seine Säfte zum Fließen bringen und dazu stehe ich!

Und weil es dazu führen kann, dass Frau schwanger wird, muss man Zeug lieben.?!

Um schwanger zu werden, muss der Glibber IN die Vagina und dann bekommt Frau kaum was davon mit.

Das ist der ursprüngliche "Sinn" von Sperma und mehr nicht!  Mir geht diese "Glorifizierung" von dem Zeug tierisch auf die Nerven.

Und ob dir  das gefällt oder nicht, ist mir völlig egal.

Ich bin nicht körperfeinlich erzogen worden, aber  ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir NICHT vermittelt haben, dass Sperma was  magisches ist. 

Frauen sind auch kein Geschenk für Männer!

Diese Aussage ist einfach lachhaft, für mich.

Du klingst wie aus den tiefsten 50ziger Jahren, für mich.

Alles männliche ist göttlich und Frau steht vorm Herd und zieht die große Kinderschar auf, weil man ja nicht verhüten darf .

Aber ich weiß , dass das in der Eifel heutzutage noch oft so ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Respektloser geht es ja kaum noch. Als ob die sexuelle Erfüllung nur darin bestehen würde, sich das Sperma überall hinspritzen zu lassen und als ob alle Frauen über 50 deshalb keine Lust mehr auf Sex hätten. "Bin ja eh trocken", sag mal geht's noch? Informiere dich einfach mal besser zum Körper einer Frau. Und im übrigen muss hier keiner vor dir Rechenschaft ablegen warum man das eben nicht mag, auch wenn du hier in einer deiner anderen Kommentare der Meinung bist, daß man dir das explizit nicht erklären müsste.

👍👍👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ABCD1234:

Um schwanger zu werden, muss der Glibber IN die Vagina und dann bekommt Frau kaum was davon mit.

Also ich habe es ganz gut mitbekommen. Und ein Teil des Spermas läuft auch wieder heraus aus der Vagina. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ich habe es ganz gut mitbekommen. Und ein Teil des Spermas läuft auch wieder heraus aus der Vagina. 

 

Das er kommt ja, aber nicht die paar Tropfen in mir, bzw.im Kondom.

Und das bisschen...die paar Tropfen, die rauslaufen, wischt man weg, oder die landen in der Toilette.

Nicht der Rede wert.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das er kommt ja, aber nicht die paar Tropfen in mir, bzw.im Kondom.

Und das bisschen...die paar Tropfen, die rauslaufen, wischt man weg, oder die landen in der Toilette.

Nicht der Rede wert.

 

Nicht bei jedem sind es ein paar Tröpfchen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke das hat etwas mit meiner transidentität zu tun, den meistens werde ich von kerlen ja dann für familienplanung weggeworfen, und ich sehe in diesen familienvätern halt immer männer die ihre frau die mit dem nachwuchs daheim sitzt während er ihr dann fremd geht. ich bin irgendwie raus aus dieser klassischen norm von mann+frau+kind. in meinem freundeskreis war es auch immer so, sobald kinder kamen zerbrachen die freundschaften. ich lernte mal einen mann kennen der alleinerziehender vater war, ich probierte es, und nach 12 wochen gingen wir zusammen auf den weihnachtsmarkt mit den kids. da wurde mir klar nein das bin ich nicht und werd ich nie sein, ich bin mittlerweile 40 und mein leben bestand immer aus technoclubs, party und arbeiten um mir schöne dinge leisten zu können. klingt für viele oberflächlich aber so ist es eben, ich freu mich für familien und gönne ihnen alles aber es wird nie mein lebensmodell sein. ich hab katzen :-)

Ich finde es ganz fantastisch, dass Du so reflektiert bist 💕💋💕

×
×
  • Neu erstellen...