Jump to content

Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals mit der einen oder anderen Sexpartnerin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die in meiner Sperma einen Geschmack von Lebensmitteln, was ich vor dem Sex oder im Laufe des Tages verzehrt hatte, raus schmecken konnten!

Gerade über eine andere Website, habe ich das gleiche gelesen, von wegen eine Frau bittet ihren Mann z.b Ananas vor dem Sex zu essen, sodass sie den Geschmack der Ananas in der Sperma hat. Bei Rauchern, da soll die Sperma auch nach Tabak schmecken.

Wie sehr stimmen solche Aussagen oder Experimente?

Könnt ihr dazu berichten?

Wie empfinden das Menschen, die Sperma schlucken? Ist der Geschmack neutral oder wird es wirklich beeinflusst?

Geschrieben
Er wird beeinflusst..
Ananassaft z.B.
Geschrieben
Ja, er wird beeinflusst. Süße Sachen-wie Ananas- sind förderlich. Fisch oder Tabak sind dem Geschmack nicht zuträglich.
Geschrieben
Und Knoblauch erst recht nicht! Kleine Ergänzung.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das stimmt wirklich in dem Mann bittere Sachen & Biere , Kaffee und sowas vermeidet nimmt viel süßes zu dir aber ohne einen Zucker Schock zubekommen 😉
Geschrieben
Eine Frau meinte mal zu mir, dass es nach Ananas schmeckt. Hatte davor echt Ananas gegessen😳
Geschrieben
Ja das ist gut möglich, da zum beispiel Patienten die ich habe auf der Dialyse Eisen ins Blut bekommen. Dieses Eisen wird dem Patienten über die Maschine gegeben und das ganze geht über die Vene. Alle Patienten sagen dass sie einen metallischen Geschmack im Mund haben.
Geschrieben
Hab ich mal gehört....das man Ananassaft vorher trinken sollte,somit würde Sperma danach schmecken,was ich nicht glaubte.Hab das dann mal ner TS Freundin erzählt,die hat das tatsächlich ausprobiert.Bis sie mir 2 Tage später berichtete,das das Sperma nicht nach Ananas schmeckte,aber ich hatte meinen Spaß
Geschrieben
Die Ernährung trägt auf jeden Fall zum Geschmack auch mit bei. Aber ebenso auch ob der Körper mit seinen Mineralien etc im Gleichgewicht ist
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Der Körper schafft das niemals.
Geschrieben
A wie Ananas...mehr Alphabet können die wenigsten, was die Nahrungsmittelauswahl zum späteren Spermageschmack betrifft 😁
JA er lässt sich tatsächlich beeinflussen. Aber nicht mit einem kurzfristigen Snack kurz vor der Geschmacksaufnahme. Da gibt es so einige Möglichkeiten - Vertriebsgeheimnis 😀
Geschrieben
Bei Rauchern und Biertrinkern schmeckt das Sperma bitter.
Geschrieben
Beim Spargel merkt man es besonders.
Geschrieben

Nach dem Genuss von Alkohol ist es etwas bitter, Ananas macht es wirklich süßer, aber das ist mir eigentlich egal, ich nehme es so wie es ist ☺️😋

Geschrieben
Kann man definitiv, ja.
Mit Fruchtsäften, ganz besonders mit Ananas positiv.
Mit Kaffee, Nikotin und Alkohol negativ.
Geschrieben
Schatzi...jetzt weiß ich auch warum deins so bitter schmeckt.....siehe weiter unten...vom Kaffee...Loool...gleich krieg ich ein auf dem Deckel :-)))))
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb La-Luna59:

Bei Rauchern und Biertrinkern schmeckt das Sperma bitter.

Da bin ich allerdings der lebendige Gegenbeweis. Liegt wohl an der Produktauswahl und der passenden Dosis 🙄

Geschrieben
Ich halte das für ein Gerücht. Ich trinke seit meinem 16. Lebensjahr jeden Tag ne Kanne schwarzen Kaffee und rauche eine Schachtel Zigaretten. Bisher hat sich keine Frau negativ über den Geschmack meines Spermas geäußert. Vielleicht bin ich ja besonders 🤪🤣
Geschrieben
Ananassaft oder Ananas essen hatte bei mir nichts gebracht. Meiner ist laut der ex recht salzig 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du Spargel isst, riecht dein Urin auch nach Spargel.
×
  • Neu erstellen...