Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 40
Größe 169cm 170cm
Gewicht 58kg 82kg
Figur schlank mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero homo
Typ Araber Latino
Herkunft Türkei Türkei
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo Liebe Poppen Comunity ♥️

zur eigner Sache ….
uns ist das hin und her getexte zu stressig mittlerweile, daher werden wir wenn wir auf der Suche sind eine Anzeige hier starten und Hoffen geile Männer anzusprechen mit vollen Eiern und die wo spontan und mobil sind.

also achtet immer drauf ♥️

Wenn du eine Dame wünscht, die du sofort treffen kannst bist du auf poppen.de richtig, aber du bist falsch bei mir (Leyla) oder uns, bei mir bekommst du die allgemeine 0 8 15 Ficki Ficki Nummer nicht wo du danach 3 Monate Penicillin brauchst, sondern eher Niveau Stil und hochgradige Gepflegtheit mit 100% Freundlichkeit ist voll erwünscht.

Wir sind hier seit einige Jahren angemeldet und haben viel Spaß und haben auch wirklich nette Männer auf Poppen.de kennengelernt.

Wir sind ein außergewöhnliches Paar und fallen aus der Masse, wir sind nicht verheiratet und auch nicht fest zusammen, wir sind beste Freunde mit gewissen Vorzügen und lieben uns trotzdem, wir haben beide die selben sexuelle Vorlieben und wir lieben es Männer oder nur einen Mann zusammen zu verführen.

Es geht bei uns um Freundlichkeit, Niveau und natürlich steht ganz oben Anonymität & Diskretion.

Ich bin sehr wählerisch was Männer angeht, so viele schöne Erfahrung wie wir hatten, hatten wir auch einige schlechte, daher haben wir unsere Vorgehensweise, wir suchen ausschließlich nur Bisexuelle Kerle die uns bei einem Treffen keine Probleme machen, bei uns steht Serdal im Vordergrund und nicht wie üblich bei anderen Paaren nur die Frau, Serdal wird auch nicht zuschauen wie ich von anderen Männern verwöhnt werde, sondern Serdal macht mit und wird auch verwöhnt.

Wir sind nicht interessiert an Männer die ausschließlich nur Frauen suchen und interessieren uns auch nicht an devote Männer oder Spinner, wir sind selber devot und stehen auf echte Kerle die wissen was sie wollen.

um gewisse Problemen ab diesen Zeitpunkt zu vermeiden, haben wir uns beschlossen nicht mehr beim ersten Date uns zu dritt zu treffen, da wir immer wieder mit Problem konfrontiert wurden, wo Serdal versucht wurde aggressiv ausgeschlossen zu werden, möchte ich das man sich erst mit Serdal trifft.

ein kurzes kennenlernen mit einen feinen BlowJob ermöglicht einen treffen zu dritt, wer keine Interesse an Serdal zeigt der bekommt auch keine von mir.

Ich (Leyla) führe das Profil und mache ganz alleine die Dates aus, für Ihn und auch für einen Dreier.

Nachtrag der Vorgehensweise die wir uns erwünschen oder erhoffen ohne viel BlaBla.
(wir sind wie viele nur wegen eine Sache hier und erwünscht sind Männer die einfach mal Spaß haben wollen oder einfach mal den Druck los haben dies ohne langem hin und her und ohne viel BlaBla)

zu unsere Vorgehensweise !

ich (Leyla) werde dich mit Serdal zusammen bringen, in dem ich dir eine Uhrzeit und eine Adresse gebe, dies bekommt auch Serdal.

  1. Date
    Serdal wird bei dir ins Auto steigen und ihr fährt wohin wo euch keiner sieht, das erste Date ist ausschließlich Outdoor und er wird dir einen Blasen bis du kommst, ohne küssen und großartiges anfassen, ich nenne das Blow & Go und finde die Vorstellung sehr geil.

    Bei eurem Treffen wünsche ich mir ein Foto von euch wie Serdal deinen harten im Mund hat, dabei spielt dein Gesicht keine Rolle sondern nur dein Schwanz und Serdals süße Gesicht.
    (Serdal Schlucken gerne)
    ich werde auf Wunsch dem Serdal von mir für dich, eine getragene Slip oder Tanga mitgeben,
    So habt ihr euch kurz unterhalten und hattet Spaß.

  2. Date
    ich wohne in Schaffhausen, ich habe da ein kleines aber ein wunderschönes Haus, du triffst Serdal das zweite mal wo er dieses mal dich mitnimmt zu mir nachhause, diesmal ist viel Zeit erwünscht, den da möchte ich einen schönen Abend zu dritt verbringen wo nicht nur geblasen wird, ich stehe auf alles was Spaß macht nur nicht auf KV und Schmerzen.

    Männer die lange um den Brei Texten werden ab sofort von mir ignoriert.

    liebe Grüße
    Leyla ❤️❤️

Fantasien

Geheime wünsche und Fantasien haben wir keine, alles schon in vollen Zügen erlebt.

Gruppen

    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Jeder ist willkommen
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Was ist das geile am Anal sex

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Blumberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?