Jump to content

Sperma und NS ?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sperma mag ich. auch schlucken. ns gehört für mich ins klo.
Geschrieben
Ich habe öfters passiv mit Frauen NS gemacht , du musst halt Appetit drauf haben. Sperma schmeckt aber anders.
Geschrieben
Ich kann auf NS verzichten, aber wenn die Frau unbedingt angepisst werden will bevor ich ihr das Gesicht voll spritze solls mir Recht sein.
Geschrieben
Sperma durfte ich schon oft probieren. Ich mag es sehr. Gerne schlucke ich es auch wenn der Herr es wünscht. NS möchte ich sehr gerne mal probieren. Allerdings nicht schlucken
Geschrieben
Sehr erregend, es kommt auf die Situation an, hängt viel an Vertrauen, Gesundheitschecks von Partner, PreP etc. ich mag es gern! NS eher selten geschluckt aber schon im Mund gekostet. Sperma kann wirklich lecker schmecken am besten Süßlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trucker1211:

 

 kochen ect...  

 

Ich bin ja froh, das du nicht geschrieben hast, du machst einen Cocktail aus den beiden Zutaten.

Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne Sperma, besonders wenn der Herr vorher mit Ananas die Sahne versüßt. NS gehört für mich in die Toilette
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CatchMe97:

Ich schlucke sehr gerne Sperma, besonders wenn der Herr vorher mit Ananas die Sahne versüßt. NS gehört für mich in die Toilette

Hab mal das Ananas Experiment mit einer Frau gemacht. Eine Woche lang jeden Tag glaub eine halbe Ananas gegessen :sweat_smile: Sie sagte auch es hat sehr gut geschmeckt wobei mir allgemein bisher immer auch gesagt wurde es schmeckt gut :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeckyll_or_Hyde:

Hab mal das Ananas Experiment mit einer Frau gemacht. Eine Woche lang jeden Tag glaub eine halbe Ananas gegessen :sweat_smile: Sie sagte auch es hat sehr gut geschmeckt wobei mir allgemein bisher immer auch gesagt wurde es schmeckt gut :P

ob das die Wahrheit war? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CatchMe97:

ob das die Wahrheit war? :stuck_out_tongue:

Also da waren schon auch Ehrliche und Direkt dabei :P Aber darfst es sehr gern selber probieren 

Geschrieben
Meine Bekannten sind immer wieder begeistert von meinem Rührkuchen😈
Geschrieben
Ich mag den golden shower... Trinken muss ich nicht haben... Und für uns ist Sperma nur gut im Kondom oder im Küchentuch.... Doch gibt es viele, die auf Sperma in allen Variationen total begeistert sind. Natürlich beide Vorlieben vereint, ist evtl nicht ganz so einfach zu finden.... Aber bestimmt auch nicht unmöglich... Bleib geduldig, dann wirst du auch bestimmt das finden was du suchst
Geschrieben
Mit Sperma kochen? Bäh....ich mag es gern auf meinen Brüsten, im Mund muss ich es nicht haben...obwohl ich Blowjob sehr liebe...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EnniErdbeere:

"kochen ect" 🤔????

Ja habe schon öfter gelesen dass einige damit brot backen oder auch normal kochen.. 

Geschrieben
Wenn ich jemanden gut genug kenne, geht beides beim Sex, sonst nicht
Geschrieben
Kochen? Wenn dann, doch eher Backen.. Spritzgebäck.. 🤭
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trucker1211:

Ja habe schon öfter gelesen dass einige damit brot backen oder auch normal kochen.. 

Das sogenannte neue Eiweißbrot und Proteinreiche Nahrung 😂.  Na dann hoffe ich mal das nicht vorher Spargel verzehrt wurde 😁

Geschrieben (bearbeitet)

NS....
...wenn eine positive Stimmung herrscht und

beide es  probieren wollen...

... Warum dann eigentlich nicht?....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Das man um bestimmte Dinge immer so ein Gewese machen muss....
×
×
  • Neu erstellen...