Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch das Zeug nicht auf mir, im Gesicht ein absolutes NoGo. Für mich gehört das Zeug ins Kondom.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Sag mal sprecht ihr ü 50 nach den Wechseljahren-Frauen hier ab , oder ist das eine allgemeine Aussage In dem Alter das alles sexuelle scheiss egal ist ?

vollwichsen is mir nix, bin ja eh trocken ? Oder wie soll man(n) so ein Kommentare von euch ü50 „Mädels“ hier interpretieren? 
 

Völlig leidenschaftslos ballert ihr hier in jeden Thema eure Meinung hin... ich empfinde das als traurig, vor allem weil es niemand mal anspricht ... also ich hoffe das meine Frau erst sehr spät sowas von sich gibt ... Bei solchen Kommentaren bekommt jeder aktive Mann „Angst“ ... 

 

Es mag halt nicht jede vollgewichst zu werden, dass hat nichts mit den Wechseljahren zu tun.. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Mich macht es an zu spüren wenn der Mann in mir kommt. Was soll ich mit dem Geglibber auf der Haut? Gesicht oder gar Haare sind ein absolutes No-Go!

Geschrieben

Hab die Frauen noch nie danach gefragt... Es ging immer dahin wo ich gerade lust zu hatte... Beschwerden gab es auch nie.... 

Geschrieben

Du bist ein toller Hecht.
Das wolltest du doch jetzt hören, oder nicht? 👀

Nein Quatsch. Alles gut.
Ich mag es überall, nur nicht in meinen Haaren 👀

Am geilsten finde ich es, wenn ich schlucken darf 🥰
Oder schön auf die Zungenspitze 🥰😍

Geschrieben

Ich finde das auch super erregend. Für mich ist es irgendwie erniedrigen, wenn er nicht in mir sondern auf mir kommen möchte. Dabei bevorzuge Po oder Gesicht. Ich mag es auch sei ne Begeisterung zu sehen, weil ich es mag oder wenn er dann noch den Anblick kommentiert und mir dabei z. B sein Sperma wieder vom Mund wischt oder in den Mund wischt damit ich es doch noch "schlucke".
Interessanter Weise finde ich aber Sperma eher eklig und einfach nur klebrig wenn ich nicht erregt bin. Heisst um mir Sperma auf Körper oder Gesicht gespritzt zu haben muss Mann mich vorher gut erregt haben.

Geschrieben

...nicht so gern in mein Gesicht.., denn es könnte in’s Auge gehen... 💦 👁 Ansonsten dorthin, wo es für meinen Partner am schönsten und erregendsten ist... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Ich hab nichts gegen Sperma auf meinem Körper. Finde es nicht sonderlich erregend, aber, wenn es mein Partner gut findet, kann er gerne kommen, wo er möchte.

Geschrieben

Ich mag Sperma überhaupt nicht am liebsten ins Gummi dann isses weg 🙈 nicht gerade das was Männer hören wollen 😉 aber ich find echt nichts erregend an Sperma ich find es sogar sehr eklig wenn uns Männer anschreiben und gleich ihr Sperma für mein Gesicht oder meine Brüste anbieten .

Geschrieben

Gesicht und Haare sind für mich ein No-Go. Ansonsten würde es mich nicht stören, könnte aber darauf verzichten.

Geschrieben

Interessante Meinungen über dieses Thema. Da sieht man wie unterschiedlich die Menschen sind.

Geschrieben

Ich sehe und spüre sehr gerne, wie er wegen mir kommt, seine Extase macht auch mich geil ... und ich liebe Sperma, auch in Gesicht und Mund ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es erschreckend, wie die Substanz oder das Sekret zum Teil betrachtet wird, aus dem alles menschliche Leben entsteht!
Für mich ist Sperma nichts Ekliges, ganz im Gegenteil!
Es ist der Ursprung allen Lebens und es ist für mich ein Zeichen von Entfremdung und Abwendung von Natürlichkeit und übertriebenen Hygienevorstellungen und einer körperfeindlichen Erziehung, wenn so viele Frauen darauf mit Ekel reagieren.
Für mich hat es etwas Magisches, etwas Archaisches und ich empfinde es als großes Geschenk, wenn ich einen Mann zum Abspritzen bringe, es erregt und befriedigt mich und ich mag es in mir und auf meinem Körper.
Ich will es nicht mit und von jedem Mann und ins Gesicht lasse ich mir von keinem spritzen, aber wenn ich einen Mann wirklich begehre, dann will ich ihn auch kosten und schmecken und seine Säfte zum Fließen bringen und dazu stehe ich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb palemommy:

Mache es gerne für den Partner .. wenns nicht sein muss dann nicht.. bevorzuge Busen vor Gesicht..;-)

Du bist so wunderschön, da gehört alles schön in Deine Pussy. 😋😋😋😋😋😋

Geschrieben

Ich pumpe meinen Saft auch gerne in die Körperöffnungen. Dann eine zweite Runde macht mich um so geiler wenn ich das Sperma spüre und alles schön glitschig ist. Komme aber auch gerne mal auf den Körper.

Geschrieben

Spermaspiele können sehr erregend sein. Wenn sie oder ich die Ladung auf dem Körper noch verteile. Dann klappt es meistens auch mit einer nächsten Runde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FaveaCrustulum:

Ich finde das auch super erregend. Für mich ist es irgendwie erniedrigen, wenn er nicht in mir sondern auf mir kommen möchte. Dabei bevorzuge Po oder Gesicht. Ich mag es auch sei ne Begeisterung zu sehen, weil ich es mag oder wenn er dann noch den Anblick kommentiert und mir dabei z. B sein Sperma wieder vom Mund wischt oder in den Mund wischt damit ich es doch noch "schlucke".
Interessanter Weise finde ich aber Sperma eher eklig und einfach nur klebrig wenn ich nicht erregt bin. Heisst um mir Sperma auf Körper oder Gesicht gespritzt zu haben muss Mann mich vorher gut erregt haben.

ist bei meiner liebsten auch so - wenn sie erregt ist will sie es eigentlich überall ... aber auch dass ich es dann leidenschaftlich von ihrem körper ablecke.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde es erschreckend, wie die Substanz oder das Sekret zum Teil betrachtet wird, aus dem alles menschliche Leben entsteht!

Es ist der Ursprung allen Lebens 

witzig und genau das finde ich daran irgendwie abturnend.. wenn ich weiß das dadurch babys entstehen könnten... :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

witzig und genau das finde ich daran irgendwie abturnend.. wenn ich weiß das dadurch babys entstehen könnten... :-)

Kann ich nicht nachvollziehen!

Wie sollen bei Dir daraus Babys entstehen oder meinst Du die Tatsache generell?

Was genau turnt Dich daran ab, kannst Du das in Worte fassen... ?

Geschrieben

Ist schon geil,und ne leckere Sache.Wobei auf dem Körper und es schlucken beides geil ist.

×
×
  • Neu erstellen...