Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Patrick7777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon echt geil, wenn man sehen kann wo es landet... in Gesicht, ein bisschen im Mund und dann sollte sie vor Freude es verreiben...

Geschrieben

Ich hab hin und wieder gehört das es Frauen gibt die es überhaupt nicht an macht. 🤔 Hat mich irgendwie noch nie gereizt, aber so komplett abturn tut es mich jeztt auch nicht. Fazit ich grauch es nicht, aber wenn die Frau es brauch hab ich kein Problem damit.

Geschrieben

..also genauso , wie in den vielen Filmen , die du immer schaust....

Geschrieben

Also ich bin lieber der Gentleman, um beim Blowjob unter der Dusche gleich ihre Haare zu waschen.
Regulär versteht sich, ohne Sperma. 😆

Teamwork kann ich, auch ohne mit Sperma zu spritzen...😀

Geschrieben

Ne ex hat es geliebt, wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt habe
Sie hat es dann mit nem Finger weg gemacht und dann abgeleckt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Patrick7777:

Ich habe hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass 
es meine Sexpartnerin anmacht, wenn ich Ihr mein Sperma auf den 
Körper (Brust, Bauch) oder sogar ins Gesicht spritze...passiert meistens nach dem Sie 
bereits gekommen ist als Extra hinterher oder nach/während eines Blowjobs für den Extrakick.
Ich hatte sogar mal das Erlebnis bei einem Dreier, dass ich auf Sie spritzen sollte, während dessen 
Ihr Mann sie penetriert. 
Alles nur für den Extrakick...
Wie ist das bei Euch? Macht es Euch eher an oder turnt es Euch ab? Und warum?
Wenn Sperma auf meinem Körper ist, ist das eher ne klebrige Angelegenheit, dann doch eher schlucken...aber ich bin ja auch nur
ein Mann :o))

Echt pervers sowas ... als Nächstes kommt noch das es Frauen gibt die sich von mehreren Typen vollwichsen lassen ... eieiei , so eine Ferkelei 😛 

Geschrieben

Ich mag es auf dem Körper, im Gesicht und im Mund.

Geschrieben

Hatte ne Beziehung zu ner geilen Lady ! Wir beide haben es geliebt , wenn sie nach einem geilen blowjob mein sperma nicht sofort schluckte, sondern beide geil mit Zungen und Mund-zu-Mund damit spielten und danach erst schluckte !!!!

Geschrieben

Jedermanstrans.....
Das war doch eine normale Frage.
Wenn es dich nervt antworte nicht oder überspring den Artikel... Was ist dein Problem?

Geschrieben

Auf die titten oder arsch spritzen ist geil.

Geschrieben

Ach ja, dann solltest du deine Vorlieben mal berichtigen oder google Bukake mal

Geschrieben

Ich bin sterilisiert. Mein Ejakulat klebt nicht. Ist eher wie dickflüssiges warmes Wasser.

Aber ob sich Frauen deswegen lieber von mir ins Gesicht spritzen lassen würden, mag ich mal bezweifeln.

Manche Frauen mögen es, manche mögen es halt nicht.

Vorher fragen bringt auf jeden Fall Gewissheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es am liebsten auf meinem Körper ...da ich zusehen kann wie's kommt... Und es wird dann eben abgewischt....kein Thema.

richtig so, das ist doch kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner1976:

Ach ja, dann solltest du deine Vorlieben mal berichtigen oder google Bukake mal

Auf wen oder was bezieht sich deine Aussage ?

Bukake heisst ja in erster Linie, das eine Person von mehreren Männern das Sperma ins Gesicht entladen bekommt. Das hat der TE aber nicht beschrieben.

bearbeitet von Römerwall1815
Geschrieben

Sicher so individuell wie alle Vorlieben oder Abneigungen. Manche stört schon der Gedanke dass sie später auslaufen könnten, andere sind von der Ejakulation so angetörnt, dass sie das Schauspiel in allen Variantionen auskosten. Dazwischen liegt egal ;-)

Geschrieben

Sperma im Gesicht!? Nope. Jeder der Sperma schon msl ins Auge bekommen hat, wird darauf verzichten können. Der Rest des Körpers ist OK.

Geschrieben

Sperma kann divers auf dem Körper, aber in den Augen ist unangenehm, genauso Nase oder Ohren, nur da ist es nicht schmerzhaft, aber in den Augen brennt es..extrem...

×
×
  • Neu erstellen...