Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die titten und im Mund 👄.... sehr geil ... 

bin ne Sau ich weiß 

Geschrieben (bearbeitet)

XYZshot...

Mir ist es bislang noch nicht passiert, dass meine jeweilige Partnerin sich ausdrücklich gewünscht hätte, mehr oder minder üppig mit Sperma verziert zu werden...

Wenn es sich ergibt, wenn sie darauf steht, dann habe ich kein "Problem" damit - aber es ist für mich kein "Must-have"...  mir gibt es halt nicht wirklich etwas... keinen direkten Lustgewinn... trotz lustvoller Experimentierfreude...

...zumindest ging die Lust daran und darauf bislang an mir vorüber...

Gut ist, was gemeinsam Freude und Vergnügen bereitet... ob mit oder ohne "Shot"...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Hi,
Hmm.. ist mal ja ganz nett aber viel lieber mag ich es in ihr zu kommen.

Zur Jugendzeit hatte ich eine Freundin die es gern auf die Brüste bekam..aber..sonst...nö war nie so Thema.




Geschrieben

Ich finde das ab und zu sehr hot ...gerade wenn sie schon gekommen ist ihr dann mit dem abspritzen auf den Körper zu zeigen wie sehr sie mich erregt hat ....dabei noch den Schwanz ein wenig abdrücken,das es richtig weit spritzt...und wer geklettert hat ,,wischt auf...

Geschrieben

Sperma ist halt für mich eine Flüssigkeit die irgendwie dazugehört, mich stößt es weder ab noch macht es mich an. Würde da dann bei mir eher auf die Partnerin drauf ankommen wie sie es gerne hätte.

Geschrieben

Wo ich hinspritze ist mir egal ob rein ins Kondom oder Körper ist für mich alles ok. Spetma auf mir geht garnicht das gefällt mir nicht aber außer mein eigenes kommt da eh keins drauf und das auch eigentlich nicht. Aber es gibt einige Frauen die mögen das meine Ex zb mochte es auf den Pool und ne andere auf der Brust

Geschrieben

Gesicht geht für mich gar nicht.Ansonsten ist es mir vollkommen egal.Törnt mich weder an noch ab 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsBoobie:

Sperma im Gesicht!? Nope. Jeder der Sperma schon msl ins Auge bekommen hat, wird darauf verzichten können. Der Rest des Körpers ist OK.

Naja Augen sind nicht gleich Gesicht. Dann musst du dir einfach wen suchen, der besser zielen kann :-)

Geschrieben

Da bin ich leidenschaftslos. Am liebsten hab ichs drin. Da ist aber das Kondom davor. Von daher egal...

Geschrieben

Ich liebe es wenn er auf meine titten Spritzt und die heisse Sahne spüre auf mein Körper oder im Mund auch sehr heiss wenn ich meine Zunge rausstrecke und sage gib mir dein Saft ;-),, Gesicht weiß ich nicht ob das was für mich ist solange es nicht auf meine Haare kommt wäre das auch noch möglich!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Aspasia67:

Da bin ich leidenschaftslos. Am liebsten hab ichs drin. Da ist aber das Kondom davor. Von daher egal...

Sag mal sprecht ihr ü 50 nach den Wechseljahren-Frauen hier ab , oder ist das eine allgemeine Aussage In dem Alter das alles sexuelle scheiss egal ist ?

vollwichsen is mir nix, bin ja eh trocken ? Oder wie soll man(n) so ein Kommentare von euch ü50 „Mädels“ hier interpretieren? 
 

Völlig leidenschaftslos ballert ihr hier in jeden Thema eure Meinung hin... ich empfinde das als traurig, vor allem weil es niemand mal anspricht ... also ich hoffe das meine Frau erst sehr spät sowas von sich gibt ... Bei solchen Kommentaren bekommt jeder aktive Mann „Angst“ ... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat es bisher noch nie gereizt Frau vollspritzen zu wollen... wenn Frau drauf steht hätte ich kein Problem damit, ich wundere mich nur, dass anscheinend viele Männer darauf stehen.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich finde es auf dem Körper aufregend. Ich mag es auf den Brüsten, im Gesicht, in den Haaren. Ich verteile es danach auch gerne, daher kann ich das mit dem Extra kick bestätigen . Es ist einfach ein toller Abschluss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angel58:

Ich brauche es weder im Gesicht noch auf dem Körper.....ich find nix besonderes an Sperma.
Im Kondom ist es am besten aufgehoben

Sperma im kondom ist die pure verschwendung

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Sag mal sprecht ihr ü 50 nach den Wechseljahren-Frauen hier ab , oder ist das eine allgemeine Aussage In dem Alter das alles sexuelle scheiss egal ist ?

vollwichsen is mir nix, bin ja eh trocken ? Oder wie soll man(n) so ein Kommentare von euch ü50 „Mädels“ hier interpretieren? 
 

Völlig leidenschaftslos ballert ihr hier in jeden Thema eure Meinung hin... ich empfinde das als traurig, vor allem weil es niemand mal anspricht ... also ich hoffe das meine Frau erst sehr spät sowas von sich gibt ... Bei solchen Kommentaren bekommt jeder aktive Mann „Angst“ ... 

 

Ich mag das Sperma auch am liebsten im Kondom und ich war noch nicht in den Wechseljahren.

Geschrieben

Ne schöne massenbesamung ist sehr erregend aber ich mag es auch gerne massenhaft im mund ich liebe es zu schlucken

Geschrieben

Klar macht es mich an wenn mein Mann seinen Saft auf oder in mir spritzt, da ist es auch egal wohin, auch schmeckt es ihm selber sehr gut.....unsere Mitspieler spritzen ins Gummi oder auf seiner/unserer Haut 😉💦💦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Sag mal sprecht ihr ü 50 nach den Wechseljahren-Frauen hier ab , oder ist das eine allgemeine Aussage In dem Alter das alles sexuelle scheiss egal ist ?

vollwichsen is mir nix, bin ja eh trocken ? Oder wie soll man(n) so ein Kommentare von euch ü50 „Mädels“ hier interpretieren? 
 

Völlig leidenschaftslos ballert ihr hier in jeden Thema eure Meinung hin... ich empfinde das als traurig, vor allem weil es niemand mal anspricht ... also ich hoffe das meine Frau erst sehr spät sowas von sich gibt ... Bei solchen Kommentaren bekommt jeder aktive Mann „Angst“ ... 

 

Respektloser geht es ja kaum noch. Als ob die sexuelle Erfüllung nur darin bestehen würde, sich das Sperma überall hinspritzen zu lassen und als ob alle Frauen über 50 deshalb keine Lust mehr auf Sex hätten. "Bin ja eh trocken", sag mal geht's noch? Informiere dich einfach mal besser zum Körper einer Frau. Und im übrigen muss hier keiner vor dir Rechenschaft ablegen warum man das eben nicht mag, auch wenn du hier in einer deiner anderen Kommentare der Meinung bist, daß man dir das explizit nicht erklären müsste.

Geschrieben

Bei Sperma im Gesicht bin ich raus. No Go.

Geschrieben

Tja das ist we immer eine reine Geschmackssache. Ne Freundin von mir mags zu sehen wenn ich abspritze egal ob sie schon gekommen ist oder nicht. Eine andere liebte es wenn ich auf ihren Busen ejakuliert habe. Sie rieb sie sich dann ein. Es sei gut für ihren Busen und ihr Busenwar schon der Hammer.

×
×
  • Neu erstellen...