Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre davon ausgegangen dass es jeder schon mal probiert hätte
Geschrieben
Natürlich und am liebsten mag ich es aus einer Mumu zu lecken.... 😋😍
Geschrieben
Ja. Meine hier gefundene Betteroberung hat es geschluckt, im Mund aufbewahrt und mir beim Kuss "übergeben". :-)
Geschrieben
Naja das eigene ist voll okay. Versehe auch nicht die Kerle die nach nem blow job nicht küssen wollen
Geschrieben
Ich hab es sehr früh probiert und bin dabei geblieben 💦💦💦👅👠💋So lecker 😋😍😍🥰🥰💦💦💦
Geschrieben
Ich verlange nichts was ich nicht selber probieren würde, Sperma steht nicht auf meiner Speisekarte.
Geschrieben
Ich habe es auch schon probiert es geht so
Geschrieben
Klar in der Pubertät man muss doch wissen wie es ist, wenn man sich es von einer Frau wünscht, das Sie schluckt.
Geschrieben

Bei meiner ex habe ich es oft von den Brüsten geleckt und ihr dann gegeben 

Geschrieben

Viel authentischer ist doch einen Schwanz zu blasen und das Sperma zu schlucken. 

Geschrieben
Probiert und für gut befunden. Immer mal wieder. Aber nicht regelmäßig
Geschrieben
Sicher habe mein Sperma schon probiert und finde es einfach nur geil 🤗.
×
×
  • Neu erstellen...