Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 09:03, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde es erschreckend, wie die Substanz oder das Sekret zum Teil betrachtet wird, aus dem alles menschliche Leben entsteht!
Für mich ist Sperma nichts Ekliges, ganz im Gegenteil!
Es ist der Ursprung allen Lebens und es ist für mich ein Zeichen von Entfremdung und Abwendung von Natürlichkeit und übertriebenen Hygienevorstellungen und einer körperfeindlichen Erziehung, wenn so viele Frauen darauf mit Ekel reagieren.
Für mich hat es etwas Magisches, etwas Archaisches und ich empfinde es als großes Geschenk, wenn ich einen Mann zum Abspritzen bringe, es erregt und befriedigt mich und ich mag es in mir und auf meinem Körper.
Ich will es nicht mit und von jedem Mann und ins Gesicht lasse ich mir von keinem spritzen, aber wenn ich einen Mann wirklich begehre, dann will ich ihn auch kosten und schmecken und seine Säfte zum Fließen bringen und dazu stehe ich!

😊😊😊 sehr schön geschrieben ♥️

Geschrieben

Oh ja das ist mega heiß wenn aus dem schwanz spritzt und warm auf den Körper klatscht, meine mausi mag sehr gerne .
Andere Sexpartner in fanden es auch super

Geschrieben

omg - Also wenn ich hier so einige Kommentare lese, dann muss ich als Mann ja beinahe ein schlechtes Gewissen haben, dass ich überhaupt ejakuliere.
Außer die Sache mit dem frischem Bettbezug (witzig) finde ich es echt bescheuert, wenn man sich schon vorher Gedanken macht, wohin mit dem Zeug und am besten schön steril in irgend ein "Gefäß" ohne Temperatur, Geruch, Geschmack, Farbe, Geräusch und was weiß ich nicht sonst noch - das finde ich echt arm!
Ich finde, Sperma gehört zum ausgelassenen Sex dazu und dann kann es im Grunde überall landen. So what!? Und sofern jemand direkt darauf steht, na tue ich auch gern diesen Gefallen - darum geht's doch beim Sex wohl auch, dass es beiden / allen bestenfalls gefällt. ;-)

Geschrieben

Ja das finde ich auch total geil...... ich spritz die Sahne meiner Fau auch zu gerne auf den Arsch !

Geschrieben

Ist immer unterschiedlich. Hatte schon frauen die es geil fanden und auch frauen für die es ein no go ist. 

Geschrieben

Ich find es tierisch geil und ja es ist wie ein Extrakick 😁👍 !

Wenn er am Ende, kurz bevor Er kommt sagt ... zb. "Dreh dich um ich will Dir ins Gesicht spritzen" ... und dann auch noch eine gewaltige Ladung abspritzt vor geilheit ... echt genial 😏👌!

Und es ist auch schön zu sehen, wie mein Mitspieler es genießt ... macht mich auf jeden Fall wahnsinnig an 👍 ... LG 😊

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 08:44, schrieb Susi18:

Ich hab nichts gegen Sperma auf meinem Körper. Finde es nicht sonderlich erregend, aber, wenn es mein Partner gut findet, kann er gerne kommen, wo er möchte.

ein geben un nehmen...sehr gute ansicht

Geschrieben

Wenn ich komme will ich nicht auch noch  zielen sondern meinen Orgasmus genießen, also kommt es dahin wo ich gerade bin.

Lasse mir aber gerne ins Gesicht und Mund spritzen. 

Geschrieben

Wenn „jemand“, so richtig auf Mann steht: so mit allem drum und dran!

Dann auch auch Sperma, dessen Orgasmus: egal wohin dieser dann „geht“! Der Cumshot wird so oder so, dann „genossen“ und geliebt auch!

Geschmeckt und geschluckt!
Egal ob auf Poren oder ins tiefste „Reich“, der Glückseligkeit!

Nennt man(n), Frau, easy ausgedrückt;
CUMLOVER

Geschrieben

also ich mag sperma am liebsten in meinem mund oder meiner vagina.auf dem körper klebt es doch nur

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hexeramona:

also ich mag sperma am liebsten in meinem mund oder meiner vagina.auf dem körper klebt es doch nur

Ja Hallo Morgen,

das mögen wir auch!

hast recht auf dem Körper klebt echt

112Norderblasehase
Geschrieben

Mal bei eine Männer Gruppe die ihr Sperma auf mich spritzen wollen das hst doch was 

Geschrieben

ab und an find ich es richtig geil und kick gebend, wenn mir ins gesicht, aufn kopf, bauch oder brust gespritzt wird. am liebsten von mehreren, das macht echt total an.
klebrig? gibt doch duschen -oder bettwäsche.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aal67:

ab und an find ich es richtig geil und kick gebend, wenn mir ins gesicht, aufn kopf, bauch oder brust gespritzt wird. am liebsten von mehreren, das macht echt total an.
klebrig? gibt doch duschen -oder bettwäsche.

Da hast recht

Geschrieben

Ich veredel die Damen gerne mit Kolbenkleber.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Ejakulatte Machiatto im Auge fast so schön ist wie Kellerasseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich unterhaltsam, welch leidenschaftliche Diskussion ;)

Sollte man wohl besser zu zweit (oder zu wie vielen auch immer) ausmachen

Tendenziell ist Sperma nichts Ekliges.... egal wohin...

bearbeitet von Justakiss001
Geschrieben

Wenn es der Frau/ dem Mann gefällt, das Sperma auf den Körper zu bekommen, dann ist es eine schöne Spielart und Kick .

Nach Absprache oder aus der Situation heraus, wenn klar ist, dass es gewünscht ist.

Einfach machen oder Erzwingen es zu ertragen, ist ein absolutes no go und zerstört alles schöne, was in der Zeit vorher passiert ist.

Also auch in dem Bereich achtsam miteinander umgehen!

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 22:13, schrieb mariaFundtop:

Ich mag es am liebsten auf meinem Körper ...da ich zusehen kann wie's kommt... Und es wird dann eben abgewischt....kein Thema.

Uhhh jaaa da gebe ich dir Recht.  Ich würde zu gerne mal auf deinem köper kommen 

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 23:17, schrieb Justakiss001:

Unglaublich unterhaltsam, welch leidenschaftliche Diskussion ;)

Sollte man wohl besser zu zweit (oder zu wie vielen auch immer) ausmachen

Tendenziell ist Sperma nichts Ekliges.... egal wohin...

wahre worte...geht nur zweie was an...bzw kriegts nur die eine ab😁 lg

Geschrieben

Ich liebe es sehr .....besonders wenn ich noch andere zugeführt werde

Geschrieben

Jeder wie er es mag und wo er es mag. Ist immer situations abhängig was man will. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie alles im Leben, der eine mag es, der andere bekommt Brechreiz wenn er nur daran denkt. Da hilft nur miteinander reden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 21:47, schrieb Patrick7777:

Ich habe hin und wieder mal die Erfahrung gemacht, dass 
es meine Sexpartnerin anmacht, wenn ich Ihr mein Sperma auf den 
Körper (Brust, Bauch) oder sogar ins Gesicht spritze...passiert meistens nach dem Sie 
bereits gekommen ist als Extra hinterher oder nach/während eines Blowjobs für den Extrakick.
Ich hatte sogar mal das Erlebnis bei einem Dreier, dass ich auf Sie spritzen sollte, während dessen 
Ihr Mann sie penetriert. 
Alles nur für den Extrakick...
Wie ist das bei Euch? Macht es Euch eher an oder turnt es Euch ab? Und warum?
Wenn Sperma auf meinem Körper ist, ist das eher ne klebrige Angelegenheit, dann doch eher schlucken...aber ich bin ja auch nur
ein Mann :o))

Mir persönlich ist es relativ egal, wo der Saft hin spritzt. Wichtig ist nicht das Wo, sondern das es spritzt.
 

bearbeitet von stickmich
×
×
  • Neu erstellen...