Jump to content

Sperma Hasserin?


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hasse Sperma nicht, aber es riecht nun mal nicht gerade lecker... schon mal probiert/gerochen?!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hasse Sperma nicht, aber es riecht nun mal nicht gerade lecker... schon mal probiert/gerochen?!

Alles ein Resultat deiner Ernährung! 👎

Meine Lady mag jeden Tropfen! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hasse Sperma nicht, aber es riecht nun mal nicht gerade lecker... schon mal probiert/gerochen?!

Auch das ist Ansichtssache. Ich mag den Geruch von Sperma.

 

Zum Thread...ich gehöre zwar nicht zu den Frauen, aber ich bin davon überzeugt, dass es genug Frauen gibt, die Sperma nicht mögen.

vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Alles ein Resultat deiner Ernährung! 👎

Meine Lady mag jeden Tropfen! 👍

Ich denke anonymes Mitglied 1 ist eine Frau.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Ich hasse Sperma nicht, aber es riecht nun mal nicht gerade lecker... schon mal probiert/gerochen?!

Ich schließe mich dem an. Eigentlich liebe ich Sperma. Nur schmecken/riechen kann ich es nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich denke anonymes Mitglied 1 ist eine Frau.

Ja ok, Meine Aussage gilt allgemein: Geschmack von Sperma wird durch die Ernährung erheblich beeinflusst. Fakt aus dutzenden Aussagen von Frauen 🤔

Geschrieben
Nein. Ich hab solche "Probleme " nicht.
Geschrieben
Beim Femdom fand ich es immer geil, wenn meine Ex mich nur mit Putzhandschuhen abgemolken hat aus Ekel vor meinem nichtsnutzigen Pimmel und dem widerlichen Sabber, wie sie sagte. Allerdings hasste sie in ihrer Position nur ganz speziell mein Sperma und liebte das Ihrer Lover umso mehr vor meinen Augen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja... man kann den schlechten Geschmack durch Ernährung so beeinflussen, dass es vielleicht etwas weniger furchtbar schmeckt.😂 Und wenn das Sperma zum Lover gehört, sagt man vielleicht auch eher mal "oh Schatz, ist das lecker" als seine Gefühle zu verletzen 😂😂😂
Geschrieben
Hassen tun es die wenigsten; der Großteil davon ist allerdings hoden-traumatisiert und haben nie einen Weg heraus aus der Angst vor Klötenwasser gefunden!
Viele Frauen verachten jedoch
das Sperma – sei es auch lediglich unbewusst –, da es das Potenzial in sich birgt, sehr heftig und über einen kurzen Zeitraum dick machen zu können, sodass das fesche Sommerkleid von C'kaufmannsund'A nicht mehr passt und die Manolo Blahnik-Pumps durch Gewebswasser-Einlagerungen zu eng umsäumt scheinen!
Richtig Spaß am Sperma-Spiel haben nur die wirklich guten Schlampen, die rar gesät sind!
*snüff* 😪
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste sex-partnerin hasste sperma. Ich vermute, dass sie sperma hasste, weil sie Angst davor hatte von sperma schwanger zu werden. Sie wollte nicht schwanger werden, und wollte keine Kinder haben, aber sie wollte zum anderen, dass sich ihr sex-partner um schwangerschaftsverhuetungsmittel kümmert. Vaginalsex ging mit ihr nur mit kondom. Aber sie wollte auch sperma nicht im Mund oder auf der haut haben. Sie wollte nirgendwo sperma haben. Sie mochte zwar bdsm-sex nicht. Aber ihrem sex-partner gegen seinen Willen und ohne sein Einverständnis einen runterholen (handjob) oder einen blasen war für sie kein Problem. Aber sie wollte auch nicht einem sex-partner bei der selbstbefriedigung zusehen. - 

Ich selber liebe sperma und ich würde mich auch gerne vor einer Frau selbst befriedigen. Ob das sperma dann auf meinen oder auf Ihrem Körper landet ist mir egal... 

Ich hatte vor vielen Jahren auch schon einmal mein sperma gekostet. Es schmeckt nicht schlecht. Aber ich mag mein sperma trotzdem lieber auf meiner Haut als im Mund... 

 

bearbeitet von Roland414
Geschrieben

Ich würde diesen Ausdruck spermahasserin bzw diese Ausdrucksweise mal überdenken... nur weil man etwas nicht mag, heißt das nicht automatisch, das man es hasst...denn wenn man etwas hasst dann geht man dem auch aus dem Weg...was das heißt kann man sich logisch denken... von daher, auf die Ausdrucksweise achten 😉... nur mal so nebenbei gesagt ... nicht mögen, heißt nicht hassen 

Geschrieben
Das Zeug ist wie Nasenschnodder oder Austern 😫 ekelhaft. Darf Mann gern behalten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Ich bin keine Hasserin, ich mag es nur nicht ab Hals aufwärts. Klar, hab ich es schon mal probiert. Ich geh nicht nach dem Motto:"Was der Bauer nicht kennt,...". Doch meine Erfahrung war:Schleimig, Klumpig, Salzig, Pissgeschmack und somit einfach unangenehm. Zumal ich es Respektlos finde, wenn es mir jemand einfach Hals aufwärts anspritzt. Ich uriniere oder kote ja auch niemanden an...

sperma = exkremente?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

sperma = exkremente?

Wenn man es nicht verstehen will, will man es nicht verstehen...

Geschrieben
Als ich jünger war , möchte ich es nicht. Ich hab jetzt kein Problem damit. Das ich nun geil drauf bin kann ich auch nicht sagen. Aber hab es jetzt schon oft mitbekommen das sich die Männer vor ihren eigenen Sperma eckeln. Sie konnten da nach nicht mehr küssen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die wenigsten Männer probieren ihr Sperma, sind aber sicher, dass Frauen es mögen. Ich finde die Konsistenz allein nicht so toll. 

Welche Studien liegen deine Aussagen zu Grunde? Ich habe lebenslag ganz andere Erfahrungen gemacht und im Freundeskreis verhält es sich ähnlich. Also bitte nicht deine Ansicht gleich verallgemeinern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die wenigsten Männer probieren ihr Sperma, sind aber sicher, dass Frauen es mögen. Ich finde die Konsistenz allein nicht so toll. 

Ich habe es tatsächlich mal probiert. Ganz einfach aus Prinzip. Ich wollte einfach wissen, womit ich da eine Frau im Fall der Fälle 'konfrontiere'. Wobei ich eigentlich noch nie darauf bestanden habe, dass es in den Mund genommen oder gar geschluckt wird. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Geschmacklich fand ich es halb so wild aber das mit der Konsistenz kann ich bestätigen. 

Geschrieben
Ich mag Sperma sehr, insofern ist dieser "Hass" für mich schwer nachvollziehbar.
Geschrieben
Ich hab mein sperme gekosten. In die hand gewixt und rein in den mund. Ich muss sagen, wenn eine frau nicht in den mund gespritzt werden will, geschweige schlucken, hab ich volles verständnis. Ist nicht eklig, aber auch nicht lecker. Ich wär sogar dafür dass es eine methode geben sollte den männlichen orgasmus ohne sperma haben zu können. Bin kein fan von dieser sauerei. Und jeder der seinen sexualpartner ungefragt an unangenehmen orten bespritzt gehört kastriert. Sex sollte einvernehmlich und in gegenseitigem gefallen bis zum schluss sein. Ist nur meine meinung.
Geschrieben
Ich hab nix gegen Sperma, aber diesen Hype den hier Manche darum betreiben, als wenn es die größte Delikatesse im Universum wäre, den find ich grenzwertig....und vermeide daher solche Männer
×
  • Neu erstellen...