Jump to content

Sperma auf dem Körper?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist das eigentlich kein Thema, wenn es kommt, dann komt es eben. Was wir nicht mögen, wenn jemand sich sozusagen für seinen eigenen Erguss noch feiern will und ihn extra raus zieht um zu sehen, wie abgöttisch er abspritzen kann, hatten wir bis jetzt auch noch nie. Aber gerade auch beim 3er kam es schon öfter vor, das der Schuss auch mal zwischendurch los ging und sie oder auch ich sozusagen eine Spermadusche bekamen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es kickt sehr wenn ich sein Sperma ins Gesicht oder auf meine Brüste bekomme,ich finde es total geil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wiederda-2857:

Ich liebe Spermien 😋😋👌👌

und die lieben nasse vaginas😁

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun ja ...
ich finde, dass Körperflüssigkeiten wie vaginale Lubrikation, Präejakulation beim Mann, wie auch Ausscheidungen, die im Zuge des sexuellen Höhepunktes geschehen, zum Sex dazu gehören  ...
Klar, gehen die Meinungen da auseinander, aber wenn ich mich vor solchen Ausscheidungen ekel´, kann ich Sex nicht mehr "frei" und entspannt genießen (Kondome sind natürlich oft aufgrund gesundheitsvorbeugender und/oder empfängnisverhütender Maßnahmen unumgänglich - aber darum geht es hier ja gerade nicht !).

Auch ich habe vorwiegend mit Frauen zu tun gehabt, die zumindest kein Problem mit Sperma hatten.
Die meisten zeigten sich sogar über den Erguss sehr erfreut.
Und ja, vielen Frauen gefällt es wohl, wenn man sie anspritzt.
Was in ihnen vorgeht, was sie dabei so erregt, selbst wenn sie bereits ihren Orgasmus hatten, habe ich bislang nicht herausgefunden.
Wenn meine Partnerin aber nach ihrem Höhepunkt sagt "Spritz mich an ... ich steh´ drauf", sie erwartungsvoll auf meinen Penis starrt, und es ihr offenbar gefällt, wenn es dann kommt, hinterfrage ich das nicht weiter
;-)

Mir persönlich gibt das nicht besonders, sie anzuspritzen.
Das was mir daran gefällt und mich in der Situation besonders erregt, ist ihr Begehr danach
und zu erleben, wie sie es genießt ...

Geschrieben

Es gibt Frauen die finden eine Körperbesamung geil, während es Frauen gibt die es nicht mögen.

 

Zum Glück hatte ich schon geile Erlebnisse mit Frauen die es mochten.

×
×
  • Neu erstellen...