Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quertz:

Alter, willst Du eine Grundsatzdiskussion über Hausmänner mit mir führen oder was? 

Selbst, wenn Du jeden morgen Deinen harten Pimmel in heißes Frittenfett tauchst....... Du bist ein Hausmann. Ergo für mich eine Pussy bzw Warmduscher. 

Und jetzt geh weiter aufräumen und Wäsche waschen 

Was für eine Ausdrucksweise....was für merkwürdige Ansichten.  Zum fremdschämen :see_no_evil::thumbsdown:

Geschrieben

Das sind meist nur Machtspiele ... nichts anderes. Wer Sexualität mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft statt sich einfach zu vergnügen hat noch nicht den Spaß an der Sache an sich verstanden.

Geschrieben

Mir ist es egal. Das muss jeder mit sich selbst abmachen, in einer Beziehung mit anderen Sex zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

PS: und auf diese  " IchliebemeineFrauüberallesaberichbrauchfremdeHaut " oder diese " Esistkompliziertundichkannmichnichttrennensonst.." komm ich gar nicht klar...

Vlt hilft mal reden miteinander oder wirklich sich zu trennen.  Aber viele sind nur zu bequem , weil ja Muddi zuhause alles schmeißt und das Essen immer pünktlich auf dem Tisch steht...ich könnt hier oftmals echt 🤮

... 

vielleicht hilft mal "Horizont erweitern"...

Und: in meinen Ohren klingt es schon gamz schön verachtend, wie Du die Frau des "Fremdgehers" als "Muddi" ab tust...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich als vergebene Frau, bevorzuge vergebene Männer. Es ist definitv einfacher mit ihnen und man muss sich keine Sorgen um irgendwelche eifersuchts Szenen machen. Im Idealfall

5 Punkte wie im Wettbewerb 

vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Doppelte Anzeige 

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Wow .. du last deine Frau arbeiten und verfügst sie .. hättest du das nicht geschrieben wäre es irgendwie okay.. aber damit hast dir ein besonderen Stempel verpasst...

Und es geht nicht darum das es nicht okay ist sondern das es komplizierter ist wenn beide vergeben sind .. nicht jeder will sich im Hotel oder so treffen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Der wahre Profi @Linda0512 verlässt sich auf das Wort einer Frau und flüchtet dann aus dem ersten Stock des trauten EFH weil die gefällige Dame doch nicht getrennt von Tisch und Bett lebt 😅

Ach herrje, hast du auch wieder was dazu zu sagen. Lesen war ja noch nie so deine Stärke, leider, sonst würdest du verstehen was ich wirklich geschrieben habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wind-Rad:

👍

Ich gebe Euch völlig Recht - "wir sollten..."

Aber es zeigt sich leider immer wieder, dass es die Moralapostel, Gutmenschen und rechts-treuen Burger und besonders BürgerINNEN sind, die sich hier lautstark als des Menschen und Deutschen richtigdenker äussern.

Ich lese dieses und andere Foren seit Jahren, und es ändert sich nichts.

Somit ergibt sich für den Gelegenheitsleser hier ein Bild, welches sicher nicht die MEHRHEIT der Mitglieder wiederspiegelt - sondern nur eine Aussenwahrnehmung schafft, die beunruhigt - oder einfach nur nervt.

Leider schreiben die offenen, Toleranzen, weltoffenen und aufgeklärten Mitglieder zu wenig, da ihnen einfach zu oft die Worte fehlen. Verständlich aber schade.

Dem TE kann ich nur mitgeben: es gibt diese Frauen, die Du "suchst".

Es sind weniger als die mit dem gesetzten Filter und sie äussern sich hier nur selten - Du siehst ja, was mit ihnen passieren würde.

 

also ganz ehrlich....

Wenn ich einen Mann will der gebunden ist dann nehme ich ihn mir und lege doch wohl hier im FORUM keine Rechenschaft ab....

Also der Kommentar ist etwas aus der Luft gegriffen.

Wir sind ein Forum und nicht das öffentliche Amtsgericht...

Zumal wer hier im Forum nicht zu seinen Ansichten steht sollte vielleicht mal etwas an seinen Selbstbewusstsein arbeiten.

Cool finde ich immer wer nicht Gebunde fickt ist nicht TOLERANT!

Statt aber mal zu sagen...Jeden seine Meinung kommt da nicht raus!!

Wo ist denn da die Toleranz??

Es gibt Menschen die der Ring egal ist....Hier auch in diesen Thread gelesen.Finde ich gut ,meins ist es aber nicht!

 

Und zum Thema GUTMENSCHEN...für mich ein ganz ganz schlimmer Begriff nur mal so am Rande.:rage:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Ja, ist in Ordnung, dass Du Dir das wünschst. Und es liegt offensichtlich nicht an einem angeblichen, vermuteten, kirchlich übergestülpten Taboo. Denn ich bin auch einer von Deiner Sorte. (Mann, verheiratet, usw...) Meistens liegt es an einem selbst und dessen Gegenüber, ob beide sich gefallen.

Deine Erfahrungen (wenn es nicht bloß Vermutungen sind) hängen von deutlich mehr Faktoren ab, als vom Beziehungs-Status.

Mit der klaren Äußerung Deines Wunsches magst Du einen guten Schritt in die richtige Richtung getan haben.

Mit einem Mimimi-post (ich vermute, Du fühlst Dich benachteiligt) tanzt Du wohl einen ganz großen Schritt zurück.

Oder suchst Du einen Mitleidsfick!?

Und jeder Jeck ist anders. Manche teilen und manche halt nicht. Das Geschlecht ist da meiner Erfahrungen nach zweitrangig. 

 

Geschrieben

Na ist doch ganz einfach. Wenn Mann fremd geht, ist Mann schuld. Wenn Frau fremd geht, ist mann auch schuld.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Doch!

Polemisch, anmaßend und oberflächlicher geht es nicht. Gut gekotzt. 

Tja, ist klar dass sich die Fremdgänger-Fraktion da anderer Meinung ist. Aber ich seh das genauso wie @Puppina,und daran werden alle Fremdgänger/Fremdgehwilligen nix ändern, egal wie sehr sie meckern und jammern. Wer sein Leben nur durch das Bescheissen seines Partners im Griff hat der verdient weder Mitleid noch Unterstützung. Da es aber genug unterstützungswillige Leute gibt ist dieses Rumgeminze hier, immer und immer wieder, nur lächerlich.Keinen Arsch in der Hose haben um zuhause klare Verhältnisse zu schaffen aber zum Mimimi reichts ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RiseAgainst92:

Na ist doch ganz einfach. Wenn Mann fremd geht, ist Mann schuld. Wenn Frau fremd geht, ist mann auch schuld.

Ne, ne, die Frau ist dann eher die Schlampe. Der arme Mann, der seinen Sextrieb nicht mehr ausleben kann, ist dann echt bemitleidenswert. Frauen müssen damit klar kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne, die Frau ist dann eher die Schlampe. Der arme Mann, der seinen Sextrieb nicht mehr ausleben kann, ist dann echt bemitleidenswert. Frauen müssen damit klar kommen.

Ja, wenn ich Zeit habe bemitleide ich die armen Männchen auch, oh verdammt, ich hab leider so viel zu tun.... Wird dann wohl nix, sorry Jungs 😆

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne das von Männer nur mit warmen Apfelkuchen, aber bei deinen Gelüsten würde ich mal mit dem Fleischer deines Vertrauens reden. Dort bekommst du mit Sicherheit ein paar kg frisches Gehacktes oder ein paar Meter Darm.

Du kennst das von Männern die ihre sexualität mit einem Apfelkuchen ausleben? 😳

Bitte Bescheid es nicht weiter, der Film läuft schon und hoffe es kommt bald eine Werbeunterbrechung 😂🤪

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje, hast du auch wieder was dazu zu sagen. Lesen war ja noch nie so deine Stärke, leider, sonst würdest du verstehen was ich wirklich geschrieben habe.

Wer Respekt erwartet, der sollte auch Respekt zollen! 😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RiseAgainst92:

Na ist doch ganz einfach. Wenn Mann fremd geht, ist Mann schuld. Wenn Frau fremd geht, ist mann auch schuld.

Besser kann man nicht erklären 👌 wir Männer sind immer Schuldig egal wie 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

 Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Und warum jammerst du dann hier rum?

Such dir doch einfach eine (Haus)Frau die genau das möchte was du auch möchtest und schon könnt ihr den ganzen Vormittag rumvögeln

 

Geschrieben

Beide haben das selbe Recht .....also deine Frau weiß das du mit anderen Frauen Spaß haben möchtest🤔liest sich zumindest so...""".Partnerschaft offen geklärt""",warum dann nur wenn deine Frau arbeiten ist?????irgendwas stimmt da nicht......darf deine Frau auch mit anderen Spaß haben???

Geschrieben

Jeder hat das Recht seine eigenen Kriterien bei der Suche festzulegen bzw. auch abzulehnen was nicht passt. Wenn „Single“ ein Kriterium ist, ist das zu akzeptieren und nicht zu diskutieren. So einfach ist das hier und auf alle anderen Plattformen. Auch hat niemand das Recht jemanden zu verurteilen geschweige denn zu beleidigen, nur weil einer eine andere Meinung hat oder etwas anderes sucht, als das was man selbst als in Ordnung bezeichnen würde. Und schon gar nicht wenn man den anderen nicht einmal kennt. Persönlich stecke ich keinen Menschen in eine Standard Schublade, so wie es anscheinend von vielen Menschen gerne gemachen wird, weshalb erst einmal alle die gleiche Chance haben, sofern die von mir gewünschten Punkte erfüllt werden. Passt es, ist der Beziehungsstatus irrelevant, ansonsten hilft auch keine Diskussion.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Tja, ist klar dass sich die Fremdgänger-Fraktion da anderer Meinung ist. 

Entweder Du hast Erfahrung damit gemacht oder nicht. Wenn ja, hast Du Entscheidungen getroffen und die sind persönlich und personenbezogen. Damit bist Du involviert. 

Substanzlosem Geschwafel zustimmen kann man jederzeit. Alles gut. 

Fremdgänger Fraktion ist zum Beispiel so ein substanzloses zusammenklöppeln. Du kannst das gar nicht beurteilen. Und wenn doch, bist Du selbst darunter.

Geschrieben

Wow... die Tonalität in diesem Thread ist unfassbar aggressiv geworden...

Ich ("er" aus unserem Profil) hatte mich immer gewundert, wenn in der Presse über so ein Verhalten geschrieben wurde, weil es mir noch nirgends so massiv aufgefallen ist... aber tatsächlich gehen hier so viele Leute aufeinander los, nur weil irgendjemand anders lebt als sie selbst es für richtig halten.. und das auf einer Seite, die eigentlich für _jeden_ eine Nische bieten könnte... Wahnsinn.

Geschrieben

Beiträge die irgendwie nach kontaktsuche duften finde ich generell daneben und wenn ich dann noch lese wie so mancher antwortet.... dachte hier ist poppen und nicht der Katholikentreff.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb loverNRW:

Du kennst das von Männern die ihre sexualität mit einem Apfelkuchen ausleben? 😳 

Hast nie American Pie gesehen? 🙈😁

vor 1 Minute, schrieb Traumtänzer63:

...dachte...

Das ist schon der erste Fehler. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Quertz:

Alter, willst Du eine Grundsatzdiskussion über Hausmänner mit mir führen oder was? 

Selbst, wenn Du jeden morgen Deinen harten Pimmel in heißes Frittenfett tauchst....... Du bist ein Hausmann. Ergo für mich eine Pussy bzw Warmduscher. 

Und jetzt geh weiter aufräumen und Wäsche waschen 

Ich finde deine Aussage sehr befremdlich.

Geschrieben

Ich möchte in keine Beziehung rein Funken und auch nicht der Grund für Streit oder ne Trennung sein.... Und vor allem möchte ich auch nicht das mein Partner mir fremd geht und ich suche auch keine ONS oder heimliche Affären..... Ich möchte mir offen lassen ob ne Beziehung draus wird. Das geht bei Männern die vergeben sind nicht.....
Das es den meisten Männern egal ist ob ne Frau vergeben ist oder nicht wird daran liegen das sie nur unverbindlichen Sex suchen.... Und wenn Frau ihren Mann zuhause hat ist die Gefahr das sie plötzlich doch mehr als nur Spaß will eher gering.....ist zumindest meine Vermutung....

×
×
  • Neu erstellen...