Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es mit der Dame des Hauses abgesprochen ist, ist es doch okay. Ansonsten Schweinerei

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Muss jeder selbst wissen ob er fremdgeht oder nicht....mich interessieren vergebene Frauen nicht und diese haben bei mir genau 0.0 Chancen. Wie du siehst gilt deine kleine Aussage nicht überall ;)

Geschrieben

@VormittagsSnack, wünschen kannst Du Dir alles aber andere eben auch. Für mich nur Singles

Geschrieben

Gute Frage!

Männer werden halt von vielen Frauen gleich als „Betrüger“ abgestempelt. Einige reizt das eher. Bei Frauen, spielt vermutlich eine andere Ansicht die Rolle. Wenn eine vergäben ist, ist es „ein Grund aber kein Hindernis“. 

Geschrieben

Für mich ist die Person ansich wichtig und nicht ob sie vergeben ist oder nicht...

Geschrieben

das ist eine sehr gute Frage. Frauen fühlen sich in der Situation als Opfer und können eine andere Frau nicht neben sich nicht ertragen und sind eifersüchtig. Auch wollen sie keine Ausreden hören und fühlen sich als Geliebte immer als Nr. 2. Männern ist das alles egal. Im Gegenteil, vergebene Frauen wollen nicht mehr geheiratet werden, sind dankbar und machen nie Stress. Ich find das viel entspannter.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Willst du plötzlich nen durchgeknallten Partner an der Backe haben?

Betrogene Frauen können abgehen, genauso wie betrogene Männer!

 

Ich ziehe auch Singles vor.

 

 

Einmal hatte ich einen Stalker, weil ich beim Einkaufen sein Vögelchen traf, eine alte flüchtige Bekannte,  und sie dann drei Tage nicht mehr bei ihm auftauchte. Und es gar nicht mehr wollte.

Bei einem Telefonat hörte er, 200m entfernt wohnend, daß sie gar nicht weit weg sein kann.

Es gab dann Mordrohungen und irgendwann stand der Typ mit freiem Oberkörper vor meiner Tür. Säbel wurden ihm vorher von der Polizei abgenommen.

 

Erst witzig so ein Typ. Den hab ich nach Strich und Faden verarscht und hatte kurz eine Menge Spaß. Aber dann wußte ich, warum Stalker übel sind. So etwas Beharrliches ist unfassbar!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man könnte sich auch einfach damit abfinden. Es gibt viele Gründe

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum sollen sich Frauen auf einen gebundenen Mann einlassen, auch wenn sie selber gebunden sind?

Sex nach Stundenplan, oder nur dann wann der Typ, Zeit hat gefällt den Frauen ja auch nicht, weil spontane Treffen und wenn die Frau dann selber mal Lust hat, dann meist auch ausfallen.

Außerdem ist es für Frauen auch viel einfacher, wenn sie einen Single - Mann haben, der viel mehr Zeit für sie hat - denn dann kommt ihre eigene Lust auch nicht zu kurz....

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Warum sollen sich Frauen auf einen gebundenen Mann einlassen, auch wenn sie selber gebunden sind?....

 

 

Weil sie schlauer sind?Was nicht heißt das sie was besseres sind.Schon mal in einer Reha gewesen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ichwersonst:

Weil sie schlauer sind?Was nicht heißt das sie was besseres sind.Schon mal in einer Reha gewesen?

Oh ja. Da sieht man diverse verliebte Pärchen, nachts wird im Zimmer unter einem gepimpert es geht rund. Man freut, sich, dass sich welche gefunden haben, der zweite Frühling erwacht ist. Dann kommt das Wochenende und mit ihm die Ehepartner mit Kindern zu Besuch. Da sind mir doch glatt die Augen ausgefallen. Naja, wenn dann heimgefahren wird, dann gibt es viele Trennungen. Gelegenheit macht eben Liebe

Geschrieben

Natürlich sind diese inoffiziell nicht tabu- nur offiziell. So wie natürlich nur die anderen fremdgehen man selbst nie. So wird oft das Nein nicht als das vielleicht gesehen.

 

Obwohl Maria hat recht.. Archaisch angelegt ist der Nestbau der einen verlässlichen Partner braucht ...und der verh. Mann hat seine Aktiva bereits seiner Brut gewidmet. Da denkt das Weibchen neeee Nr. 2 ist nichts ...no secound place winner ...und der hat ja nichts mehr ausser seinem Schwanz und Tränensäcke..(humor)

LG

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 13:36, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum jammerst du dann hier rum?

Such dir doch einfach eine (Haus)Frau die genau das möchte was du auch möchtest und schon könnt ihr den ganzen Vormittag rumvögeln

 

Ja klar....einfach Spaß haben

×
×
  • Neu erstellen...