Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich habe nur eine Freundin, bin mit Jungs groß geworden und auch jetzt habe ich ansonsten nur männliche Freunde. Im Sinne von Kumpelfreunde, nur damit da kein Mißverständnis aufkommt. Und die sind bis auf Einen auch Single. Und der Eine liebt seine Frau abgöttisch.

Das ist schön, dass Du Dich da erklären möchtest und das mitteilst....kann eh niemand beurteilen oder gar prüfen...

 

Geschrieben

Vergebene Männer für mich ein absolutes Tabu.... Nebenbei... wäre ich in einer Beziehung wäre diese Seite für mich tabu

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung.

Der wohl gravierendste Unterschied zwischen vergebenen Männern und vergebenen Frauen ist der, dass vergebene Frauen nicht rumjammern, wie sehr sie benachteiligt sind. Sie nehmen sich, was sie wollen, und fertig ist die Angelegenheit.

Männer, die jammern sind ohnehin nicht begehrt..

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Das ist schön, dass Du Dich da erklären möchtest und das mitteilst....kann eh niemand beurteilen oder gar prüfen...

 

Muss es auch Niemand. Aber ist auch gar nicht nötig. Mir gefällt es so wie es ist und das ist das Einzige was für mich zählt. Ich mag Männer, aber wenn ich mich zum Beispiel hier umschaue, würde ich anstatt täglich genüßlich zu poppen lieber immer selbst Hand anlegen.Habe aber einen für meine Bedürfnisse den quasi perfekten Partner, Gott sei Dank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

 Ich mag Männer, aber wenn ich mich zum Beispiel hier umschaue, würde ich anstatt täglich genüßlich zu poppen lieber immer selbst Hand anlegen.Habe aber einen für meine Bedürfnisse den quasi perfekten Partner...

Achsooo....das erklärt natürlich die Mitgliedschaft hier....

Geschrieben

Das ist ja gerade das Gute, dass jeder selbst entscheiden kann, welche Anforderungen er/sie/div an den entsprechenden Kopulationspartner stellt.

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich, wir Kerle wollen hier ne Affäre,eine one Night stand usw und das am besten mit einer die ihren Mann zuhause hat und wie wir die Abwechslung sucht weil es für uns unkompliziert ist.... aber die Frauen möchten ihren lover nicht teilen (Frauen teilen nicht) und das beste....er hat immer Zeit Und er hat ne eigene Bude

Geschrieben (bearbeitet)

also "grundsätzlich" ist ein vergebener mann hier kein tabu. Ich selbst bin jahre hier als vergeben in einer offenen beziehung, gemeldet gewesen,und habe einige schöne dinge hier erlebt. Jetzt bin ich single,weil mein langjähriger ehepartner verstorben ist...nun wird die zeit zeigen,ob der status damit wirklich was zu tun hat.Aber ich denke eher nicht,denn als unterm strich war selbst als vergebener der status zu weiterem eher zweitrangig

 

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Vergebene Männer für mich ein absolutes Tabu.... Nebenbei... wäre ich in einer Beziehung wäre diese Seite für mich tabu

Tja, es gibt nirgendwo bessere Unterhaltung als hier, und mein Freund kann jederzeit gucken was ich hier so von mir gebe. Ich suche ja nix zum Ficken, das bekomme ich ausgiebig, exzellent und geil von ihm. Aber ein paar Anregungen, dass es so bleibt, haben wir hier schon gefunden - also wo wäre da nun das Problem? Weil die Seite 'poppen' heißt? Wir poppen nahezu täglich, also passt das doch hervorragend 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Achsooo....das erklärt natürlich die Mitgliedschaft hier....

Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen. 👍

Geschrieben

 

Weil keine Frau sich auf einen Mann einlässt, der seine Ehefrau oder Partnerin hintergeht - und weil er die nächste Frau dann genauso verarscht.

Und viele Männer eben alles ficken und da ist es ihnen egal, ob Frau verheiratet oder anderweitig gebunden ist.

Bei solchen Männern passt auch der Spruch: Loch ist Loch...

Frauen "ticken" da ganz anders, vom Kopf, her...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nicht, wenn er sie mit mir betrügen will.

Naja.. Eigentlich könnte es dir dennoch egal sein.. Ich bin auch mehr mit Jungs aufgewachsen und fühle mich dennoch nicht berufen, ständig Männer abzuwerten, nur weil sie ihre Frauen betrügen.. 

Gehe den doch einfach aus dem Weg 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Puppina:

Da muss ich keinen Horizont erweitern...der eine mag Fremdgeher und daten sie mit Freude...andere mögen es halt nicht ! Jedem das seine ! 

Ach.  Du findest Muddi verachtend? Hier hab hier schon , von den Ehemänner selber ,  ganz andere Namen bzw Bezeichnungen  gelesen...zb " meine Fickschlampe zuhause ", " meine Ehehure" , " meineTrulla " , " meine Schlampenfrau "...such dir aus , was davon Du besser findest...

Ist aber ein Unterschied, ob ein Mann mich als Schlampe bezeichnet, mit dem ich liiert bin oder ob du als Fremde das machst.. Kann mich nicht erinnern, dass die Männer hier ihre Frauen als Muddi bezeichnen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Der Unterhaltungswert hier ist unübertroffen. 👍

In dem Du off topic Themen und Themenersteller angehst und basht, wie etliche Deiner Kolleginnen. Wahnsinn diese Unterhaltung. Argumentationslos, wie gestern Abend. Ja, dass hat gewissen Unterhaltungswert, der einiges über die Menschen aussagt, die in ihrem privaten Umfeld natürlich glücklich und rundum zufrieden und versorgt sind. Das passt hervorragend zusammen. Ich habe manchmal den Eindruck, daß die wahre Unterhaltung gar nicht wahrgenommen wird und zwar von Denen die sie veranstalten. 

Geschrieben

Weil viel der Vergeben Frauen einen Zufluchtsort suchen das ihr Partner ein alkoholiker, sonst irgendwie abhängiger oder gar Schläger ist. Somit flüchten sie vor ihrem Leben für ein paar Stunden. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bunny59:

Bei mir wärst du auch raus. Nur vormittags wenn die Frau arbeiten ist. Gehts noch?

und dann fällt ihm plötzlich ein, dass er ja noch bügeln muss, bevor die Dame des Hauses heim kommt.

Also wieder nix mit entspannter Zweisamkeit über Stunden und mit offenem Ende. Das fremde Fleisch muss sich ja verpieseln, bevor die Ehegattin in der Tür steht und evtl not amused ist

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Linda0512:

Wow, was für ein intelligenter Spruch. Und wer Texte richtig lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Ähm..... wie war das mit der eigenen Nase?

Geschrieben

Ich les das nu zum dritten mal. An welcher Stelle hat vormiitagssnack denn erwähnt dass er seine Frau betrüg/hintergeht???

Scheinen aber alle von auszugehen.


Vllt ist diese Prämisse, ja schon das Problem.

In meinem Profil steht allerdeutlichst dass meine Frau weiß daß ich hier abwechslung suche.... trotzdem haftet mir das auch am Bein.

Die leute sind halt weit weit unaufgeklärter als sie sich selbst halten.
Warum sollte sonst von Erotikversandhandeln damit geworben werden dass man ganz neutral bestellen kann????? Fur all die die jaaaaa soooo offen mit dem Thema umgehen.

Das ganze hat was davon wenn kleine Kinder erwachsen spielen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wkar1:

In meinem Profil steht allerdeutlichst dass meine Frau weiß daß ich hier abwechslung suche.... trotzdem haftet mir das auch am Bein.

Das behaupten geschätzte zwei Drittel der gebundenen Männer hier, bei etwa fünf Prozent stimmt es tatsächlich. 
Und ob die Frau Bescheid weiß, ändert ja nichts an grundsätzlichen Dingen. Die meisten Frauen wollen nun mal nicht die zweite Geige sein und ihre Verabredungen möglichst unkompliziert treffen. 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 09:41, schrieb VormittagsSnack:

 Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Wenn' s für Deine Frau in Ordnung ist, dann sicher.

Vergebene Männer haben kaum Zeit, müssen sich nach den Terminen ihrer Gattin richten und sind nicht besuchbar. Und können nicht über Nacht bleiben oder mal ein Wochenende mit einem verbringen, womöglich kann man mit ihnen noch nicht mal ins Restaurant gehen. Deshalb suche ich keine vergebenen Männer.

Ich kann treffen wen ich mag, wann ich mag, solange ich mag. Wenn ich zeitlich so eingeschränkt wäre (ich kann das "Tagesfreizeit" echt nicht mehr hören)  und nur kurz mal fremde Haut spüren will, dann würde ich vermutlich im bezahlten Bereich suchen. Das muss nichts Schlechtes sein, das macht mein Freund auch so. Bevor er sich nen Wolf sucht, und sich dann auch noch ärgern muss, zahlt er lieber dafür.

Geschrieben

Ja - die Moral ... sie beginnt bei den meisten Menschen (auch hier) immer bei den Anderen ! Die sollen nach der eingebildeten Moralvorschrift leben. Insofern gebe ich @Fynnyfer absolut recht - die Einzigen die darüber entscheiden können und dürfen ist das Paar selbst und kein Außenstehender !!

Grundsätzlich erlebe ich es aber umgekehrt wie @VormittagsSnack und die Begründung hat @Shiva_Fox gegeben - der Vergebene hat ein eigenes Risiko etwas zu verlieren und wird weniger Klammern und Kletten. Der Vergebene sucht seinen Spaß und nicht mehr oder weniger.

Geschrieben

Ob es für dich in Ordnung oder nicht, musst du selbst wissen, für deine Frau musst du sie am besten Fragen, aber wenn eine andere Frau keinen vergebenen Mann möchte - müssen wir akzeptieren - ich lese es auch öfter und zieh' ohne Anfrage weiter - so isses für die. viel Glück und gute Nerven in deiner Suche.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da ist was dran, aber was hat das jetzt damit zu tun, dass Frauen immer Gefühle entwickeln? Evolutionstechnisch ging es ja eher um Schutz und Versorgung des Nachwuchses.. Ob Frau dafür den Mann lieben musste, wage ich zu bezweifeln.. 

Weil, wenn sie Gefühle entwickeln, versuchen sie der Tatsache zu entfliehen, alleinerziehend zu werden 😏

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

In dem Du off topic Themen und Themenersteller angehst und basht, wie etliche Deiner Kolleginnen. Wahnsinn diese Unterhaltung. Argumentationslos, wie gestern Abend. Ja, dass hat gewissen Unterhaltungswert, der einiges über die Menschen aussagt, die in ihrem privaten Umfeld natürlich glücklich und rundum zufrieden und versorgt sind. Das passt hervorragend zusammen. Ich habe manchmal den Eindruck, daß die wahre Unterhaltung gar nicht wahrgenommen wird und zwar von Denen die sie veranstalten. 

Was du für Eindrücke, speziell von mir, hast, ist mir echt sowas von egal. Auch was Andere für Eindrücke von mir haben. Bin nämlich nicht dazu da irgendwelche Erwartungen von irgendwelchen Menschen zu erfüllen nur weil diese andere Vorstellungen haben als ich. Und wenn ich Fremdgehen nicht leiden kann und die Leute die es machen auch nicht dann ist das eben so. Selbst nachdem mein Mann vor ein paar Jahren gestorben ist und ist eine so etwa 2,5- jährige reine Spassphase hatte war ein gebundener Mann für mich Tabu. Wenn ich an all die Lügen zurückdenke mit denen ich konfrontiert wurde damit die Herren einen Stich setzen können und an die ganzen Ausreden, warum Mann seine Ach so geliebte Frau bescheisst könnte ich mich jetzt noch übergeben. Zum Glück hab ich stes vorher bemerkt worauf es hinauslief, und zum Beispiel bestand ich auf ein erstes Treffen bei ihm... Uuuups, da war plötzlich nicht mehr die Rede von 'Singledasein'.... Gab aber auch genug wirkliche Singleherren, mit denen ich ausgiebig meinen Spass hatte. Also, ich selektiere - na und? Wenn ich, wie jetzt, in einer Beziehung bin, biete und bestehe ich auf Exclusivität. Das ist mein Recht, genau wie jeder Fremdgänger das Recht hat, Fremdgehen. Was mich an letzteren nun mal so abstößt ist ihre Verlogenheit, Feigheit, Respektlosigkeit und Bequemlichkeit.für klare Verhältnisse zu sorgen. Abgesehen davon, wenn ein Typ es nicht schafft, sein Frauchen zuhause richtig 'zu bedienen' und es scharf zu machen, was soll ich dann mit so Einem? Ich bin anspruchsvoll, und das darf ich auch, und meine eigentlich sehr soziale Einstellung (zu ehrlichen Menschen) muss sich da trotzdem weder für einen Mitleids , - Zwischendurch, - Tagesfreiteit , - oder sonstwas für einen Fick erwärmen. Zusammengefasst, kein Bock auf Vergene jeglicher F. Und wenn @TE meint,vergebene Frauen haben es da einfacher bzw es würde immer mit zweierlei Maß gemessen - neee, ich zum Beispiel mag die genauso wenig. Aber das Alles ist MEINE MEINUNG, und die steht mir ebenso zu wie jedem Anderen seine Meinung auch. Wir haben nicht dieselbe, na und?

×
×
  • Neu erstellen...