Jump to content

Seid ihr Männer mit euren Körben zufrieden....?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähnlichkeiten mit anderen Threads sind rein zufällig.
Ich bin einfach nur neugierig.

Seid ihr zufrieden mit euren Wäsche-, Brötchen-, oder den Körben die ihr letztens bekommen habt?


Geschrieben

Ach, ich dachte es ginge um die Körbe, die man hier ständig bekommt. Da habe ich letztens einen recht freundlichen Bekommen. Aber auch welche, wo ich einfach irgendwann keine Antwort mehr bekam. Letzteres ist nicht gerade die feine englische Art.


vSchmuseKater
Geschrieben

Also ich nicht. Ich hab auch nur einen netten (bzw selbst verfassten) Korb bekommen bisher...und sonst nur automatisierte...und weil man da auch nicht mehr drauf antworten soll, geht die Antwortrate in den Keller und bald sieht es so aus als würde ich nie zurückschreiben, nur weil ich auf Absagen angemessen reagiere *schnief*
Obwohl... Absagenmails sind noch immer besser als schlicht zu sehen dass die eigene Mail ungelesen gelöscht wurde ^^ Frage mich, wie man sein Profil gestalten muss, um wirklich mitspielen zu dürfen... :-P

Ansonsten hab ich noch einen blauen Plastikwäschekorb hier. Den find ich gut. Hübsch, praktisch, immer da wenn man ihn braucht *hach*


Geschrieben

Körbe, Körbe, Körbe


Gebrauchte, Neue, Generalüberholte, Automatische, Große, Kleine, Nette Körbe


Für alle ist etwas dabei.

Mann sollte die Frauen auch verstehn, bei der ganzen Post kann Frau ja nur mit eigener Sekreterin überleben.


Geschrieben

Zufrieden nein, aber ich sage mir immer: Der Weg ist das Ziel. ;-)


Geschrieben

Mit der Plastebox nicht, aber mit den Ablehnungen kann ich umgehen.


OhneGrenzen85
Geschrieben

Ist es auch ein Korb, wenn sie einen Freund hat? Wenn ja, dann bin ich äusserst zufrieden. Wir haben trotzdem den ganzen Abend gequatscht, getrunken und Spass gehabt.

Ahjo meine Wäsche ist Sauber und heute morgen gabs wirklich Brötchen. Mit Frischkäse und ner scheibe Braten lecker lecker


Geschrieben

@myrff

ich brauche keinen BH, deshalb ist das Körbchen für mich weniger wichtig.


Geschrieben

Hier steht ein großer Korb mit Bügelwäsche.

Wer will nochmal?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe auch keinen bh.


körbe-bügelwäsche???

was jetz nu?

weder noch......


meinnickname55
Geschrieben

@myrff

ich brauche keinen BH, deshalb ist das Körbchen für mich weniger wichtig.



leck mich...


Geschrieben

entschuldige mich mal für die frauen, die schreckliche körbe verteilen. es geht auch freundlich!

männer können aber auch manchmal schrecklich sein. kann einige frauen wohl verstehn. männer müßten hin und wieder mal lesen können, was andere so schreiben! da kann frau nur auf "nein, danke" tippen!


Geschrieben

öhm FRAGE gehen halbekörbchen auch
ich habe aber nur körbe aus naturalien keine chemie


Geschrieben

lieber nen netten korb in der art "nee klappt leider nicht zwischen uns" etc. als gar keine antwort
kleiner tip an die "nichtantworterinen" nen netten satz im editor schreiben, speichern und dann in die antwort einfügen, absenden.


Geschrieben

Ich würde den fred gerne erweitern um die Frage an die Damen:
"Seid Ihr mit Eurer Körbchengröße zufrieden?"


Geschrieben

aber HALLO und wie es reicht für ALLE HÄNDE


Geschrieben



...also manche Körbchen mag ich sehr gerne da ist die Körbchengröße auch egal


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde den fred gerne erweitern um die Frage an die Damen:
"Seid Ihr mit Eurer Körbchengröße zufrieden?"





Dafür gibt es schon einen eigenen Thread
Hier dürfen sich Männer äussern. Reicht doch.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Wer nicht will der Hat schon, obwohl ich mir manchmal denke, du weisst nicht was du verpasst :P, ne scherzt bei seite. Ist halt Pech gehabt, und ein bisschen Selbsbewustsein sollte jeder haben : Une de Perdue , dix de Retrouvées :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Menno, jetzt ist der Griff von meinem Wäschekorb abgebrochen

Wo bekomme ich einen neuen her?

Ich verspreche der edlen Spenderin auch hoch und heilg, das ich fragen werde, ob ich sie bügeln darf!!!


bearbeitet von Myrff
Ein paar Zeichen ersetzt....
Geschrieben

also mit meinen Wäschekörben an sich bin ich zufrieden,
aber.. was mir fehlt sind schwarze Wäscheklammern . Sollte dazu jemanden einen Hinweis haben.. das wäre toll.. aber NUR schwarze Klammern..

btw.. faszinierend finde ich die klappbaren Körbe, die bei Bedarf
auseinandergefaltet mind 130 Euro Mampf aufnehmen (ReWe Preise)
leider sind die verfügbaren Farben leidlich gut gewählt.

Alg
VD LG proofed


Geschrieben

Also gestern funktionierte mein Picknickkorb noch....


Geschrieben (bearbeitet)

Die Körbchengrösse ist nicht wichtig, es kommt mehr auf die Technik an.


bearbeitet von Ronculus
×
×
  • Neu erstellen...