Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Entweder Du hast Erfahrung damit gemacht oder nicht. Wenn ja, hast Du Entscheidungen getroffen und die sind persönlich und personenbezogen. Damit bist Du involviert. 

Substanzlosem Geschwafel zustimmen kann man jederzeit. Alles gut. 

Fremdgänger Fraktion ist zum Beispiel so ein substanzloses zusammenklöppeln. Du kannst das gar nicht beurteilen. Und wenn doch, bist Du selbst darunter.

Nein, ich war, bin und werde nicht darunter sein. Aber habe schon genug frendgehwillige Feiglinge kennengelernt in meinem bisherigen Leben um zu wissen dass die nicht zu den Leuten gehören mit denen ich privat was zu tun haben möchte. Und die vielfältigen Ausreden, warum Jemand das macht gehen mir am Arsch vorbei, denn sie sind nichts anderes als ein Armutszeugnis.

Geschrieben

Es gibt genügend Singles - die auch wirklich Singles sind, daher.....😉
Solche Männer wie Du sind einfach uninteressant.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Tja, ist klar dass sich die Fremdgänger-Fraktion da anderer Meinung ist. Aber ich seh das genauso wie @Puppina,und daran werden alle Fremdgänger/Fremdgehwilligen nix ändern, egal wie sehr sie meckern und jammern. Wer sein Leben nur durch das Bescheissen seines Partners im Griff hat der verdient weder Mitleid noch Unterstützung. Da es aber genug unterstützungswillige Leute gibt ist dieses Rumgeminze hier, immer und immer wieder, nur lächerlich.Keinen Arsch in der Hose haben um zuhause klare Verhältnisse zu schaffen aber zum Mimimi reichts ....

hat es einen bestimmten Grund, wieso Du Dich sprachlich so abfällig äußern musst? Verstehe gut, wenn Du gebundene Männer nicht treffen willst, aber letztlich kann es Dir doch egal sein, was Heinz XY macht und ob der seine Frau betrügt... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb loverNRW:

Wer Respekt erwartet, der sollte auch Respekt zollen! 😎

Wow, was für ein intelligenter Spruch. Und wer Texte richtig lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Geschrieben

Deine Frau geht brav arbeiten und du, stillst deine sex Lust bei andere Frauen? Geht sie, auch nach der Arbeit zu einem fremden Mann bevor sie dann nach Hause kommt? Das ist für uns einen offenen Beziehung!!!

Geschrieben

Das Threadthema ist dann wohl endgültig im Off Topic ersoffen....:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Nein, das geht absolut nicht in Ordnung. Halt lieber Ordnung zuhause oder geh arbeiten wie jeder vernünftige Kerl auf der Welt. 

Hausmänner sind Pussy's 😛

Welche Frau will schon ne Pussy im Bett 

Dir muss mal was ganz Schlimmes passiert sein .

Eigentlich traurig das ein Leben dann solche Wendung nimmt.....:sleepy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Nein, ich war, bin und werde nicht darunter sein. Aber habe schon genug frendgehwillige Feiglinge kennengelernt in meinem bisherigen Leben um zu wissen dass die nicht zu den Leuten gehören mit denen ich privat was zu tun haben möchte. 

Gut! Das 'Aber' war auch klar. Dann bleibt zu hoffen, daß Du auch keine Freundinnen hast, mit denen Du zu tun hast....gehört ja mehr als einer zum Thema des Threads. 

Geschrieben

Die Frage ist eher ohne Frau jetzt mal in eine Schublade zu stecken zu wollen ! Mit welchen recht denkt Frau sie darf alles sich raus nehmen. Und böse mit Finger auf den Mann zeigen ohne alles zu kennen über den Mensch, Gleiches gilt über Männer die so denken und Frau als sonnst was bezeichnen !

Mit freundlichen Grüßen Pete 🤞🚬

Geschrieben

@Quertz, wie kommt es denn, dass Du Vormittags so viel Zeit hast um Dich hier auszuleben? Gehst Du nicht, wie sich das für einen richtigen Mann gehört, arbeiten? Oder arbeitest Du gar von zu Hause aus, evtl. am Bügelbrett? ;)

Geschrieben

Wenn sie darüber in Kenntnis gesetzt ist und das für sie o.k. ist...klar.

Geschrieben

Für mich sind vergebene Frauen auch tabu - vergeben ist vergeben. Da lass ich die Finger von. Im fremden Revier wird nicht gewildert. Ausnahme ist wenn der Kontaktwunsche von beiden kommt.

Geschrieben

Vielleicht haben weniger Frauen Lust auf Pop and go ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Und jetzt geh weiter aufräumen und Wäsche waschen 

Mein Kommentar vor vier Minuten galt Dir...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man sich am Herd ja die Finger verbrennt kocht der Mensch ja trotzdem essen !

Geschrieben

Hab schon Frauenprofile gesehen, wo ausdrücklich ein vergebener Mann gesucht wurde. Sogar von Singlefrauen...also stimmt deine Eingangsthese nicht.

 

Ich persönlich date nur Singlemänner, einmal aus moralischen Gründen und einmal weil ich keine Lust habe, mich nach dem Zeitplan einer dritten Person zu richten. 
 

Und bzgl. der offenen Beziehung: Noch nie war die Freundin oder Frau für ein Gespräch unter Frauen bereit. Deswegen auch keine Dates mit angeblichen polyamoren oder in offenen Beziehungen lebenden Männern. 
 

Und den letzten Mann, der mich dahingehend angeflunkert hat, Single zu sein - „Was sagt eigentlich Annika dazu, dass du mich mit deinem unterdurchschnittlichen Penis bimsen willst?“ - hat er mich einfach geblockt 😳😊🙈😂👏
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Die Frage ist eher ohne Frau jetzt mal in eine Schublade zu stecken zu wollen ! Mit welchen recht denkt Frau sie darf alles sich raus nehmen. Und böse mit Finger auf den Mann zeigen ohne alles zu kennen über den Mensch, Gleiches gilt über Männer die so denken und Frau als sonnst was bezeichnen !

Mit freundlichen Grüßen Pete 🤞🚬

naja, grundsätzlich denke ich schon, dass ich nicht erst alles von einem Menschen kennen MUSS, um für mich zu entscheiden, dass sein Status für mich nicht passt... Warum mancher hier, Frau wie Mann, allerdings meint, seine Meinung in die Person abwertende Sprache packen zu müssen, ist mir auch unklar... wenn ich liierte Männer ausschließe, gehe ich ihnen aus dem Weg.. gleiches gilt für Raucher, Extremsportler, Strunzdumme... deshalb muss ich sie aber nicht abwerten... 

Geschrieben

Ansonsten können wir bitte noch einmal zum Thema Hausmänner zurück kommen? 
 

Wo gibt’s die und wo kann man die kennenlernen? 😷😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dir muss mal was ganz Schlimmes passiert sein .

Eigentlich traurig das ein Leben dann solche Wendung nimmt.....:sleepy:

Ja, mir ist was schlimmes passiert. Ich geh arbeiten und mache den Haushalt. 

Kann nicht jeder, sieht man ja hier 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Klar ist das in Ordnung, genauso in Ordnung ist es aber, wenn andere solche Kontakte nicht möchten.

Manche haben selbst oder wissen zum Beispiel auch von schlechten Erfahrungen anderer, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mein Erzeuger hat meiner Mutter damals zuerst erzählt, er will sich scheiden lassen von seiner Frau, als sie dann mit mir schwanger war hat er gesagt, naja ich kann ja meine 3 Kinder nicht im Stich lassen. Okay 1970 war die Pille halt noch nicht so verbreitet, aber du kannst viel erzählen, es muss lange nicht stimmen. Und wer will schon Stress mit der hysterischen Ehefrau des Liebhabers :coffee_happy:.

PS: Hausmänner, nennt man die nicht vornehm "Privatier"?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyKate:

Ansonsten können wir bitte noch einmal zum Thema Hausmänner zurück kommen? 
 

Wo gibt’s die und wo kann man die kennenlernen? 😷😂😂

Eröffne einen Thread. Dies hier ist ein anderes Thema und die Hausmännerbeiträge werden auch bald verschwunden sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Ja, mir ist was schlimmes passiert. Ich geh arbeiten und mache den Haushalt. 

Kann nicht jeder, sieht man ja hier 

ich finde den Spannungsbogen zwischen Deinem Profil "tiefgründig" und den Posts hier faszinierend.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Ja, mir ist was schlimmes passiert. Ich geh arbeiten und mache den Haushalt. 

Kann nicht jeder, sieht man ja hier 

Nun Ja etwas stehen geblieben in deiner :clapping:Zeit oder??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

 

Ok, anderes Wort. Hausmänner sind Warmduscher. 

Welch ein Schwachsinn! Wir leben nicht mehr im Mittelalter! Diese Rollenverteilung ist durchaus legitim im 21. Jh! Haushalt und Kinderbetreuung müssen heute nicht mehr ausschließlich Frauen überlassen sein.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Die Antwort auf die Eingangsfrage ist einfach. Auch im digitalen Zeitlater befinden sich Männlein und Weiblein biologisch noch in der Steinzeit. Die Kerle sind quasi Superspreader und möchten als guter Hahn möglichst viele Hennen besteigen, die Mädels sind eher Gänse, die sich für Schwäne halten und wünschen sich regelmäßige Lebensmittellieferungen, wenn sie schon Eier ausbrüten müssen.

×
×
  • Neu erstellen...