Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Es mag welche geben, deswegen sind aber nicht alle so.

Ich steh einfach nicht auf Verallgemeinerung. 😉

Aber so ist leider das Leben.
Es wird überall verallgemeinert.
Ich zahle mehr bei der Versicherung, weil andere Schadensfälle haben.
Ich muss eine zu große Mülltonne bestellen, weil andere sonst ihren Dreck in die Gegend kippen....
So kann man den ganzen Tag weitermachen 😣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich mag Frauen sehr, halte ich sie doch tatsächlich für bessere Menschen. Lediglich dich und 3, 4 andere mag ich nicht so. Ich führe hier ganz wunderbare Gespräche. Jedoch nicht mit dir und wie gesagt 3, 4 anderen Mädels,  die so aufgestellt sind wie du

Sorry das ich mich einmische, aber auch hier antwortest du auf ein anderes Thema. @KarlaLangenfeld schreibt wie du im Forum rüberkommst und Du antwortest über persönliche Kontakte. 😅

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sanja70:

ist das noch lange nicht die Wahrheit.

Aber auch nicht immer die Unwahrheit. 

 

vor 51 Minuten, schrieb Tiefdrin:

so wie die Dinge sich hier zeigen sind es eh nur frustrierte glaub kaum da den besonderen Kick bei der haben zu finden ...


So los und jetzt kann gemeckert werden ...lach

Ich würd ja meckern, wenn du den ersten Teil nochmal irgendwie verständlich formulieren könntest. 🙄

 

vor 52 Minuten, schrieb Stargazer68:

Das liest man ja leider öfter das es angeblich in der Beziehung geklärt ist. Sehr oft weiß halt komischerweise die eigene Frau dann gar nichts davon 😄

Das weißt du....woher? 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Bei mir hat das gar nichts mit "dürfen" zu tun. Die "dürfen" alle machen was sie wollen. Aber ich hab auch meine Kriterien. Ich finde auch die bösen "Fremdgeher" nicht schlimm. Aber ich werde da nie ne Nacht haben können. (etwas, was mir wichtig ist)

Warum sollte ich mir jetzt gezielt einen aussuchen, der nur mal eben ficken will und sonst nichts und nie Zeit hat. Dann lasse ich mich doch lieber von einem nehmen, der Zeit hat, mit dem man auch mal einen Film gucken und da auch übernachten kann. Entspricht einfach mehr meinen Wünschen!

 

Mit so einem oder in meinem Fall einer würde ich auch nichts haben wollen. Entweder kann sie genau so unkompliziert und wie ich, so dass wir ohne Stress machen Können was wir wollen (im Rahmen was das Leben ermöglicht, gibt ja auch noch Arbeit etc.) Dann ist mir der Staus egal. Oder es geht eben nicht. Noch mehr Stress braucht wohl keiner.






Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Mit so einem oder in meinem Fall einer würde ich auch nichts haben wollen. Entweder kann sie genau so unkompliziert und wie ich, so dass wir ohne Stress machen Können was wir wollen (im Rahmen was das Leben ermöglicht, gibt ja auch noch Arbeit etc.) Dann ist mir der Staus egal. Oder es geht eben nicht. Noch mehr Stress braucht wohl keiner.
 

Eben drum!

Deswegen sucht sich jeder, jemanden der passend(er) ist. Aber über die unpassenden zu jammern ist ziemlich sinnlos. Die wollen danach auch nicht eher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Aber so ist leider das Leben.
Es wird überall verallgemeinert.
Ich zahle mehr bei der Versicherung, weil andere Schadensfälle haben.
Ich muss eine zu große Mülltonne bestellen, weil andere sonst ihren Dreck in die Gegend kippen....
So kann man den ganzen Tag weitermachen 😣
 

Hast du grundsätzlich Recht mit.

 

Aber da wo man es mit bestimmen kann, muss man es nicht machen, das verallgemeinern. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Eben drum!

Deswegen sucht sich jeder, jemanden der passend(er) ist. Aber über die unpassenden zu jammern ist ziemlich sinnlos. Die wollen danach auch nicht eher.

naja, bei manchem Gejammere gewinne ich doch den Eindruck, der TE geht davon aus, wenn er und andere nur oft genug wiederholen, wie unfair/intolerant/unwillig die Frauen hier sind, würden diese irgendwann den "ich nehme jeden, bin heute sozial eingestellt"-Tag ins Leben rufen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Für mich widersprüchlich. Warum wartest du damit, wenn deine Frau auf Arbeit ist, wenn eure Beziehung doch offen ist? 

Für mich kommt ein gebundener Mann auch in einer offenen Beziehung nicht in Frage....

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb orsbecker:

Und dann meckert das Schriftfeld 

Bitte was? 

Geschrieben

Sprich mit deiner Frau.

Kommt ihr zur keiner Einigung, dann trenne dich von ihr.

Danach kannst du doch jede Single Frau flachlegen.

 

Ich verstehe immer noch nicht wieso als gebundener Mann/Frau, der/die so unzufrieden zu sein scheint, nicht mit seiner Frau/ihren Mann das klären kann.

Immer schön das Herz eines anderen verletzen, was einfacher geht als die Trennung.

Das es Männer sowie Frauen gibt, die untere Schublade sind und gerne die zweite Geige spielen. Obwohl man behauptet, dass das nicht der Fall ist.

Soll halt jeder machen. 

Karma!!

Geschrieben

Es ist halt irgendwie anrüchig. Da musst du dich bei den Jungs bedanken, die lügen, dass sich die Balken biegen in Bezug auf ihren Beziehungsstatus. Ich glaube es geht oft gar nicht so sehr darum wer, wie verbandelt ist oder nicht . Es geht vielleicht eher darum, dass Menschen zwar gerne lügen aber im Umkehrschluss selbst nicht gerne angelogen werden. Und gelogen wird halt einfach viel hier. Mach's doch einfach so, dass du im konkreten Fall deine Frau, meinetwegen telefonisch, ihr Placet dazu geben lässt. Dann ist zumindest für einige klar, dass du hier nicht nur zum Fremdficken angetreten bist.

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, bei manchem Gejammere gewinne ich doch den Eindruck, der TE geht davon aus, wenn er und andere nur oft genug wiederholen, wie unfair/intolerant/unwillig die Frauen hier sind, würden diese irgendwann den "ich nehme jeden, bin heute sozial eingestellt"-Tag ins Leben rufen.. 

Google mal "Incel" ;)

Das schrieb ich letztens in einen anderen Thread. Schlüsselsatz ist, dass diejenigen, die unfreiwillig keinen Sex oder zu wenig Sex haben, den Frauen die Wahlfreiheit absprechen wollen die Sexpartner selbst zu suchen und dann mit "Oberflächlchkeit" und Co argumentieren wollen.

 

Auch wenn diese Männer nicht dieser Bewegung angehören ist es diese Meinung, die immer mal wieder breit getreten wird.

 

Wie oft kommt denn von Frauen: "Der Mann, den ich so schön und so geil finde, will mich einfach nicht  ficken - ist doch voll gemein, oder?"???

Wie oft? Es sind doch die Männer, die meckern, dass die Frauen NIE.... (antworten, Dates wollen, echt sind, ficken, wollen....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

Sorry das ich mich einmische, aber auch hier antwortest du auf ein anderes Thema. @KarlaLangenfeld schreibt wie du im Forum rüberkommst und Du antwortest über persönliche Kontakte. 😅

Is' scho Recht. Du, leider habe ich heute keine Zeit für dich 😉

Geschrieben

Ich suche nur einen Single, eben weil ich nicht besuchbar bin 😉 😉 😉
Ist doch ganz einfach und hat nichts damit zu tun das ich es umgekehrt einem verheirateten Mann nicht gönnen würde 😉
Nur ist der eben nicht besuchbar 😉

Geschrieben

Immer dieses mimimi. Es entscheidet jeder selber was er/sie will oder nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luckyluke74:

 Mach's doch einfach so, dass du im konkreten Fall deine Frau, meinetwegen telefonisch, ihr Placet dazu geben lässt. Dann ist zumindest für einige klar, dass du hier nicht nur zum Fremdficken angetreten bist.

verstehe ich nicht.. soll die interessierte Frau jetzt mit der Gattin telefonieren, um das Okay einzuholen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber auch nicht immer die Unwahrheit.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Da ich aber nicht weiß ob es die Wahrheit ist lass ich es lieber gleich bleiben 🤷

bearbeitet von Sanja70
Geschrieben

Das ist eine Ansichtssache, die "meisten" Vergebenen sind hier sogar Single und ohne Absprache des Partners wäre mir dies als Mann zu einer vergeben Frau auch sehr kindisch und unnötig. Hat wohl bei mir was mit Menschlichkeit zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

verstehe ich nicht.. soll die interessierte Frau jetzt mit der Gattin telefonieren, um das Okay einzuholen? 

Ich wollte nur aufgreifen,  dass ein Mann, der so eine Frage im Forum stellt schon mal unter Verdacht geraten kann, nur Fremdficken zu wollen. Und deswegen ist das doch u U eine Lösung. Ich lese oft in den Profilen,  dass Telefonate der Frauen erwünscht sind. Deswegen...

Geschrieben

Ja habe ich auch schon gemerkt.

Viele Antworten gar nicht weil ich das in der Beschreibung habe.

Das kann soviele Gründe sein ....einer davon ist das die Frau keine Lust darauf hat.

Würde aber meine Frau nie deswegen verlassen.

Das können aber die meisten nur verstehen wenn Sie selbst das Problem haben.

Ja habe ich auch schon gemerkt.

Viele Antworten gar nicht weil ich das in der Beschreibung habe.

Das kann soviele Gründe sein ....einer davon ist das die Frau keine Lust darauf hat.

Würde aber meine Frau nie deswegen verlassen.

Das können aber die meisten nur verstehen wenn Sie selbst das Problem haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Is' scho Recht. Du, leider habe ich heute keine Zeit für dich 😉

och wie schade.... 😭😭😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich wollte nur aufgreifen,  dass ein Mann, der so eine Frage im Forum stellt schon mal unter Verdacht geraten kann, nur Fremdficken zu wollen. Und deswegen ist das doch u U eine Lösung. Ich lese oft in den Profilen,  dass Telefonate der Frauen erwünscht sind. Deswegen...

wirklich? war mir neu, aber ich lese auch nicht oft Damen-Profile.. käme nie auf die Idee, mit der Frau zu telefonieren... entweder der Mann hat Zeit und kann es einrichten oder nicht... bin doch nicht 5 Jahre alt und im Sandkasten und frage, ob ich mit einer fremden Schippe spielen darf :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...