Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Äh, woher weißt du von meinem alter Ego  @sugarbomb66  ? 😈😈

Tjaaaa... 😎😜

Geschrieben

Weil es meistens schwierig wird, genügend Zeit für gemeinsame Treffen zu finden.
Gerade wenn beide vergeben sind.

Geschrieben

Wie oft noch, es geht in der Evolution um nichts anderes als um, ich zitiere gerne ein Lied: "saufen, fressen, ficken". Da spielt es oder hat es noch nie eine Rolle gespielt, ob man in festen Händen ist. Nur sollte man seinen Nachwuchs im Griff haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

(...) Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. (...)

Dieses „Recht“ hast Du auch. Allerdings bedeutet „das Recht haben“ nur, dass es kein Gesetz gibt, das es Dir verbieten würde. Das ist etwas komplett anderes als auf etwas „ein Anrecht“ zu haben in dem Sinne, dass Dir etwas zustehen würde.

Insofern hast Du durchaus „das Recht“, mit „fremdem Fleisch“ Sex zu haben. Nur hat eben das fremde Fleisch nicht die Pflicht, Dir dafür zur Verfügung zu stehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sensual_soul:

Wie oft noch, es geht in der Evolution um nichts anderes als um, ich zitiere gerne ein Lied: "saufen, fressen, ficken". Da spielt es oder hat es noch nie eine Rolle gespielt, ob man in festen Händen ist. Nur sollte man seinen Nachwuchs im Griff haben.

Da ist was dran, aber was hat das jetzt damit zu tun, dass Frauen immer Gefühle entwickeln? Evolutionstechnisch ging es ja eher um Schutz und Versorgung des Nachwuchses.. Ob Frau dafür den Mann lieben musste, wage ich zu bezweifeln.. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Quertz:

Ich hab auch jeden Tag gearbeitet, Haushalt alleine geschmissen und meine Kids allein groß bekommen. 

Ich hatte leider nicht das Glück, das die Mutter der Kids das mitbekommen durfte, weil bei der Geburt gestorben 

Das ist tragisch, aber das gibt dir nicht das Recht, Männer die sich ganz bewusst dazu entscheiden sich als Hausmann um alles zu kümmern herabzuwürgigen und zu beleidigen! Es ist toll, dass die junge Generation durchaus in der Lage ist, sich aus althergebrachten, verstaubten und antiquierten Machovorstellungen hervorzuheben. Frauen sind heute durchaus in der Lage genug Geld als Familieneinkommen nach Hause zu bringen und die alte Rollenverteilung über den Haufen zu schmeißen!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob Frau dafür den Mann lieben musste, wage ich zu bezweifeln.. 

Das war alles Sinn zum Zweck. Gut behütet, beschützt und HappaHappa....lieben musste sie ihn vermutlich 2 x 15 Minuten die Woche. 

Waren doch nie da....die Kerle...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war alles Sinn zum Zweck. Gut behütet, beschützt und HappaHappa....lieben musste sie ihn vermutlich 2 x 15 Minuten die Woche. 

Waren doch nie da....die Kerle...

Die mussten ja auch hinter den Mammuts herrennen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die mussten ja auch hinter den Mammuts herrennen :stuck_out_tongue:

Und später die Kreuzzüge.....das ganze moralische Getöse gibt es doch eh erst seit....gefühlt.....2 Tagen...früher hat überhaupt Niemand einen Gedanken daran verschwendet....soll nix heißen, ist aber so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Ich rege mich nicht auf wegen Fremdgehen, das mache ich ja auch. Allerdings ruhte ich mich nie auf Kosten meines Mannes aus, habe mein eigenes Geld verdient und holte mir nie einen Liebhaber ins Haus, während er arbeiten war. 

vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Sie geht schuften, während er schön mit ner anderen durch's gemeinsame Ehebett vögelt. Vlt. noch ein Gläschen Champus auf ihre Rechnung?! 

Das meine ich! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Sexualität mit "fremdem Fleisch" ausleben.

Mal vollkommen ab von jeglicher moralischer Bewertung.

Wie kommt es eigentlich bei Deinen potentiellen Kopulier-Partnerinnen an, wenn Du sie solcherart auf reines Fickfleisch reduzierst? Hast Du schonmal eine Schadensersatzklage wegen eines ausgerenkten Kiefergelenks (im Volksmund Maulsperre genannt) bekommen. Mir würde das nämlich so gehen. Mir würde der Unterkiefer auf die Tischplatte knallen.

Du findest es in Ordnung, wenn alles in einer Partnerschaft offen geklärt ist, dass Männer mit anderen Frauen schlafen.

Das ist wirklich toll. Du hast zu einem Themenbereich im Leben eine Meinung und stehst für diese ein. Super. Und als offener, toleranter, in sich gefestigter Mann, als der Du so rüberkommst, wirst Du selbstverständlich auch akzeptieren, dass jeder andere sich auch eine Meinung zu diesem Themenbereich bildet. Achtung - jetzt kommt was Trauriges. Diese Meinung muss NICHT mit der Deinigen übereinstimmen. Das führt dazu, dass auch Damen, die Dir ins begehrliche Auge fallen, das Recht haben Nein zu sagen. Und jetzt wirds richtig bitter:

Sie müssen das noch nichteinmal begründen. Die können einfach so NÖHÖÖÖÖ sagen. Ich weiß, ein Fehler in der Gesetzgebung, aber was will man(n) machen? Sich leise weinend fügen, würde ich vorschlagen.

Also wenn ich auf der Suche wäre, und ein Interessent würde bei mir anfragen, ob ich Lust hätte, in den Vormittagsstunden als "fremdes Fleisch" (in meinem Fall wäre es eher fremder Speck - aber ist ja nur hypothetisch :joy:) zur Verfügung stehen, würde ich nach einem halbstündigen Lachflash (natürlich erst NACHDEM ich meinen ausgerenkten Unterkiefer wieder gerichtet hätte), nach der Telefon-Nummer der holden Gattin fragen und mit IHR ein Treffen vereinbaren, um die Modalitäten der Kopulieraktivitäten abzusprechen. Dann würde ich in Zusammenarbeit mit IHR ein Vertragswerk ausarbeiten (inklusive Vertragsstrafen bei Zuwiderhandeln), dessen integraler Bestandteil eine Zusicherung wäre, dass ICH das einzige "fremde Fleisch" wäre, das zu verwursten ... ähm ... zu besteigen wäre.

Und jetzt wirds kompliziert. Nach wievielen Malen besteigen wäre ich eigentlich nicht mehr "fremdes" sondern dann "bekanntes" aka unfickbares Fleisch?

OK - Schluss mit Ironie

Ich bin nicht auf der Suche. Wieso? Weil ich emotional ein wenig neben der Spur bin, nachdem ich von meiner Gynäkologin erfahren musste, dass mein (nunmehriger) Ex-Partner fremdgevögelt hat.

Daher habe ich eine ganz klare Meinung zu Fremdgehern. Etwas subjektiv gefärbt aufgrund meiner jüngsten Erlebnisse, zugegeben. Aber immer noch MEINE Meinung.

Fremdvögeln am Vormittag, während Frauchen das Geld fürs Luxusleben ranschafft??? Natürlich nicht in Ordnung.

Und ehe hier das Rumgejaule getroffener H...erren losgeht.

Nein, ich habe auch nichts für Fremdgeherinnen übrig. Vertrauensbruch bleibt Vertrauensbruch.

Beziehung ist ein Ding zwischen ZWEI Menschen.

Alles andere ist Freundschaft mit Extras und da können dann soviel dran teilnehmen, wie es die räumlichen Gegebenheiten hergeben - Masken nicht vergessen :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ist doch in Ordnung oder nicht?

Na klar ist das in Ordnung. Das ist schließlich Deine Sache und die Plattform bietet Dir die Möglichkeit dazu.

Du hättest es bloß aus Gründen der Aufmerksamkeit und Eigenwerbung nicht hier als Thema fragen sollen.....das ist schon alles.

Die Geier und Krähen sind natürlich aufmerksam und allgegenwärtig....nunja.

Watt solls....

Geschrieben

sind Sie nicht...habe einen ,,liierten Herren" und wir haben ne schöne/geile Poppfreundschaft 🤷‍♂️👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Warum hat er es nicht zu wagen zu hinterfragen, wenn er die Gründe dafür wissen möchte... Nur weil Du es ihm vorschreibst

(so wie allen TE's die solch Themen erstellen)  hat er die Gründe nicht dafür zu verstehen oder was... 🤦‍♀️

Weil es ihn ganz einfach nix angeht nein heisst nein da muss ich mich nicht erklären bez die Frauen.

Du kannst das natürlich so machen wie du willst und Gründe nennen und dich stundenlang rechtfertigen und Diskussionen führen.

Bei mir ist ein nein ein nein und das bleibt es. Da erkläre ich micht nicht und das hat auch niemand zu verlangen oder zu hinterfragen sondern es zu akzeptieren.

Aber du bist bestimmt so ein Fall wo man sich stundenlang rechtfertigen muss und alles ewig ausdiskutieren. Und kannst Sachen nicht einfach hinnehmen. Zumindest schließe ich das aus deiner Antwort.

Hach bin ich froh das ich ein Igno von dir kassiert habe. 😍

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hach bin ich froh das ich ein Igno von dir kassiert habe. 😍

 

Sie sieht sowieso ein ziemlich leeres Forum....was meinst Du, wie anstrengend das ist,  erstmal 5 von 8 Beiträge manuell freischalten zu müssen, um überhaupt einen Gesprächsverlauf erkennen zu können.....:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wind-Rad:

... 

vielleicht hilft mal "Horizont erweitern"...

Und: in meinen Ohren klingt es schon gamz schön verachtend, wie Du die Frau des "Fremdgehers" als "Muddi" ab tust...

Da muss ich keinen Horizont erweitern...der eine mag Fremdgeher und daten sie mit Freude...andere mögen es halt nicht ! Jedem das seine ! 

Ach.  Du findest Muddi verachtend? Hier hab hier schon , von den Ehemänner selber ,  ganz andere Namen bzw Bezeichnungen  gelesen...zb " meine Fickschlampe zuhause ", " meine Ehehure" , " meineTrulla " , " meine Schlampenfrau "...such dir aus , was davon Du besser findest...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sie sieht sowieso ein ziemlich leeres Forum....was meinst Du, wie anstrengend das ist,  erstmal 5 von 8 Beiträge manuell freischalten zu müssen, um überhaupt einen Gesprächsverlauf erkennen zu können.....:clapping:

😂 wers brauch macht ihr bestimmt Spaß. Aner selbst Schuld wen man alles und jeden blockt der ne andere Meinung hat oder ihr die Meinung sagt😆 wer Kritik nicht ab kann muss sich halt so eine Arbeit mschen😉

Geschrieben

Häufige Frage hier.
Abgelehnt wird meist nur die mangelnde Flexibilität der Gebundenen und Heimlichkeiten.
Das ist kein moralischer Zeigefinger. Einfach keine Lust auf Stress.
Vielleicht kommt das Gefühl der Ablehnung von einem schlechten Gewissen.
Wenn Du mit Dir im Reinen bist, brauchst Du kein OK von einem Forum.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

hat es einen bestimmten Grund, wieso Du Dich sprachlich so abfällig äußern musst? Verstehe gut, wenn Du gebundene Männer nicht treffen willst, aber letztlich kann es Dir doch egal sein, was Heinz XY macht und ob der seine Frau betrügt... 

Nicht, wenn er sie mit mir betrügen will.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Gut! Das 'Aber' war auch klar. Dann bleibt zu hoffen, daß Du auch keine Freundinnen hast, mit denen Du zu tun hast....gehört ja mehr als einer zum Thema des Threads. 

Ich habe nur eine Freundin, bin mit Jungs groß geworden und auch jetzt habe ich ansonsten nur männliche Freunde. Im Sinne von Kumpelfreunde, nur damit da kein Mißverständnis aufkommt. Und die sind bis auf Einen auch Single. Und der Eine liebt seine Frau abgöttisch.

Geschrieben

Ist natürlich auch verständlich, wenn die, mit denen man sich gerne vergnügen würde wollen, nun gebunden sind....frustet ja auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naturliebhaber73:

Denke das ist bei vielen Männern auch so...

 

ja, die Männer hier verlieben sich sehr schnell

×
×
  • Neu erstellen...