Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Du bist ein schlechter Mensch. Du willst fremdficken. Das ist böse. Würde deine Frau gerade eben fremdficken dann wärst im Gegenzug ausschließlich DU daran schuld. Frag' die Frauen hier im Forum, die grundsätzlich eine Meinung zu allem haben. Ach nee, die werden dir gleich wortgewaltig ihre Meinung auf's Auge pappen. Wart's ab du schlimmer Schlimmling. Viel Spaß und Freude dabei. Du tust mir wirklich jetzt schon leid 😄😁

Dir überreiche ich jetzt mal den Forums Pokal!!!:trophy:

Selten zum Thema was zu sagen...

Immer schön sticheln auf die bösen bösen Frauen

Immer da...

 

Mein neuer Forums Prinz!!!

Noch ohne Hofstaat!:two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::two_men_holding_hands::two_men_holding_hands:

Geschrieben

Bei mir wärst du auch raus. Nur vormittags wenn die Frau arbeiten ist. Gehts noch?

Geschrieben

Geht ja gar nicht, die Frau geht arbeiten und der man würde in der Zwischenzeit gerne rumvögeln....
Als es mit meiner Frau nicht mehr funktionierte, da trennten wir uns nach zwanzig Jahren Ehe...
Jetzt bin ich frei und genieße das Leben 😊
Ist aber jetzt auch nur meine Meinung, findest bestimmt irgendwann ein Betthäschen 💪

Geschrieben

Mit der Einstellung nur vormittags wenn deine Frau arbeitet, wärst du bei uns definitiv an der falschen Stelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

ob das in Ordnung ist, müsstest Du Deine Frau fragen. Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit liierten Herren, allerdings organisiere ich meine Libido nicht um die Arbeitszeiten oder Hobbys der Gattin herum... Da erwarte ich, dass einfach auch meine Erwartungen erfüllt werden. Wenn ein Mann einen fremden Reiz sucht, wenn seine Frau arbeiten ist, wäre mir das persönlich auch zu passiv von seiner Seite... abgesehen davon, dass viele Menschen tagsüber eben auch arbeiten... Da Du schreibst "wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist", wundere ich mich, dass Du dann aber nur Zeit hast, wenn Deine Frau arbeitet... da müsste doch dann Wochenende, abends usw.. auch möglich sein? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nero-4001:

Jetzt bin ich frei und genieße das Leben 😊

also in meiner Ehe war ich nie gefangen, stets frei und habe mein Leben immer genauso genossen. :coffee_happy:

Geschrieben

Die Frau arbeitet und ihr Kerl vögelt rum.... Was ne Kombination, die muss man sich auf der Zunge zergehen lassen 😋😋😋😋 ey wat n Vogel 🐦

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dir überreiche ich jetzt mal den Forums Pokal!!!:trophy:

Selten zum Thema was zu sagen...

Immer schön sticheln auf die bösen bösen Frauen

Immer da...

 

Mein neuer Forums Prinz!!!

Noch ohne Hofstaat!:two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::two_men_holding_hands::two_men_holding_hands:

Das stimmt aber jetzt gar nicht was du sagst  😊

Ich mag Frauen sehr, halte ich sie doch tatsächlich für bessere Menschen. Lediglich dich und 3, 4 andere mag ich nicht so. Ich führe hier ganz wunderbare Gespräche. Jedoch nicht mit dir und wie gesagt 3, 4 anderen Mädels,  die so aufgestellt sind wie du. Das ist aber ja jetzt nicht schlimm, oder ? 

Geschrieben

Völlig in Ordnung.
Entscheidend ist aber, wie frau das sieht. Es sei denn, Du bist bi.

Geschrieben

Ist es nicht bei allen Themen so? Was Männer dürfen, dürfen Frauen sowieso und was Frauen dürfen, dürfen Männer noch lange nicht?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:

Völlig in Ordnung.
Entscheidend ist aber, wie frau das sieht. Es sei denn, Du bist bi.

Was hat das nun mit Bi zu tun ? 

 

vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Ist es nicht bei allen Themen so? Was Männer dürfen, dürfen Frauen sowieso und was Frauen dürfen, dürfen Männer noch lange nicht?!?

Wenn man Einseitig denkt, dann passt deine These. 😉

Geschrieben

Das ist wirklich traurig, wie einige hier die Moralkeule schwingen. Gerade hier bei poppen.de, sollte doch eigentlich ein liberaler Geist vorherrschen. Der freie Umgang mit unserer Sexualität, ist doch eh schon durch unsere Jahrhunderte alte. religiöse Prägung eingeschränkt genug.

Wir sollten jede sexuelle Vorstellung tolerieren, solange alles einvernehmlich geschieht.  Menschen unter Generalverdacht, als untreu zu bezeichnen bringt keinen weiter. 

Geschrieben

Er hat ja eigentlich recht ,nur der zeitspiegel den du gewaehlt hast ,na ja ,der rest wuerde passen an einer Stelle , kann sich ja auch irgendwie Finden ,will sie das ?? Hoffe doch Es geht doch um die lust, den Reitz usw.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn man Einseitig denkt, dann passt deine These. 😉

Dann sag das mal denen (Frauen) die einem dies täglich so darstellen oder gar an den Kopf werfen. Ich kann auf die Einstellung gerne verzichten. It’s your turn 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Das stimmt aber jetzt gar nicht was du sagst  😊

Ich mag Frauen sehr, halte ich sie doch tatsächlich für bessere Menschen. Lediglich dich und 3, 4 andere mag ich nicht so. Ich führe hier ganz wunderbare Gespräche. Jedoch nicht mit dir und wie gesagt 3, 4 anderen Mädels,  die so aufgestellt sind wie du. Das ist aber ja jetzt nicht schlimm, oder ? 

also für mich ist das sehr stimmig!:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar_7077:

Das ist wirklich traurig, wie einige hier die Moralkeule schwingen. Gerade hier bei poppen.de, sollte doch eigentlich ein liberaler Geist vorherrschen. Der freie Umgang mit unserer Sexualität, ist doch eh schon durch unsere Jahrhunderte alte. religiöse Prägung eingeschränkt genug.

Wir sollten jede sexuelle Vorstellung tolerieren, solange alles einvernehmlich geschieht.  Menschen unter Generalverdacht, als untreu zu bezeichnen bringt keinen weiter. 

wieso Moralkeule? Er hat gefragt, wieso es für ihn offenbar als vergebener Mann so schwierig ist, während der Arbeitszeiten seiner Frau Sex mit anderen zu haben.. Mögliche Erklärungen wurden doch geliefert... 

Geschrieben

Weil Ich persönlich einfach keine Lust mehr auf einseitige Kompromisse habe (sogar bei T6 Partnern wird es irgendwann zum Problem)......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wieso Moralkeule? Er hat gefragt, wieso es für ihn offenbar als vergebener Mann so schwierig ist, während der Arbeitszeiten seiner Frau Sex mit anderen zu haben.. Mögliche Erklärungen wurden doch geliefert... 

Da hast Du auch vollkommen Recht. Aber ich meinte all die Beiträge, die hier zumindest angedeutet haben, dass er untreu sei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Dann sag das mal denen (Frauen) die einem dies täglich so darstellen oder gar an den Kopf werfen. Ich kann auf die Einstellung gerne verzichten. It’s your turn 😉

Es mag welche geben, deswegen sind aber nicht alle so.

Ich steh einfach nicht auf Verallgemeinerung. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

also für mich ist das sehr stimmig!:smiley:

Na schau. Dann ist doch alles gut und wir können zurück kommen zum Thema des TE. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbur:

Ist es nicht bei allen Themen so? Was Männer dürfen, dürfen Frauen sowieso und was Frauen dürfen, dürfen Männer noch lange nicht?!?

Bei mir hat das gar nichts mit "dürfen" zu tun. Die "dürfen" alle machen was sie wollen. Aber ich hab auch meine Kriterien. Ich finde auch die bösen "Fremdgeher" nicht schlimm. Aber ich werde da nie ne Nacht haben können. (etwas, was mir wichtig ist)

Warum sollte ich mir jetzt gezielt einen aussuchen, der nur mal eben ficken will und sonst nichts und nie Zeit hat. Dann lasse ich mich doch lieber von einem nehmen, der Zeit hat, mit dem man auch mal einen Film gucken und da auch übernachten kann. Entspricht einfach mehr meinen Wünschen!

 

×
×
  • Neu erstellen...