Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit vergebenen Herren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (Niveau, Charme, Begeisterung und Begehren), aber leider auch sehr schlechte Erfahrungen (nie Zeit, Dates dauernd verschoben, nur Zeit für nen Quickie 🙈, leere Versprechungen ) Seit einigen Jahren bin ich 0,000000 an vergebenen Herren interessiert... Will nicht mehr nur noch Affäre sein.. Notfall Fick, wenn es dem Herren grad passt.. Meine Erfahrung ist definitiv :diese Herren haben keinen Arsch in der Hose.. Und fremdes Fleisch 🥩 🙈🙈🙈? Nicht dein Ernst 🤢 

Geschrieben

"Das Problem mit fremden Fleisch ist, dass es zu jemand anderen gehört."
– Oleander Koriander Hausmann, Botaniker im Home-Office

Geschrieben

ThortyDogdt "Das Problem mit fremden Fleisch ist, dass es zu jemand anderen gehört."
– Oleander Koriander Hausmann, Botaniker im Home-Office
🤣😂🤣😂🤣😂
Ich liebe diesen Kommentar!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

Mit vergebenen Herren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (Niveau, Charme, Begeisterung und Begehren), aber leider auch sehr schlechte Erfahrungen (nie Zeit, Dates dauernd verschoben, nur Zeit für nen Quickie 🙈, leere Versprechungen ) Seit einigen Jahren bin ich 0,000000 an vergebenen Herren interessiert... Will nicht mehr nur noch Affäre sein.. Notfall Fick, wenn es dem Herren grad passt.. Meine Erfahrung ist definitiv :diese Herren haben keinen Arsch in der Hose.. Und fremdes Fleisch 🥩 🙈🙈🙈? Nicht dein Ernst 🤢 

Sehr gut erkannt ! Solch Männer möchten grundsätzlich ihr EGO polieren und besitzen sehr wenig eigene Persönlichkeit. 

PS. Egoismus lässt sich gekonnt/gezielt auch recht gut an die Frau bringen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sanja70:

Für mich kommen Fremdficker nicht in Frage. Und nur weil jemand sagt "mein Partner weiß was ich mache" ist das noch lange nicht die Wahrheit.

Und Unterständen doch die Wahrheit ! Eine andere Schiene fahre ich nicht. Punkt aus Ende ohne Schubladen denken.

Geschrieben

Wie heißt es so schön wo kein Kläger da kein Richter.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Appassionata:

Sehr gut erkannt ! Solch Männer möchten grundsätzlich ihr EGO polieren und besitzen sehr wenig eigene Persönlichkeit. 

PS. Egoismus lässt sich gekonnt/gezielt auch recht gut an die Frau bringen. 

Gibt Arschloch Mensch ! Arschloch Frau / Arschloch Mann ! Punkt aus.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

ThortyDogdt "Das Problem mit fremden Fleisch ist, dass es zu jemand anderen gehört."
– Oleander Koriander Hausmann, Botaniker im Home-Office
🤣😂🤣😂🤣😂
Ich liebe diesen Kommentar!

Leider geil 👍🚬🥃👌🤘

Geschrieben

Das liegt am Verhalten der Geschlechter. Mann lässt sich eher auf eine Affäre mit gebundenen Frauen ein, im Gegensatz zu Frauen. Für mich, sind gebundene Männer immer tabu.

Geschrieben

Wir haben mit vergebenen Männern beste Erfahrungen gemacht. Moralisch muss das jeder mit sich ausmachen. Für uns als Paar ging es ja nie darum eine Liebschaft zu beginnen. Für die bisherigen Männer auch nicht. Also Spaß ohne Reue auf allen Seiten.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckycoupleGL:

Wir haben mit vergebenen Männern beste Erfahrungen gemacht. Moralisch muss das jeder mit sich ausmachen. Für uns als Paar ging es ja nie darum eine Liebschaft zu beginnen. Für die bisherigen Männer auch nicht. Also Spaß ohne Reue auf allen Seiten.......

Ihr verliebt Euch ja auch nicht in sie 

Geschrieben

Ich möchte dem Thema gerne noch hinzufügen, dass Männer und Frauen genetisch unterschiedlich ticken.
Wenn eine Frau häufiger Geschlechtsverkehr mit einem Mann hat, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie sich verliebt.
Deshalb sollten Frauen sich gut kennen und im Griff haben, bevor sie zur Geliebten werden.

Geschrieben

Ich als verheirateter Mann sage mal so, ob verheiratete Frauen oder verheirateter Männer jemanden für gelegentlichen Sex suchen, liegt allein in ihrem Ermessen. Ich kenne weder die Beweggründe noch steht mir eine Wertung zu, schon gar nicht in einem fast anonymen Forum.

Es hat diese Form des Auslebens der sexuellen Lust schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Allein aus der Zugehörigkeit zur Gemeinschaft der Poppen.de User ergibt sich keine Pflicht sich jedem hingeben zu müssen, der gerade Bock hat. Sprich, es gibt das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung für Mann, Frau, Divers. Jeder kann sich also aussuchen mit wem und wann auch immer er ficken will. Allein Moral ist nicht justitiabel, es sei denn wir wollen Moslems werden, wo Männer mehrere Frauen haben dürfen, Frauen jedoch gesteinigt werden.

Wenn du hier nichts findest, kann es also verschiedene Ursachen haben, wie Überangebot an Männern, oder dein Profil spricht nicht an, oder, oder...

Versuch es doch auch mal in der Nachbarschaft, oder bist du da schon bekannt?

Ich wünsche Erfolg und weiter gute Laune im Forum. :)

Geschrieben

Was soll ich sagen...? Erklärungen gibt es viele... Einige gut, die meisten schlecht...
.
Gemein haben sie alle, das sie am Ende schlecht gemacht werden, denn Selbstgerechtigkeit ist inzwischen eine Tugend, Misandrie eine Lebenseinsstellung und weiblicher Chauvinismus eine Entdeckungsreise, die zu den zwei vorab aufgeführten führt...
.
Bist du jetzt schlauer...?

Geschrieben

So is es halt. Und jetzt denkst Du durch Deinen Thread was zu ändern. Es gibt keine Recht oder moralischen Anspruch, den Du einfordern könntest. Erstens ist Deine Wahrnehmung eine rein subjektive ungeachtet der Frage ob es stimmt oder nicht. Und selbst wenn es so sein sollte, gibt es wie gesagt kein Recht auf Sex auf das Du pochen könntest. Somit is es eigentlich nur wieder ein Jammerthread, der für Dich persönlich eher das Gegenteil zur Folge hat, als Deine Zielsetzung.

Geschrieben

werden dann aber doch gedated :-) Es wird viel geschrieben und wenig eingehalten. Vielleicht auch weil die Auswahl nicht gross an Singlemänner?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Du bist ein schlechter Mensch. Du willst fremdficken. Das ist böse. Würde deine Frau gerade eben fremdficken dann wärst im Gegenzug ausschließlich DU daran schuld. Frag' die Frauen hier im Forum, die grundsätzlich eine Meinung zu allem haben. Ach nee, die werden dir gleich wortgewaltig ihre Meinung auf's Auge pappen. Wart's ab du schlimmer Schlimmling. Viel Spaß und Freude dabei. Du tust mir wirklich jetzt schon leid 😄😁

Wenn da nicht grade der kleine "Teufel" aus dir spricht... 😎

vor 6 Minuten, schrieb IsilentI:

werden dann aber doch gedated :-) Es wird viel geschrieben und wenig eingehalten. Vielleicht auch weil die Auswahl nicht gross an Singlemänner?

Sind doch alle "Single" hier... 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, die Beiträge werden ggf. verschwunden sein, da hier ja nur die vermeintliche „richtigen Männer“ die Jammerthrads aufmachen..

Endlich mal jemand, der merkt, worauf ich hinaus will. 

Ich find Dich toll. Jemand, der um die Ecke denken kann.

Wie man sieht, es können nicht viele hier 

vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Welch ein Schwachsinn! Wir leben nicht mehr im Mittelalter! Diese Rollenverteilung ist durchaus legitim im 21. Jh! Haushalt und Kinderbetreuung müssen heute nicht mehr ausschließlich Frauen überlassen sein.

Hat auch keiner von geredet. 

Ich hab auch jeden Tag gearbeitet, Haushalt alleine geschmissen und meine Kids allein groß bekommen. 

Ich hatte leider nicht das Glück, das die Mutter der Kids das mitbekommen durfte, weil bei der Geburt gestorben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Ich als vergebene Frau, bevorzuge vergebene Männer. Es ist definitv einfacher mit ihnen und man muss sich keine Sorgen um irgendwelche eifersuchts Szenen machen. Im Idealfall

Das ist absolut so. Keine Eifersuchtsszenen, kein Hinterherspionieren, einfach Spaß an der Sache und gut ist. Ich bin die ganzen 50 Jahre Sex gut damit gefahren. Und wenn ich eine Partnerin habe die mitmacht - umso besser. Man lebt nur einmal.

Geschrieben

1. weil Männer alles begatten was nicht bei drei auf dem Baum ist und denen es damit egal ist, ob Frau liiert ist oder nicht
2. weil Frauen die freie Wahl haben
3. weil es zusätzliche Terminfindungsprobleme gibt wenn beide liiert sind
4. weil es per se gar nicht so ist wie Du schreibst, es gibt nämlich auch Frauen, die lieber einen vergeben Mann suchen, damit der ihnen nicht auf einmal am Rockzipfel hängt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wenn da nicht grade der kleine "Teufel" aus dir spricht... 😎

Sind doch alle "Single" hier... 😉

Äh, woher weißt du von meinem alter Ego  @sugarbomb66  ? 😈😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bunny59:

Bei mir wärst du auch raus. Nur vormittags wenn die Frau arbeiten ist. Gehts noch?

Is doch toppi... Sie geht schuften, während er schön mit ner anderen durch's gemeinsame Ehebett vögelt. Vlt. noch ein Gläschen Champus auf ihre Rechnung?! 

Ganz geiler Hengst... 👌🏽

 

Geschrieben

Vergebene Fraue sind auch Tabu.Sie habe sich für einen Mann entschiede,dann solle se mit ihm auch glücklich werde

×
×
  • Neu erstellen...