Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht erwünscht bist, denn keine Frau lässt sich mal kurz, weil die Gattin gerade nicht zu Hause ist, als kleiner Ficktermin dazwischen schieben. Und wenn es geht noch im gemeinsamen Ehebett und wenn sie früher kommt, springt die Frau dann schnell aus dem Fenster, damit die reizende Gattin nichts merkt? Sag mal, gehts eigentlich noch bei dir? Lerne mal Respekt gegenüber Frauen. Ich hatte schon einige Affären in meinem Leben, aber das waren halt richtige Männer, die wussten wie man mit einer Frau umgeht, da war gegenseitiger Respekt vorhanden, da wurde sich Zeit genommen, sich gegenseitig verwöhnt.... Vielleicht solltest du dich mal mit einem wahren Profi darüber unterhalten.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

und nicht zu hinterfragen

Warum hat er es nicht zu wagen zu hinterfragen, wenn er die Gründe dafür wissen möchte... Nur weil Du es ihm vorschreibst

(so wie allen TE's die solch Themen erstellen)  hat er die Gründe nicht dafür zu verstehen oder was... 🤦‍♀️

Geschrieben

Das war doch vor gar nicht allzulanger Zeit mal umgekehrt. Da gierten die Frauen geradezu nach verheirateten Männern, weil sie ja gerade das haben wollten, was sich andere schon gesichert haben.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Quertz:

Nein, das geht absolut nicht in Ordnung. Halt lieber Ordnung zuhause oder geh arbeiten wie jeder vernünftige Kerl auf der Welt. 

Hausmänner sind Pussy's 😛

Welche Frau will schon ne Pussy im Bett 

Ich glaube nicht das ich wie eine Pussy ausschaue...

Geschrieben

Als ich würde auch zu keinem vergebenen Mann vormittags ins Ehebett steigen, damit er seine Lust „mit fremden Fleisch“ ausleben kann.
Warum umgekehrt Männer mit sowas keine Probleme hätten, kann ich mir nicht erklären.

Geschrieben

Der wahre Profi @Linda0512 verlässt sich auf das Wort einer Frau und flüchtet dann aus dem ersten Stock des trauten EFH weil die gefällige Dame doch nicht getrennt von Tisch und Bett lebt 😅

Geschrieben

Hast du Sex oder Hunger auf ein Steak? Fremdes Fleisch 😶 und die Frage musst du den Männern stellen. Nicht dem Universum. Scheint vielen Männern nichts auszumachen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Sehr gut geschrieben. Dem ist von mir aus absolut nix hinzuzufügen. 👍👍👍

Doch!

Polemisch, anmaßend und oberflächlicher geht es nicht. Gut gekotzt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Ich glaube nicht das ich wie eine Pussy ausschaue...

Niemand schrieb davon, daß Hausmänner wie Pussy's ausschauen. 

Ok, anderes Wort. Hausmänner sind Warmduscher. 

Geschrieben

Da ich selbst vergeben bin und nur Spaß suche sind für mich auch vergebene Männer die ebenfalls nur Spaß suchen willkommen. Finde ich auch nicht in Ordnung, dass es oft so ungerecht gesehen wird von vielen Frauen.

Geschrieben

Manche Vorurteile halten sich ja hartnäckig. Nicht jeder gebundene Mann kann sich mit seiner Affäre nicht außerhalb ihrer Wohnung sehen lassen. Nicht jeder richtet seine Dates nach dem Terminkalender der Gattin. Und nicht alle erwarten, dass sie unkompliziert mal über "fremdes Fleisch" rüberrutschen können. Nicht jeder sucht ausschließlich etwas zum reinen Vögeln.. Man kann ja Vergebene für sich ausschließen, aber nun stets und ständig zu vermitteln, dass wären unempathische Egoisten, geht mir dann doch zu weit. 

Ob das nun alles für den TE gilt, mag ich nicht zu beurteilen. Ist mir letztlich auch wurscht. 

Geschrieben

Völlig in Ordnung, machen wir doch alle so. Partner geht zur Arbeit und zack vögel ich das fremde Fleisch.....🙄🙄🙄Ich wünsche dir das deine Frau das genau so machst wie du....✌Ich steh total auf Gleichberechtigung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Niemand schrieb davon, daß Hausmänner wie Pussy's ausschauen. 

Ok, anderes Wort. Hausmänner sind Warmduscher. 

Ich dusche nur eiskalt, selbst bei -20 Grad....

habe ich seit meiner Spezialausbildung beim Militär beibehalten. Soviel zum Thema Hausmänner.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne das von Männer nur mit warmen Apfelkuchen, aber bei deinen Gelüsten würde ich mal mit dem Fleischer deines Vertrauens reden. Dort bekommst du mit Sicherheit ein paar kg frisches Gehacktes oder ein paar Meter Darm.

Danke für deine Ironie und deinen Humor, es ist immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen!

Zum Thema:

Es wirkt auf dich (den TE) vieleicht, als ob es bei Frauen eher akzeptiert wird. Das liegt sicherlich daran, dass Männer dazu neigen, weniger zu denken.

Und deine Wünsche sind ok, nur finde dich doch damit ab, dass die meisten Frauen hier andere Wünsche und Ziele haben und einfach nichts von dir Wissen wollen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Niemand schrieb davon, daß Hausmänner wie Pussy's ausschauen. 

Ok, anderes Wort. Hausmänner sind Warmduscher. 

Lächerlich. Kinder zu erziehen bedeutet mehr als sich wie ein Möchtegernhengst zu fühlen wie du. Aber heulen wenn man mit dem Ellbogen irgendwo gegen knallt😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Niemand schrieb davon, daß Hausmänner wie Pussy's ausschauen. 

Ok, anderes Wort. Hausmänner sind Warmduscher. 

Es gibt viele Männer die Erziehungszeiten nehmen und damit dann auch Hausmann sind.

Diese sind dann auch Warmduscher für dich ? 

Geschrieben

Nett, wenn sich Männer gegenseitig diskriminieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Ich dusche nur eiskalt, selbst bei -20 Grad....

habe ich seit meiner Spezialausbildung beim Militär beibehalten. Soviel zum Thema Hausmänner.

Alter, willst Du eine Grundsatzdiskussion über Hausmänner mit mir führen oder was? 

Selbst, wenn Du jeden morgen Deinen harten Pimmel in heißes Frittenfett tauchst....... Du bist ein Hausmann. Ergo für mich eine Pussy bzw Warmduscher. 

Und jetzt geh weiter aufräumen und Wäsche waschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Nett, wenn sich Männer gegenseitig diskriminieren.

Dabei wird das oft uns Frauen untereinander nach gesagt. 😂😂😂

Geschrieben

Mir ist das total wurscht, ob er/sie vergeben ist oder nicht. Das muss er/sie mit sich ausmachen. Genauso wie ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Nett, wenn sich Männer gegenseitig diskriminieren.

das sind gern die, die dann später jammern, dass die Frauen bei ihnen nicht Schlange stehen... :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Alter, willst Du eine Grundsatzdiskussion über Hausmänner mit mir führen oder was? 

Selbst, wenn Du jeden morgen Deinen harten Pimmel in heißes Frittenfett tauchst....... Du bist ein Hausmann. Ergo für mich eine Pussy bzw Warmduscher. 

Und jetzt geh weiter aufräumen und Wäsche waschen 

Schlimm wenn ich nicht in dein kleines Weltbild passe, nicht?

Ich mache gern Hausarbeit, und meine geile Frau dankt es mir abgöttisch...B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar_7077:

Das ist wirklich traurig, wie einige hier die Moralkeule schwingen. Gerade hier bei poppen.de, sollte doch eigentlich ein liberaler Geist vorherrschen. Der freie Umgang mit unserer Sexualität, ist doch eh schon durch unsere Jahrhunderte alte. religiöse Prägung eingeschränkt genug.

Wir sollten jede sexuelle Vorstellung tolerieren, solange alles einvernehmlich geschieht.  Menschen unter Generalverdacht, als untreu zu bezeichnen bringt keinen weiter. 

👍

Ich gebe Euch völlig Recht - "wir sollten..."

Aber es zeigt sich leider immer wieder, dass es die Moralapostel, Gutmenschen und rechts-treuen Burger und besonders BürgerINNEN sind, die sich hier lautstark als des Menschen und Deutschen richtigdenker äussern.

Ich lese dieses und andere Foren seit Jahren, und es ändert sich nichts.

Somit ergibt sich für den Gelegenheitsleser hier ein Bild, welches sicher nicht die MEHRHEIT der Mitglieder wiederspiegelt - sondern nur eine Aussenwahrnehmung schafft, die beunruhigt - oder einfach nur nervt.

Leider schreiben die offenen, Toleranzen, weltoffenen und aufgeklärten Mitglieder zu wenig, da ihnen einfach zu oft die Worte fehlen. Verständlich aber schade.

Dem TE kann ich nur mitgeben: es gibt diese Frauen, die Du "suchst".

Es sind weniger als die mit dem gesetzten Filter und sie äussern sich hier nur selten - Du siehst ja, was mit ihnen passieren würde.

 

×
×
  • Neu erstellen...