Jump to content

warum besuchen hetero männer profile anderer männer?????


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

da ich als junger unerfahrener mensch nicht auf alle fragen des lebens eine antwort habe....zb wer macht im kühlschrank immer das licht aus und warum erwische ich den penner nie....was treibt viele männer hier dazu ständig auf anderen männerprofilen rumzustöbern?greift die unterdrückte homosexualität hier in die runde oder ist es die hoffnung irgendwo einen link zu finden sich gutscheine runterzuladen ......


Geschrieben

Konkurrenz abchecken?
Interessante Profilbausteinchen für das Eigene finden?
Oder einfach nur über einen Forenbeitrag "gestolpert"?

Ich denke die Gründe sind vielfältig.


nachtfalke13507
Geschrieben

lach.....halten wir uns hier nicht alle für konkurrenzlos und sind das ultimative geschenk der schöpfung????


Geschrieben

lach.....halten wir uns hier nicht alle für konkurrenzlos und sind das ultimative geschenk der schöpfung????


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">.........


nachtfalke13507
Geschrieben

du meinst gott wollte mit dir auch angeben und zeigen was wirklich möglich ist falls er mal gute laune hat....


Geschrieben

Nene... Als ich gute Laune hatte, schuf ICH Gott. Am ersten Tag.


nachtfalke13507
Geschrieben

scotti wie lange dauert die reperatur........käptn ca 3 tage..........scotti ich geb dir 10 stunden.......käptn ich schaffs in 2


nachtfalke13507
Geschrieben

du stellst dich doch nicht etwa mit den lebewesen aus der alten toyota werbung auf eine stufe....


Geschrieben

Natürlich nicht. Aber die haben ausnahmsweise mal Recht.


nachtfalke13507
Geschrieben

du meinst die berühmte ausnahme von der regel.....oder hast du sie bekehrt das sie auch deine meinung annehmen.....bist du etwa ein messias


Geschrieben

Nene... Als ich gute Laune hatte, schuf ICH Gott. Am ersten Tag.



Dafür gibt es Therapien


nachtfalke13507
Geschrieben

donnerwetter....ich dachte immer das ich der einzige bin der sich als eine der großen weltreligionen sieht.....keine ahnung wieso es soviele gibt die glauben es gibt noch andere götter....


Geschrieben

Das sind Heiden, um nicht zu sagen Götzendiener, aber die werden auch noch erleuchtet. Spätestens nach dem Tod, wenn sie vor uns stehen.


nachtfalke13507
Geschrieben

du ermöglichst mir grade eine neue theorie....sie besuchen unsere profile nicht aus neid oder wegen der konkurrenz.....es ist für unsere jünger einfeich wie ein blick in die bibel.....also eine art glaubensbekenntnis


Geschrieben

Interessanter theologischer Ansatz!


nachtfalke13507
Geschrieben

ja das ist das ergebnis wen sich große religionen im dialog befinden.....die welt wird zu einem besseren ort und das leben erscheint auf einmal klar und einfach......es gibt ja ein ziel .....uns zu beglücken,alles für unser wohlbefinden tun oder einfach zu dienen


nachtfalke13507
Geschrieben

links unten.....und hab einfach mal eingefügt wir teilen die opfergaben fair zur hälfte...frauen werden im losverfahren verteilt....und wir dürfen gläubigen ohne angabe von gründen kündigen


Geschrieben

Die Frauen kannst Du bis auf (M)Eine gerne alle haben, auch die 80% Dicken...

Ansonsten gehe ich mit.


nachtfalke13507
Geschrieben

ok ich sehe anhand deiner aussagen noch einige änderungspunkte.... wir sollten es mehr als glaubensverein aufziehen..... da können wir prüfen wer mitmachen darf und wer nur fan ist......


Geschrieben

Meinst Du eine Art Initiierungsritus? Über Kohlen laufen? Dann haben wir unseren Spaß und sieben direkt zu Beginn aus.


×
×
  • Neu erstellen...