Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage zu beantworten ist nicht leicht aber verständlich ist das Frauen selbst entscheiden wer für sie in Frage kommt und das sollte jeder akzeptieren auch wenn es nicht für jeden zu verstehen ist. Ich bin Singel und suche überwiegend Kontakt zu verpartnerten Frauen das reizt mich irgendwie

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb paar_7077:

Und wieder mal so ein dämlicher, verallgemeinernder Beitrag. 

„Verallgemeinernd“ vielleicht!
Aber NICHT abwertend und beleidigend!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Letztendlich muss/sollte es für Euch in Ordnung sein.
Woher nimmst du die Weisheit, das vergebene Frauen es hier leichter haben ?

Es ist für Viele ein Ausbrechen aus dem Alltag, Zeitlich also schon schwer machbar. Da eignet sich vllt als Gegenpart ein Single einfach besser.
 

Aber es gibt auch Männer, welche dem Alltag entfliehen wollen, wie machen die das dann?

Geschrieben

Genauso wie bilderlose Frauen nur von Männern mit bild angeschrieben werden wollen. Und dann meckert das Schriftfeld ich hätte zuwenig Buchstaben eingegeben lol... Frauen Logik

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Aber es gibt auch Männer, welche dem Alltag entfliehen wollen, wie machen die das dann?

Ich habe es nicht auf Frauen eingegrenzt. Da steht * Viele * 😉

Geschrieben

Weshalb leckt sich der Löwe die Eier?
Weil er‘s kann....

Geschrieben

Vergebene Männer, über 47j, ohne Bild haben eh bei uns z. B. Keine Chance..... Wir hatten sowas schon und der meldete sich grundsätzlich immer mitten in der Nacht wenn seine Freundin weg war.... Ist ja nicht so Leute früh aufstehen müssen zum arbeiten

Geschrieben

Entweder es passt oder es passt nicht. Wer mag, kann mich gerne kontaktieren. Wen stört, dass ich verheiratet bin, der lässt es bleiben. So einfach ist es für mich. Ich spiele jedenfalls mit offenen Karten.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit vergebenen Männern und trotzdem sage ich nein, das ist nicht Ordnung. Du schreibst zwar im Text, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, wenn ich dann weiter lese, wenn meine Frau arbeiten ist, ist es doch Ok oder nicht, das liest sich nicht nach offener Beziehung, denn wenn ihr wirklich eine offene Beziehung hättet, solltest du auch dann Zeit haben, wenn sie mal nicht arbeitet. Zumindest meine Einstellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

Genauso wie bilderlose Frauen nur von Männern mit bild angeschrieben werden wollen. Und dann meckert das Schriftfeld ich hätte zuwenig Buchstaben eingegeben lol... Frauen Logik

Das sind Filtereinstellungen. Na und ! 

Den Mindestzeichen Filter hab ich auch drin. 

Was ist daran Frauen Logik  ?

Geschrieben

Ich verstehe die Fragen nicht. Es kann doch Jeder suchen und einschränken, wie er will. Da die Damen hier so einen großen Zulauf haben, können sie auch wählerischer sein. Angebot und Nachfrage. Wenn ich täglich 50 Zuschriften hätte und davon vielleicht 5 brauchbare... warum sollte ich Zugeständnisse machen? Selbst eine durchschnittlich attraktive 70jährige kann hier 20jährige, muskulöse, attraktive Singles verlangen.... und kann so viele Besuche haben, wie sie möchte.
Außerdem sind Männer einfach wahlloser.... Ihr wisst schon: Was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Damen sind eben anspruchsvoller

Geschrieben

Zeitgründe, Singles sind flexibler......wenn man selbst schon eingeschränkt ist. Außerdem haben sie eine Whg, und jammern nicht über ihr Eheleben ;)

Geschrieben

Sex mit Pärchen (ohne bi) ja, Sex mit einer vergebenen Solo Sie nöö... hasse Cheater wirklich!!! Bin altmodisch was des angeht, peace✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich habe es nicht auf Frauen eingegrenzt. Da steht * Viele * 😉

Stimmt, mein Fehler, da habe ich wohl deine Worte falsch interpretiert 😉

Geschrieben

Wenn ich schon das hier lese...

 

..."Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben"

 

...du bist doch nicht an einer Diskussion interessiert, sondern möchtest dich nur auskotzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VormittagsSnack:

...Sexualität mit fremdem Fleisch...

Mein Humor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

„Verallgemeinernd“ vielleicht!
Aber NICHT abwertend und beleidigend!

Ich habe nicht behauptet, dass dein Beitrag abwertend und beleidigend ist. Aber immerhin schreibst Du  "wir Schwanzgesteuerten Männer!!!"

Ob das nun beleidigend und abwertend ist, kann ja jeder für sich einordnen. Ich bin übrigens auch nicht auf deinen Rechtschreibfehler eingegangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich habe kein Problem mit vergebenen Männern und trotzdem sage ich nein, das ist nicht Ordnung. Du schreibst zwar im Text, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, wenn ich dann weiter lese, wenn meine Frau arbeiten ist, ist es doch Ok oder nicht, das liest sich nicht nach offener Beziehung, denn wenn ihr wirklich eine offene Beziehung hättet, solltest du auch dann Zeit haben, wenn sie mal nicht arbeitet. Zumindest meine Einstellung.

Manche Männer meinen damit nur, sobald die Frau aus dem Haus ist, ist es offen für andere 🤣🤣🤣

Geschrieben

@Weltoffen. Ja 😂🤣😂🤣 habe ich auch schon oft gelesen. Frauen, die fremdvögeln und nicht " die zweite Geige " spielen wollen wenn es um den Lover geht. Das finde ich auch immer sehr gut 👍.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen, als wäre das nur bei Frauen in Ordnung. Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben. Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen. Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Das sind dein Erfahrungen ,aber die müssen ja nicht für alle Gebundenen zu treffen.

Wenn es passt passt es eben auch für GEBUNDENE.

Wenn du besuchbar bist und deine Frau es weiß gibt es sicher Frauen nur man muss sie finden...

Ob das in Ordnung ist...keine Ahnung  ,,,die Beichte wird dir spätestens oben abgenommen.

 

Schwierig finde ich immer die Erwartungshaltung....

Manchmal muss man suchen und suchen und suchen....:coffee_happy:

Geschrieben

Typisches Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Männer gibt es zuhauf, Frauen nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Manche Männer meinen damit nur, sobald die Frau aus dem Haus ist, ist es offen für andere 🤣🤣🤣

ja, das kann durchaus sein, aber er schrieb ja "offen geklärt" - aber das glaub ich halt nicht bei ihm ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VormittagsSnack:

Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben.

Hast Du denn das Recht, es mit Frauen auszuleben, die das gar nicht wollen?

Männer haben da halt weniger Probleme mit, weil sie eher nur einen wegstecken wollen und die emotionale Bindung keine Rolle spielt. Deswegen bekommen auch vergebene Frauen sehr leicht einen Sexpartner.

Aber was soll ich als single Frau mit einem vergebenen Mann, der alle 3 Monate mal Ausgang hat und der nie Zeit für mich hat? Will ich nicht, hab ich keine Lust drauf!

×
×
  • Neu erstellen...