Jump to content

Warum sind vergebene Männer sofort Tabu aber vergebene Frauen nicht?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, dass vergebene Männer grundsätzlich nicht erwünscht sind. Selbst von vergebenen Frauen

Dann schreibst du schlicht die falschen Frauen an, denke nicht dass das ein grundsätzliches Tabu ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Als hätten nur Frauen das recht ihre Sexualität mit fremdem Fleisch auszuleben.

Dieses pseudo Recht hat niemand, zumindest wenn damit gemeint ist seinen Partner zu betrügen.

vor 4 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich finde, wenn es in der Partnerschaft offen geklärt ist, ist es doch auch in Ordnung wenn Männer mit anderen Frauen schlafen

Für dich mag dass so schon stimmen, nur gibt es halt auch Menschen die mit Vergebenen nichts anfangen wollen, Gründe sind da egal.

vor 4 Stunden, schrieb VormittagsSnack:

Ich bin Hausmann und wünsche mir hin und wieder einen fremden Reiz wenn meine Frau arbeiten ist. Ist doch in Ordnung oder nicht?

Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und es eben nicht heimlich stattfindet, ja klar warum nicht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Is' scho Recht. Du, leider habe ich heute keine Zeit für dich 😉

Ist das dein "Standard Spruch"? 🤗 Mann sollte auch mit Kritik umgehen können 🤔 und Du bist hier wirklich der Forum Prinz 🤴 und amüsiere mich köstlich. 😉 

Geschrieben

"Ihre Sexualität mit fremden Fleisch ausleben"? Genau das ist der Unterschied! Für mich ist ein Mann kein "fremdes Fleisch". Bei der Wortwahl wundert mich gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Hausmänner sind Pussy's

Und „richtige Männer“ sind Neandertaler, die eine Frau nur mit der Keule überzeugen können? 🤔

Die wenigsten Frauen stehen auf einen Dreckstall und auch nicht auf Männer, die sich von Hinten bis Vorne bedienen lassen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich wollte nur aufgreifen,  dass ein Mann, der so eine Frage im Forum stellt schon mal unter Verdacht geraten kann, nur Fremdficken zu wollen. Und deswegen ist das doch u U eine Lösung. Ich lese oft in den Profilen,  dass Telefonate der Frauen erwünscht sind. Deswegen...

Steht das wirklich in Frauen Profilen 🙈? kurios, aber lese selten Frauen Profile 🤓

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist das dein "Standard Spruch"? 🤗 Mann sollte auch mit Kritik umgehen können 🤔 und Du bist hier wirklich der Forum Prinz 🤴 und amüsiere mich köstlich. 😉 

Ich weine immer noch..😭🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hausmännerbeiträge werden auch bald verschwunden sein. 

👍

Hast Du vollkommen Recht 

Geschrieben

Das liegt eher daran das sich vergebene Herren zu wenig Zeit für die Damen nehmen können oder wollen😒

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Suesse641970:

Das liegt eher daran das sich vergebene Herren zu wenig Zeit für die Damen nehmen können oder wollen😒

Vergebene Damen können das.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Für mich ein No Go, den ich möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein , weil eine Affäre nie so funktionieren kann, immer warten wann er kann , uns irgendwann kommst es eh raus , denn Frauen sind nicht Doof, und das ist es einfach nicht Wert , da läuft was in der Ehe schief , und ich glaube nicht das die Männer wüssten wenn ihre Frauen hier drin wären es so toll finden würden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suesse641970:

Scheint so

Dann gibt's wohl auch Männer.....

Geschrieben

Vielleicht schwingt da die Hoffnung einiger Frauen mit, dass sich aus einer Affäre doch noch mehr entwickelt? 🤷‍♂️

Aber letztendlich ist es auch egal, denn wir sind ein freies Land...

Geschrieben

@VormittagsSnack
Ich bin da ganz deiner Meinung!!!
Weil Frauen hier auf poppen "über jeden Zweifel erhaben sind"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tin-Cup:

@VormittagsSnack
Ich bin da ganz deiner Meinung!!!
Weil Frauen hier auf poppen "über jeden Zweifel erhaben sind"

Ja, mit einem Zweifel will ich nicht poppen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

 

vor 37 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hausmännerbeiträge werden auch bald verschwunden sein. 

👍

Hast Du vollkommen Recht

 

Bezweifle ich, kenne wenig Frauen die Lust auf einen „Mann“ haben, der nach Hause kommt, sich in den Sessel setzt, die Füße hochlegt und sich bedienen lässt. Das war ggf. vor 70 Jahren so, zumindest hat die Werbung es suggeriert. 
Stimmt, die Beiträge werden ggf. verschwunden sein, da hier ja nur die vermeintliche „richtigen Männer“ die Jammerthrads aufmachen...🤣

„Ein bisschen Haushalt, ist doch kein Problem, sagt mein „Mann“!..... 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bezweifle ich, kenne wenig Frauen die Lust auf einen „Mann“ haben, der nach Hause kommt, sich in den Sessel setzt, die Füße hochlegt und sich bedienen lässt. Das war ggf. vor 70 Jahren so, zumindest hat die Werbung es suggeriert. 
 

„Ein bisschen Haushalt, ist doch kein Problem, sagt mein „Mann“!..... 😉

Darum geht es auch nicht. Es geht um off Topic in diesem Thema..

...so wie Dein Beitrag.....kommt eben alles weg....wenn der Staubsauger durchsaugt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Vielleicht schwingt da die Hoffnung einiger Frauen mit, dass sich aus einer Affäre doch noch mehr entwickelt? 🤷‍♂️

Aber letztendlich ist es auch egal, denn wir sind ein freies Land...

Denke das ist bei vielen Männern auch so...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suesse641970:

Eher nicht

ad absurdum Deine eigene Nichtargumentatuon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Darum geht es auch nicht. Es geht um off Topic in diesem Thema..

...so wie Dein Beitrag.....kommt eben alles weg....wenn der Staubsauger durchsaugt.

Dir ging es nicht darum, davon bin ich ausgegangen, doch den Anderen den ich zitiert habe...😉

×
×
  • Neu erstellen...