Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man muss nicht komplett darauf verzichten neue Bekanntschaften zu machen sollte jedoch seinen gesunden Menschen Verstand einschalten und je nachdem wieviele wechselnde Partner man hat etwas auf die Bremse treten.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Beobachter69:

Was für ein Unsinn. Eine Kollegin von mir ist im März erkrankt. Das war richtig böse und sie hatte Glück, dass sie sich ins Leben zurück kämpfen konnte. Sie ist Anfang 30 und keine Risikogruppe. Und die Nachwirkungen bestehen auch jetzt noch.

Soll mir bitte keiner erzählen, Corona gebe es nicht.

Ein Onkel von einem Kollegen hatte es wohl ziemlich schwer....ist aber wieder gesund...mit 82 Jahren! Und sonst kennt kaum jemand jemanden, der/die es hat oder hatte. Viele wissen es wohl auch nicht, weil nicht alle infizierten krank werden oder nur leicht.

Es gab immer irgendwelche Viren, die Menschen mehr oder weniger außer Gefecht setzten.

Ich möchte in diesem Jahr genauso wenig erkranken, wie im letzten Jahr und dem davor und vor 10 oder 20 Jahren.... und auch in Zukunft möchte ich nicht flach liegen, egal welcher Virus gerade unterwegs ist.

Und anstecken wollte ich auch noch nie jemanden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na aber Logisch... Sex fetzt... 🤷‍♀️
Scheiß auf die Gesundheit... 🤦‍♀️

100 % deiner Meinung.... Scheiß auf vergraben und verstecken jeder hat Bedürfnisse und dazu stehe ich. Statement Ende 😏

Geschrieben

Also ich respektiere die Gefaehrlichkeit des Virus, "normaler" Sex ist fuer mich da nicht moeglich mit einer Fremden. Aber man kann ja irgendwelche anderen Spielereien machen, die zwar mit richtigem Sex nichts zu tun haben, aber wenigstens irgendwie unterhalten. ...Oder aber man kann die Zeit nutzen, um etwas ernsthaftere Kontakte fuer die Zeit dannach aufzubauen.

Geschrieben

Mit Fremden habe ich in Zeiten der SARS-CoV-2-Pandemie nur aktiven Analverkehr mit zurückgelehnten Oberkörper, um den Mindestabstand der Gesichter einzuhalten; dazu trage ich ein Hodenvisier, um die Vorsichtsmaßnahmen zu vervollkommnen.
Mit mir vertrauten Personen habe ich lediglich passiven Oralsex, gepresst an die Aussparung meines Goldschmiede-Tischs, um eine Trennung ähnlich einer Plexiglasscheibe herzustellen.
Nach Markteinführung eines Impfstoffs hoffe ich, wieder in den Normalverkehr zurückkehren zu können!

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden. Die war ziemlich schmerzhaft einen guten Freund zu verlieren
Er war topfit.
Und ist jämmerlich gestorben seine Lunge ist zerfallen in wenigen Stunden..
Also jeder der sagt corona ist ein fake oder man sollte nicht übertreiben damit dem kann ich gerne die Nr von seiner Frau geben und den 2 Kindern die ihr Vater verloren haben und ihnen corona erklären.
Ich bin absolut der Meinung das es momentan keine Treffen geben sollte.
Ficken ist nicht alles einfach mal an sich denken und andere.
Aber jeder so wie er mag..
Lg vince
PS das ist meine persönliche Meinung dazu und ich habe wirklich Kein Bock drüber zu diskutieren einfach lesen und gut...

Geschrieben

Jaa hatte ich..nicht nur ein mal..scheiß Corona.

Geschrieben

Ja, habe ich trotzdem, wie soll man es denn sonst ohne Sex aushalten....

Geschrieben

Wer in dieser Zeit Sex mit fremden Personen hat, sollte angeklagt werden wegen Massenmord. Das ist unverantwortlich und beide (oder auch mehrere) sich unbekannte Personen, die zusammen Sex haben, sollten nach 15 Jahren Gefängnis in die Sicherungsverwahrung.
Das ist meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Corona verbietet ja derzeit keinen Sex mit Fremden. Auch nichtfremde können infiziert sein und sich anstecken. Vielmehr, um die Infektionskette gering zu halten, solltest du nicht täglich mit wechselnden Fremden Sex haben. Und das nicht nur wegen Corona..es gibt ja auch noch andere Dinge, die man sich einfangen kann, sollte dazu noch auf Schutz verzichtet werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb zundm121213:

Nicht mit fremden, nur mit uns bekannten.....und das ist gut so, auf der Arbeit können wir uns auch anstecken oder irgendwo unterwegs.....also warum drauf verzichten 🤷‍♀️🤷‍♂️

Wenn alle nicht mehr zur Arbeit gingen, hätte das möglicherweise andere Konsequenzen als der Verzicht auf wilde Vögeleien.

Eventuell....

*****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Wer so eine Frage stellt, dem kann man nicht mehr helfen. Meine Meinung dazu.

Geschrieben

Ich kann diesen ganzen "Pandemie"-Dreck langsam nicht mehr hören. Glauben wirklich Alle, das Jeder über fast ein Dreivierteljahr auf soziale Kontakte verzichtet?
Langsam pfeiff ich drauf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wildflower:

Glauben wirklich Alle, das Jeder über fast ein Dreivierteljahr auf soziale Kontakte verzichtet?

Glaube hier geht es nicht um irgendwelche soziale Kontakte. Hier geht's um etwas anderes. Sehe ich so. Und die sozialen Kontakte habe ich. Scheiß auf Corona. Aber die nehme ich mir.

Geschrieben

🐞.......das muss jeder selbst für sich entscheiden ,ich definitiv nein.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nilsson:

Glaube hier geht es nicht um irgendwelche soziale Kontakte. Hier geht's um etwas anderes. Sehe ich so. Und die sozialen Kontakte habe ich. Scheiß auf Corona. Aber die nehme ich mir.

Und worum geht es? Laut OT um Sex mit Fremden. Gehört für mich auch irgendwie in Richtung soziale Kontakte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildflower:

Gehört für mich auch irgendwie in Richtung soziale Kontakte.

Ja richtig. Stimmt schon. Aber du schreibst es ja so , als das das deine einzigen sozialen Kontakte sind. Kam bei mir jedenfalls so an.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nilsson:

Ja richtig. Stimmt schon. Aber du schreibst es ja so , als das das deine einzigen sozialen Kontakte sind. Kam bei mir jedenfalls so an.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was andere lesen. Meine Aussage betraf ALLE sozialen Kontakte.

×
×
  • Neu erstellen...