Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar6667:

Selbstverständlich. Wer diesen ganzen Wahnsinn noch für ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen. 

:clapping: sehe ich auch so! :poppen:

 

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich anschreiben, wollen erstmal nur sich treffen oder quatschen. Nein, also keine Treffen, kein Sex.

Geschrieben

Ich denke es ist jedem selbst überlassen, wie verantwortungsbewusst er/sie lebt. Beide gehen das Risiko einer Absteckung bewusst ein. Ich für meinen Teil bin da vorsichtig und nur bei Menschen denen ich auch traue und bei denen ich weiß, dass sie sich und ihr Umfeld schützen. Das Risiko ist zwar (noch) gering sich anzustecken bei den Fallzahlen, da diese aber im Moment wieder rasant ansteigen rate ich zur Vorsicht mit wem man sich trifft. Sind in dem Gebiet gerade vermehrte Coronafälle? Sollte ich wirklich für das Date da hin fahren? Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung, wie gefährdet bin ich jemand anderes anzustecken? Es gibt viele Faktoren die man abgleichen sollte, aber generell kein Date oder Social Lufe mehr zu haben, ist auch keine Lösung.

Geschrieben

Kein küssen nur ficken von hinten. Abstand ist gegeben von 1.5m.

Geschrieben

Zur Zeit nur Sex mit meiner bekannten und die hat auch nur Sex mit mir ,gut outdoor bläst mal wenn ich dabei bin aber sie macht dann dann nur mit Kondom obwohl sie sagt das ist wie kaugummikauen😂

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:42, schrieb Prinz0666:

Kann ein Gesunder eine Gesunde anstecken? Sind nicht die, die sich daten besonders gesundheitsbewusst?

Neee,  die sind einfach nur besonders geil 

Geschrieben

Wer wirklich auch vor Corona Menschen kennenlernen wollte, der macht es auch jetzt. Corina hin oder her. Corona ist eine willkommene Ausrede für die Leute, die sowieso nicht vorhaben etwas zu machen, aber gerne umworben werden.

Geschrieben
Mittwoch um 22:56, schrieb HannaRalf:

Wer wirklich auch vor Corona Menschen kennenlernen wollte, der macht es auch jetzt. Corina hin oder her. Corona ist eine willkommene Ausrede für die Leute, die sowieso nicht vorhaben etwas zu machen, aber gerne umworben werden.

Seh ich auch so

Geschrieben
Mittwoch um 22:56, schrieb HannaRalf:

Wer wirklich auch vor Corona Menschen kennenlernen wollte, der macht es auch jetzt. Corina hin oder her. Corona ist eine willkommene Ausrede für die Leute, die sowieso nicht vorhaben etwas zu machen, aber gerne umworben werden.

M: sorry, aber das ist Unsinn.
Man ist automatisch vorsichtiger wenn man nicht mehr ganz so jung ist. Dazu muss man kein Paniker sein und Vorsicht als Ausrede abzutun finde ich schon ziemlich ignorant.
Wenn man dann möglicherweise auch noch zur Risiko Gruppe gehört ist das wohl verständlich finde ich.
Deswegen hört man ja nicht auf zu Leben und Vorlieben zu haben.
Aber nur weil man nicht sofort leichtsinnig drauf scheißt dass man sich eventuell infizieren kann sucht man nicht gleich Ausreden weil man sich sowieso nicht treffen will aber sich umwerben lassen will. Auf einer solchen Plattform nach etwas bestimmtem zu suchen bedeutet ja nicht, dass man bedenkenlos einfach mit jedem in die Kiste springen will oder muss der sich mal herablässt sich großzügigerweise anzubieten.

Geschrieben

Na sicher doch Sex mit allen am Besten. Scheiß auf Corona, Scheiß aufs Leben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SauSack:

Na sicher doch Sex mit allen am Besten. Scheiß auf Corona, Scheiß aufs Leben!

M: Auf Dein eigenes Leben darfst Du soviel scheißen wie Du willst.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Corona ein grund sein sollte, keinen Sex mit einem neuen Kontakt zu haben. Da passen die Realtionen nicht. Reine massenhysterie.

Geschrieben

ja, bei 3,8 Millionen Berlinern und 18 Corona-Toten, die unter 60 sind, darf man sich mit niemandem treffen *Ironie aus* PS: jeder Tote ist einer zu viel, aber man kann es auch übertreiben.. 

Geschrieben

Ich hatte vor Corona keinen Sex mit Fremden, hab ich jetzt  nicht und werde ich auch nach Corona nicht haben. 

Aber ich finde viele Aussagen hier, den Virus betreffend... ziemlich rücksichts und verantwortungslos.

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe nie Sex mit Fremden...

die Frage war ja nicht, ob man Sex mit Fremden hat. das habe ich auch nicht.. aber die Frage war ja, ob Corona auf Sex mit Fremden/Dir gut bekannten Personen Einfluss hat.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...falsch! 

Das war die Frage:

Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Da steht nichts von Sex mit Bekannten/Vertrauten Menschen! 

Jeder "Fremde" kann infiziert sein, auch völlig ohne Symptome!!!

Aber fickt mal fröhlich weiter...  durch die Gegend. 

Nennt sich dann letztendlich "natürliche Auslese "

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

die Frage war ja nicht, ob man Sex mit Fremden hat

Da sagt die Überschrift was anderes: "Corona und trotzdem Sex mit Fremden". Da ich nie Sex mit Fremden habe, ist somit die Fragestellung hinsichtlich Corona für mich auch nicht weiter von Belang...(sich namentlich vorstellen, kann man nämlich immer).

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 22:05, schrieb Tantra4ever:

Dem Corona ist egal, mit wem man Sex hat.
Früher hat man dasselbe Speil mit AIDs gemacht.

Ach und jetzt nur mit Ganzkörperkondom? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Aber ich finde viele Aussagen hier, den Virus betreffend... ziemlich rücksichts und verantwortungslos.

ja, sind alle verantwortungslos und rücksichtlos.. in meinem Bezirk sind wir unter den willkürlich festgelegten 50 pro 100k, dennoch gilt Berlin im Gesamten als high risk area... und ja, Menschen sterben in Altersheimen .. und ja, die Menschen, die sterben, sind vorerkrankt oder eben alt.. das ist schlimm.. aber wenigstens kann sich Berlin dann freuen, dass Menschen zwar ohne Job, unter 60 und damit mit maginalem Risiko sind, Abstandsregeln einhalten, aber dennoch nicht arbeiten können, nicht reisen können.. aber dankenswerter Weise denken Menschen immer noch, dass ich zwar in der Bahn fahren darf ohne negativen Test, aber übernachten an der Ostsee ist zu gefährlich.. ich darf zwar 8 Stunden im Büro mit nicht getesteten Personen verbringen, aber abends nicht nach 11 ein Bier mit Freunden trinken.. lol.. 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Nein nicht ohne und auch nicht mit Corona. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Da sagt die Überschrift was anderes: "Corona und trotzdem Sex mit Fremden". Da ich nie Sex mit Fremden habe, ist somit die Fragestellung hinsichtlich Corona für mich auch nicht weiter von Belang...(sich namentlich vorstellen, kann man nämlich immer).

Impliziert die Überschrift nicht, dass Du grundsätzlich bereit sein müsstest, Sex mit Fremden zu haben? Ist es nicht ähnlich der Frage "Sex auf dem Parkplatz trotz Corona"? Dann ist die Frage doch nicht, ob ich Sex auf dem Parkplatz will, sondern ob corona daran etwas ändert 

Geschrieben

Ah je...da ist aber eine "Dame" mal wieder "auf Krawall gebürstet "

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Impliziert die Überschrift nicht, dass Du grundsätzlich bereit sein müsstest, Sex mit Fremden zu haben?

Impliziert eine Fragestellung, auf die man antwortet, daß man grundsätzlich zu etwas bereit sein müßte?

"Corona und läßt Du Dir trotzdem voller Wonne von Fremden in den Hals kacken?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...