Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ist sie wieder... Die super Ausrede um sich nicht zu treffen.... Anstecken kannst du dich überall!!!! Wenn wir es ganz ehrlich nehmen, dann ist das ganze fur seeeehr lange Zeit unmöglich, denn selbst geheilte konnen sich wieder anstecken. Das heißt, das impfen völlig nutzlos ist.... Was heißt, das dann der Abstand IMMER einzuhalten ist... Was bedeutet, das swingen und das freie rum vögeln in naher und ferner Zukunft nicht mehr möglich sein wird.... Wer drauf verzichten will, bitte. Wir sind nicht untervögelt und suchen sorgfältig aus. Da eh die meisten Kontakte hier Fakes sind, kommen wir eh nicht in Versuchung. Aber bei Paaren, wo es vielversprechend wird, ist es schon ärgerlich, wenn dann diese Ausrede kommt. Ich sehe das als willkommene Ausrede an, um sich nicht trauen zu müssen... Meine persönliche Meinung

   bin voll bei Dir , Deine Worte entsprechen auch meiner Überzeugung .

Ich habe auch das Gefühl dass es hier noch nie zuvor so viele Fakes gab wie jetzt .

Beim Aussuchen bin ich auch immer sorgfältig , nur trotzdem geht es immer schief :joy: .

Na ja ...gehört auch viel Glück dazu

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, wieder Prügel zu beziehen möchte ich meine Aussage von heute Morgen revidieren/präzisieren. Was ich aussagen wollte:
Ich habe es satt. Satt, mich an die Vorgaben und Maßnahmen zu halten und deswegen von den ungläubigen Deppen ausgelacht zu werden, die ungehindert und ungestraft weitermachen wie bisher, während verantwortungsvolle Menschen sich einschränken. Satt, dass diese Menschen mit ihrem Scheiss Verhalten das Ende der Krankheit immer wieder hinauszögern. Satt, dass sich Menschen deswegen die Köpfe einhauen, so wie hier gerade, statt zusammenzuhalten.
Und ich habe es auch satt, dass Aussagen immer wieder solange intetpretiert werden, bis man etwas hat, dass man gegeneinander verwenden kann. Ich frage mich einfach oft, warum ich mich noch an Regeln halte, meinen Beitrag zur Eindämmung leiste, während all diese Maßnahmen von Ignoranten und albernen Widerständlern torpediert wird. Es wirkt wie der Kampf gegen Windmühlen.
Mag sein, dass meine erste Aussage dazu sich anders anhört. Diese habe ich in Rage über das ganze Thema verfasst und bin dabei recht unsachlich geworden. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Geschrieben

Also mein Schwanz war jetzt zwei Wochen in Quarantäne 😷 von daher sollte alles gut sein😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CypressH:

Sex mit Fremden in den Corona Zeiten kommt überhaupt nicht in Frage.
Außer sie ist wirklich super heiß natürlich

Ich weiß ja nicht mit welchen Frauen du ins Bett steigst, doch ich habe nur Sex mit Frauen, die ich wirklich heiß finde! 
 

Zum ET: 

Würde mich jetzt nicht spontan mit Fremden treffen, was ich sonst aber auch nicht mache. Auf die mögliche „schnelle Nummer“ würde ich jetzt wohl verzichten, die sich im Moment eh nicht so schnell realisieren lassen. 
 

Doch warum sollte ich kein Sex mit Frauen haben, mit denen ich sonst auch ausgehe oder mich sonst wo mit ihnen treffe? 
Selbst wenn die Gruppen nicht mehr so groß sind, man sich an gewisse Regeln hält, ganz risikolos ist kein Kontakt. Wenn ich mich mit Menschen oft treffe, z.T. mehrere Stunden zusammen sind, ist das Risiko dann auch nicht mehr viel höher, wenn man dann mit ihnen Sex hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebecca11:

Wenn man immer wieder mit dem gleichen Sex hat und weiß wie er tickt, ist er für mich kein Fremder mehr....Coronna wird immer bleiben..Rudelpoppen oder sich hier durch die gegend Ficken mit ständig wechselnden..............sehe ich schon als Gefahr....Muss jeder für sich selber entscheiden...

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung PUNKT

Geschrieben

Bei aller Liebe zur Vorsorge, es geht um Kontaktvermeidung. Vor allem in der Öffentlichkeit sind unnötige Kontakte zu vermeiden. 

Umgekehrt sind Beziehungen natürlich nicht betroffen und jetzt wo sich das ganze absehbar länger hinzieht kann auch das Anbahnen von Beziehungen keinen wesentlichen Einschränkungen mehr unterliegen. Ausdrücklich sind aktuell etwa private Treffen mit bis zu 10 Personen bzw. zwei Haushalten gestattet. Kontakte allgemein sollen nur vermieden werden ( so der Erlass aus S-H). Eine Beschränkung des Kennenlernens zu amourösen Zwecken (sei es nun kurze oder lange Affäre oder die Anbahnung einer dauerhaften Beziehung) könnte und dürfte bei der aktuell niedrigen Rate von Neuinfektionen sinnvollerweise auch gar nicht eingeschränkt werden.

Ich jedenfalls habe mit einzelnen Damen in der ersten Jahreshälfte geschrieben und vereinzelt getroffen, was ich auch für völlig vertretbar halte.  

 

Geschrieben

In Coronazeiten... gibt's kein Sex mit Fremden 🙄

Auch ohne Corona nicht...

 

Aber in Coronazeiten, gibt's e nur Doggy 😉,

Mit FSP Maske 😷, weil Mann da fast 1,5 Meter Abstand erreichen kann 👍

Der eine mehr 😉der andere weniger 😔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chrispal1975:

Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?
Was ist eure Meinung dazu.?

Ich bislang nicht.

Und meine Meinung dazu, die wüsste ich selbst gern......... :)
Auf der einen Seite eigene Gesundheit plus Verantwortung für alle.
Aber wenn es für jemanden keine Chance auf Sex mit "nicht fremden" gibt, wie lange kann man auf Sex komplett verzichten? Wann ist man an dem Punkt, an dem man anfängt, abzuwägen "also ich denke nicht, dass ich es mir eingefangen habe, und der/die macht mir auch nicht den Eindruck"...
Es ist ja was anderes als ungeschützen Sex zu haben, wenn man genau weiß, einer von beiden ist HIV-positiv und der andere nicht: Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei ganz bestimmte Individuen den Virus haben, ist in Deutschland nach wie vor verschwindend gering, wenn man nicht in der Nähe eines Hotspots ist. Und hat keiner von beiden den Virus, kann man Sex haben ohne Ende und alles ist gut...

wie gesagt, ich weiß es nicht, wie ich dazu stehe
aber angenommen, wir brauchen diese Maßnahmen noch weit in 2021 hinein, dann würde das mit rigorosem Sexverzicht für alle, die nicht in einem Haushalt leben, nicht mehr durchzuziehen sein

Geschrieben

Wo würde das Enden,  wenn alle Singles seit März keinen Sex mehr gehabt hätten ?

Uiuiui

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Wo würde das Enden,  wenn alle Singles seit März keinen Sex mehr gehabt hätten ?

ganz so krass war es ja nicht gefragt, es ging ja nur um "Fremde"
Also Sex mit jemandem von der Arbeit, aus dem Verein, dem man eh schon 100x sehr nah gekommen ist, man kennt das ja: Irgendwann gibt man sich gewohnheitsmäßig doch mal die Hand statt Ellenbogen oder ähnliches.

Fremd hatte ich zumindest verstanden als 2 Menschen, die sich vorher noch nicht real kannten?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge mit Spam, offTopic, persönlichen Angriffen sowie zugehörige Reaktionen und einen "Nebenkriegsschauplatz-Dialog" entfernt.

Letztmalig der Hinweis: bitte so eng wie möglich am Thema bleiben und jegliches Abdriften in Corona-Vorgaben, -Politik, Verschwörungstheorien, etc vermeiden.
Sonst müssen wir leider - wie bei (fast) allen anderen Themen, die hier im Zusammenhang mit Corona zu diskutieren versucht wurden - schließen.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann natürlich. Aber ganz ehrlich habe ich das Glück absolut nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meiner Meinung nach, sollte es jedes "Pärchen" für sich selbst entscheiden.

Beide gehen bewusst ihr Risiko ein und müssen zum Schluss selbst damit leben. Ebenso wie Geschützen oder Ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Denn auch ein "Date", ohne dabei gleich in die Kiste zu hüpfen wäre nach vielen Meinungen, dann wohl ebenso schwachsinnig und verantwortungslos.

Denn bis zum Treffen, ist die Person nach wie vor "Fremd". Auch wenn ich längeren Telefon oder Chat Kontakt hatte weiß ich  ja auch nicht, wie eben diese Person sonst seine gewohnten Kontakte pflegt, wem er in der Arbeit oder Familie begegnet etc.

Warum sollte ich jetzt noch ein Jahr oder länger darauf verzichten jemanden Kennenzulernen (auch für evtl. Beziehung) und Seelisch vereinsamen?

Das würde mich auf Dauer Psychisch eher an meine Grenzen treiben...

Zudem...Beispielsweise könnte ein "(A) Fremder" ebenso ein Bekannter eines (B) guten Kumpels sein, den man aber vorher nicht kannte.

Der  (B) Kumpel trifft sich regelmäßig mit dem ( A) Bekannten. Ebenso treffe ich mich regelmäßig mit dem (B) Kumpel. 

Jetzt kann ich das "Problem" von dem einen oder auch von dem Anderen bekommen oder auch einfach nicht. Bleibt sich im Endeffekt egal. 

Da ist für mich die Wahrscheinlichkeit nen Tripper o.ä. zu bekommen fast schon größer.

Bin Attestträger und gehe schon kanapp von anfang an ohne Maske einkaufen und lebe noch. Ebeso alle, mit denen ich Kontakt hatte und keiner von ihnen hat irgendwas zu klagen.

Aber ja, ich treffe mich gelegentlich auch mit neuen Bekanntschaften und wenn's zum Sex kommt, dann ist das eben so.

Ist meine Meinung die ich vertrete und wozu ich auch stehe und die ich in einer Meinungsfreiheit auch Kundtun darf. ;) 

Auch wenn manches etwas am Thema vorbei geschrammt ist...Sorry dafür!

vor 19 Stunden, schrieb LJ666:

HIV und trotzdem Sex mit Fremden? Was ist eure Meinung dazu?

Nimmt man seine Tabletten regelmäßig, ist man unter der Nachweisgrenze und somit ist die Ansteckungsgefahr sogar geringer, als mit jemanden der nicht weiß ob er HIV hat.

Zudem nehme ich auch noch Prep zur Vorbeugung gegen HIV. Also zu der Frage....Ja ;) 

Geschrieben

Sorry, hab nicht alles gelesen... Sex mit völlig Fremden? Ist damit der spontane Fick auf Parkplätzen und sowas gemeint? Wenn ja.. nein, hatte ich nicht, habe ich nicht und würde ich niemals haben wollen. Ganz unabhängig von Covid 19. So richtig sicher kann man sich aber sowieso nie sein. Eine ganze Zeit lang war ich so verunsichert, dass ich nicht mal Familie getroffen habe, die nicht in der Nähe wohnen. Inzwischen sieht es anders aus, auch was Freunde und Bekannte angeht. Wir haben alles "unter uns" abgesprochen, halten uns an die Spielregeln und vertrauen uns in soweit, dass wir kein zusätzliches Risiko eingehen wollen. Weder für uns, noch für andere..eigentlich wie immer. Das wir auch Träger sein können, ohne erkrankt zu sein, ist uns bewusst. Dann ist das so. Ich selber habe den Ausbruch in unmittelbarer Nähe erlebt..furchtbar. Vor allem die junge Frau mit 2 Kindern ist mir in Erinnerung geblieben, die auch heute noch mit den Folgen zu kämpfen hat..ganz ohne Vorerkrankungen. Aber selbst die Experten wissen immer noch nicht genau, warum manche schlimmer erkranken als andere..Mutationen des Virus, genetische Voraussetzungen, mit anderen Varianten von Covid in Berührung gekommen? Ich (naja, eigentlich jeder in meinem Umfeld) bin der Meinung..wir kommen alle nicht lebend aus dem Leben raus. Dazu kommt, dass momentan keine Grippezahlen veröffentlicht werden, die ja ebenfalls weltweit existiert und tödlich für manche ist..auch mit Impfung. Keine Ahnung, wo ich das jetzt her habe ;), aber nur ca. 40% sollen wohl durch die jährliche Impfung geschützt sein. Manche werden sogar erst durch die Impfung krank... Nein, ich trage keinen Aluhut, bin derzeit auch nicht an neuen Bekanntschaften interessiert..aber wirklich sicher bin ich weder in der Familie, noch an der Tanke, Supermarkt oder sonstwo. Da müsste ich mich schon unter eine Glaskuppel setzen..mit eigener Sauerstoffversorgung. Und wo kommt die dann her? 

Also grundsätzlich..sollte sich etwas ergeben..auf normalen Weg..joar, wenn sich alle Beteiligten des Risikos (welches eh immer gibt) bewusst sind..jaaa, man kann sich bekannt machen :relieved: Mir egal, was andere von mir halten...

Geschrieben

Hatte in meinem Leben glaube ich zweimal Sex mit einer vollkommen Fremden, der TE hätte seine Frage vllt anderst formulieren oder konkretisieren sollen. Da ich davon ausgehe das die Frage eigentlich "habt ihr während der C Krise Sex Dates" lauten soll ist meine Antwort "ja habe ich".

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 11:39, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Selbst wenn es was geben würde, wäre es absolut nutzlose!!! Da man sich immer anstecken kann.... Nur wird das behandeln irgendwann effizienter werden. Nicht mehr und nicht weniger. Einen kompletten Schutz wird es nie geben. Von daher müssen wir lernen, mit dieser Krankheit zu leben... Aber ganz auf zwischenmenschliche Kontakte zu verzichten, kann nicht die Lösung auf Dauer sein. Das sehen nur die meisten Menschen nicht. Es wird sich nichts mehr daran ändern... Covid19 wird uns unser ganzes Leben lang begleiten 

Man sieht an dieser Äußerung schon, wie wenig Ahnung die meisten haben. Covid 19 ist jetzt schon Geschichte. Viren entwickeln sich jedes Jahr weiter, sonst könnten sie gar nicht überleben. Und mit dem Virusstamm leben wir schon unser ganzes Leben und hatten bisher genau so viel oder wenig Probleme, wie in der letzten Grippesaison. Unser von der Pharmaindustrie und der Politik gepushtes Problem ist nur ein Testproblem, mit dem gerade viel Geld auf Kosten der Steuerzahler verdient wird. Selbst die nach oben gepushten Zahlen des RKI geben dafür keinen Anlass, wenn man die Zahlen richtig in Relation setzt.

×
×
  • Neu erstellen...