Jump to content

Erstes Treffen Sex mit oder ohne Kondom


Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne find den Fehler man 🤦
Geschrieben
Nur mit Gummi, alles andere ist Wahnsinn
Geschrieben
Konfuzius sagt immer! Wer es macht beim ersten Date ohne Gummi ist schon ein kleiner Dummi! 🤭
Geschrieben
Mit oder ohne ist abhângig davon, wen Mann wie treffen möchte und was dabei vereinbart wurde ☝️
Geschrieben
Wozu ein Kondom beim 1. Treffen? Sex spielt dabei eh keine Rolle. Warum haben es manche so eilig? Sex macht viel mehr Spaß, wenn man mit seinem Gegenüber vertraut ist.
Geschrieben
beim ersten Treffen gleich Sex.....jau...genau...mit oder ohne kondom....genau...jedem steht auf der Stirn geschrieben "fick mich ...ich bin gesund...da gehört russisch Roulette in den Kindergarten
Geschrieben
Das kommt -wie ich basierend auf den threads der letzten Tage lernte- ganz klar auf die Art des Treffens an...
Triffst Du Dich beispielsweise nur um zuzusehen, wie eine Frau, die sich im Freien nackt auszieht, masturbiert, so kannst Du auf ein Kondom verzichten.
Andernfalls solltest Du (falls Du nicht zu jung bist, oder Dein Date kurz vorher absagt und Dich blockiert) ein Kondom in (für Deinen Penis) passender Größe nutzen.
Liebe Grüße!
Geschrieben
Beim ersten Treffen wird es keinen Sex geben, ansonsten nur mit Gummi. Wir wollen doch alle gesund bleiben.
Geschrieben
Mit Loch oder ohne Loch? Vielleicht gibt es beim ersten mal kein Sex! Und was machst Du dann? Ausser Blöd schauen! Dumme Frage! Sigmund Freud würde sich freuen mit Dir mal ein Gespräch zu führen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi?

Ich finde, du solltest es beim ersten Treffen erstmal weglassen und abwarten, wie es läuft. Irgendwie wirkts sonst doch etwas zu enthusiastisch. Man schwitzt da ja auch drunter. Sollte es sich ergeben, dass ihr beide Bock habt, kannst du immer noch eins überziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...