Jump to content

Sex unter Wasser


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was findet ihr daran geil? NICHTS ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Im Whirlpool ist schon geil 😜😜😁
Geschrieben
Sex unter Wasser... Hatte noch nicht die Gelegenheit, es herauszufinden, denn bis jetzt sind bei dem Versuch 2. Frauen schon ertrunken.
Geschrieben
Nichts. Und schon kein Salz Wasser. (Meer)
Geschrieben
Ich praktiziere das selten. Die meisten Duschen sind zu klein für zwei 😀, aber diese Nacktheit, das Gefühl wenn das warme Wasser über die Hut rinnt, dich gegenseitig einseifen, das Gefühl, überall gleichzeitig berührt zu werden.
Im Pool oder auch Meer kommt die Leichtigkeit hinzu. Es ist viel leichter die Partnerin zu tragen.
Geschrieben
Im Wasser ist es das leichte Gefühl. Sich um den Partner klammern und Platz nehmen.
Geschrieben
Wasser ist schlecht für die Schmierung..

Ein bisschen unter Wasser fummeln kann geil sein, Dusche ist gut, weil ich mir da keine Gedanken machen muss dass das Bett beim Spritzen nass wird, aber eine breite Couch oder ein bequemes Bett sind deutlich bevorzugte Orte für mich
Geschrieben
Wenn das Wasser schön warm ist, dann sehr gerne 😜
Geschrieben
Hat so seinen Reiz im (Meer oder See) . Die Sonne und das Wasser auf der Haut !!
buddy1691988
Geschrieben
Wir finden das auch geil, sehr gerne in der Therme oder in unserem whirlpool, wenn man eh schon nackt ist passt das. Und die Berührungen des Wasser haben auch nochmal ihren reiz oder eben Zuschauer und es ist alles leichter.
Geschrieben
Die Vorstellung ist da an sich toll... Schwerelos, warm und evtl. die Aufregung erwischt zu werden.
Realität sieht da aber halt anders aus, klappt meist nicht und wird unangenehm.

Zusammen Duschen, sich dort heiß machen und dann wo anders weitermachen, ist natürlich dann was anderes. 😉
Geschrieben
Im Whirlpool ist es besonders geil..Die Luftblasen machen vieles nicht sichtbar , während man die Frau fi...
Und der Reiz beobachtet zu werden ohne wirklich was zu sehen ist Spitze... Und dann Sie zu beglücken und die leuchtenden Augen zu sehen macht schon was
Geschrieben
Wenn man zuviel Sex unter der Dusche hat, besteht dann nicht die Gefahr, dass man bei Regen generell geil wird...?🤔🫢
Geschrieben
Die Schwerelosigkeit ist ganz nice, allerdings fungiert Wasser nun mal einfach nicht als Gleitmittel, also gestaltet sich Sex selbst im Wasser eher als schwieriges Unterfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wasserspiele...

Neben unter der Dusche ist es ja durchaus schon schön...

...besonders aber habe ich es in der heimischen Badewanne oder im nächtlichen Freibad sehr genossen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...