Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?

----->Jein, da gehören mindestens Zwei dazu, die das für Richtig oder Falsch halten! Die Phase fremd <--- > kennenlernen <---> Sex ist hier nicht definiert.

*******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden 

Antwort:

Nein 

Ich habe nie Sex mit einem fremden 

Geschrieben

Da ich schon seit Jahren kein Sex mehr habe (weder bekannt ,noch fremd) , kann ich mich entspannt zurück lehnen und mein Kaffee schlürfen ;-)

Geschrieben

Hab auch vor Corona keinen Sex gehabt. Aber hätte nichts gg n Abenteuer.

Geschrieben

Wenn man es möchte und sich einig ist, warum nicht. Man kann ja vorher Fiber messen. Frech lach

Geschrieben

ab wann ist ein mensch fremd? ich hatte und habe mit meiner affäre auch zu coronazeiten sex.

Geschrieben

zu erst mal was zusammen trinken und kennenlernen, dann nix mehr Fremd, und doggy Stellung mit Maske :-))))) Problem gelöst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chrispal1975:

Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Ich habe auch ohne Corona keinen Sex mit völlig fremden Menschen, dennoch wird es welche geben, die es machen werden.

Ich war trotz Corona im Urlaub auf Mallorca (als die Reisewarnung nicht mehr und noch nicht wieder bestand), ich war vorher gesund und auch danach gesund, weil sowohl ich als auch andere sich einfach an gewisse Dinge gehalten haben.

Wenn jemand Sex haben will, kann man sich auch so verhalten, dass ein Antseckungsrisiko gering bleibt, ganz verhindern kann man ein Risiko vermutlich nur, wenn man völlig isoliert bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Mit Fremden habe ich in Zeiten der SARS-CoV-2-Pandemie nur aktiven Analverkehr mit zurückgelehnten Oberkörper, um den Mindestabstand der Gesichter einzuhalten; dazu trage ich ein Hodenvisier, um die Vorsichtsmaßnahmen zu vervollkommnen.
Mit mir vertrauten Personen habe ich lediglich passiven Oralsex, gepresst an die Aussparung meines Goldschmiede-Tischs, um eine Trennung ähnlich einer Plexiglasscheibe herzustellen.
Nach Markteinführung eines Impfstoffs hoffe ich, wieder in den Normalverkehr zurückkehren zu können!

Da brauchst aber einen mehrmonatigen Wiedereingliederungskurs. Einfach wird das auf jeden Fall nicht. 

*******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Mit „Fremden“ habe ich sowieso keinen Sex. Und auch „Bekannte“ können sich gerade an einer Türklinke Sonstwas geholt haben und an mich weiterreichen. Ich halte mich zwar an die Coronaregeln, aber grundsätzlich kann man sich immer und überall mit allem Möglichen anstecken. Soll heißen: Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, soll Corona da nicht im Weg stehen.
Allerdings praktiziere ich ohnehin keinen Kram mit Fremden auf Parkplätzen, an irgendwelchen Wänden mit Löchern drin und die Erfahrung Swingerclub habe ich auch noch nicht gemacht. Ach ja: Die Idee zu einer Prostituierten zu gehen finde ich auch eher gruselig. Wahrscheinlich gehöre ich gar nicht zu der Gruppe, auf die die Frage gerichtet war. Aber nun habe ich so viel getippt, nun poste ich es auch 😁

Geschrieben

Ganz ehrlich, wegen der möglichen schweren Verläufe und Spätfolgen habe ich kein Interesse daran, mich damit anzustecken. Also verhalte ich mich entsprechend, um das Risiko zu minimieren.
Dazu ist es auch sinnvoll, nicht notwendigen Kontakt zu vermeiden.

Soll meinetwegen jeder so handhaben, wie er will.
Im Moment sind die Infektionszahlen auf einem Niveau, die das zulassen. Sollten die Zahlen aber weiter steigen, kann sich das aber schnell ändern. Denn wir sind nicht nur für uns selbst verantwortlich, sondern immer auch für andere. Auch wenn das einige nicht interessiert.

Geschrieben

Da ist sie wieder... Die super Ausrede um sich nicht zu treffen.... Anstecken kannst du dich überall!!!! Wenn wir es ganz ehrlich nehmen, dann ist das ganze fur seeeehr lange Zeit unmöglich, denn selbst geheilte konnen sich wieder anstecken. Das heißt, das impfen völlig nutzlos ist.... Was heißt, das dann der Abstand IMMER einzuhalten ist... Was bedeutet, das swingen und das freie rum vögeln in naher und ferner Zukunft nicht mehr möglich sein wird.... Wer drauf verzichten will, bitte. Wir sind nicht untervögelt und suchen sorgfältig aus. Da eh die meisten Kontakte hier Fakes sind, kommen wir eh nicht in Versuchung. Aber bei Paaren, wo es vielversprechend wird, ist es schon ärgerlich, wenn dann diese Ausrede kommt. Ich sehe das als willkommene Ausrede an, um sich nicht trauen zu müssen... Meine persönliche Meinung

Geschrieben

Meiner Betrachtungsweise nach ist fremd ja nur ein vorübergehender Zustand. Mit ständig/stetig und schnell wechselnden Partnern käme das für mich eher nicht in Frage, da ich eh nicht meinen Kick in der Anonymität finde. Jemanden kennenlernen und den Kontakt vertiefen? Klar.

Geschrieben

Sex mit Fremden hab ich eh nicht. Auf die eine oder andere Weise kennen wir uns dann schon.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na aber Logisch... Sex fetzt... 🤷‍♀️
Scheiß auf die Gesundheit... 🤦‍♀️

:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ist sie wieder... Die super Ausrede um sich nicht zu treffen....

Was hat den Sex mit einem Treffen zu tun? Kennt ihr nix anderes. Muss ich mal so fragen. Tut mir leid.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da ist sie wieder... Die super Ausrede um sich nicht zu treffen.... Anstecken kannst du dich überall!!!! Wenn wir es ganz ehrlich nehmen, dann ist das ganze fur seeeehr lange Zeit unmöglich, denn selbst geheilte konnen sich wieder anstecken. Das heißt, das impfen völlig nutzlos ist.... Was heißt, das dann der Abstand IMMER einzuhalten ist... Was bedeutet, das swingen und das freie rum vögeln in naher und ferner Zukunft nicht mehr möglich sein wird.... Wer drauf verzichten will, bitte. Wir sind nicht untervögelt und suchen sorgfältig aus. Da eh die meisten Kontakte hier Fakes sind, kommen wir eh nicht in Versuchung. Aber bei Paaren, wo es vielversprechend wird, ist es schon ärgerlich, wenn dann diese Ausrede kommt. Ich sehe das als willkommene Ausrede an, um sich nicht trauen zu müssen... Meine persönliche Meinung

Deine Meinung ist sehr gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildflower:

Ich kann diesen ganzen "Pandemie"-Dreck langsam nicht mehr hören. Glauben wirklich Alle, das Jeder über fast ein Dreivierteljahr auf soziale Kontakte verzichtet?
Langsam pfeiff ich drauf.

Wenn ich so einen "Dreck " lese, wird mir schlecht.

Es IST eine Pandemie, mit vielen Toten und das Ende ist noch nicht in Sicht.

Man muss deshalb nicht auf soziale Kontakte verzichten!

Oder sind soziale Kontakte, ausschließlich sexuelle Kontakte?

Ich pflege meine bekannten, sozialen , sexlosen Kontakte, mit Abstand und Hygiene.

Wie schon erwähnt, auch vor Covid19 hatte ich keinen Sex mit Fremden, bzw. ständig wechselnde Partner.

Soll es geben, mehr als sich viele auf dieser Plattform wahrscheinlich vorstellen können.

Ich pfeiff auf solche verantwortungslosen Kommentare und bedaure Menschen, für die soziale Kontakte, anscheinend ausschließlich sexuelle Kontakte sind.

Geschrieben

Es geht schon mit einem Treffen los, da scheuen sich schon viele. Der Mensch ist ein Rudeltier, er braucht soziale Kontakte, er braucht Körperkontakt. Wenn man also nicht anderweitig krank werden möchte bleibt nur, sich über die Hysterie hinweg zu setzen und Ausnahmen zu machen. Im Übrigen....für alle die so vehement schimpfen....die meisten stecken sich in ihrem Umfeld, Familie und Freunde, an. Denn auch diese Personen sind nicht immun, nur weil wir sie kennen. Und viele davon sind zwar positiv getestet, haben aber nicht ein Symptom. Also müsste ich zb auch meine Kinder von mir fern halten , welche ja die Schule besuchen. Selbst die Katze und der Hund können es haben, also raus mit den geliebten Vierbeinern . Das ist doch alles nicht machbar. Selbst der Sex mit dem Partner ist gefährlich wenn man es ganz genau nimmt.

Geschrieben

Also ich bin definitiv kein Rudeltier.

Und ich hasse Menschen, die meinen mir einreden zu müssen, ich wäre eins!

Und wo sich angeblich die meisten anstecken, sind alles nur Vermutungen.

Das Virus ist jedenfalls überall.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Man muss deshalb nicht auf soziale Kontakte verzichten!

Oder sind soziale Kontakte, ausschließlich sexuelle Kontakte?

Hab das Thema schon mit ihm durch. Wir haben es angeblich nicht verstanden, was er meint. Er habe es aber so geschrieben, das er für unsere Denkweise nicht verantwortlich ist. Keine Ahnung ob wir jetzt Telepathie machen müssen, das wir ihn richtig verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Was möchtest du denn Impfen. Es gibt nix. Und wie man/Frau letztens gesehen hat, wird es auch in nächster Zeit nix geben. Trotz ihrer Schönrederei.

Selbst wenn es was geben würde, wäre es absolut nutzlose!!! Da man sich immer anstecken kann.... Nur wird das behandeln irgendwann effizienter werden. Nicht mehr und nicht weniger. Einen kompletten Schutz wird es nie geben. Von daher müssen wir lernen, mit dieser Krankheit zu leben... Aber ganz auf zwischenmenschliche Kontakte zu verzichten, kann nicht die Lösung auf Dauer sein. Das sehen nur die meisten Menschen nicht. Es wird sich nichts mehr daran ändern... Covid19 wird uns unser ganzes Leben lang begleiten 

×
×
  • Neu erstellen...