Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 22:39, schrieb JungerStudent:

Na klar was spricht dagegen? Wenn Grippe Zeit ist hören dann plötzlich alle auf Sex zu haben oder was 😂

Dinomann 😍

Da sprechen wir ja beide aus Erfahrung 😉

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 22:25, schrieb LJ666:

HIV und trotzdem Sex mit Fremden? Was ist eure Meinung dazu?

Hab ich nicht, also HIV, wenn du HIV hast, solltest du das demjenigen dann schon offenbaren..... 

Geschrieben

bei   1,5 mtr abstand da reicht  ER noch so gerade    aber 2 das ist zu weit :clapping:

Geschrieben

Was mich betrifft, hat sich durch Corona diesbezüglich nichts geändert.

Ich seh überhaupt nicht ein, mich wegen einer Krankheit die vergleichbar mit einer Grippe ist und die uns auch die nächsten Jahre bleiben wird groß einzuschränken. Und auch wenn es laut Medien momentan nichts schlimmeres gibt als das böse Corona, gäbe es da ganz andere Krankheiten über die ich mir Sorgen machen würde und über deren Risiko ich mir im Fall eines Dates bewusst bin.

Geschrieben

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

und mit Maske, die 2m Entfernung werden dabei eher nicht eingehalten, denk an das Aerosol und natürlich bitte mit Handschuhen 

Geschrieben

Jaaa, nach dem, die Katholiken (Kirche, Hardcore) mit HIV... Pandemie!
Versuchten Uns Normalos vom Vögeln die Nachbars Töchter oder mit der/ dem Hübschen aber vernachlässigten Nachbarn / Nachbarin Kaffe Trinken zu untersagen!

Weil Sie Denken, alle Töchter und Hübschen Nachbarn und Nachbarinnen / Gemeinde mitglier'innen Sex zu machen, nur Ihnen zu stehen.... Weil Sie denken das Sie Schlauer sind als andere...

Jetzt die nãchste Pandemie namens Corona!!!

Anscheinend gehen den Intelli's das Frisch Fleisch aus!

Wer will denn schon eine alte Nonne!!? Mit Maske V*****,
Ich nicht!
. /😂 😝

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:42, schrieb Prinz0666:

Kann ein Gesunder eine Gesunde anstecken? Sind nicht die, die sich daten besonders gesundheitsbewusst?

Genau.... und die, die feiern gehen, auf demos, oder sonst alles ignorieren auch....

Deshalb praktizieren sie alle auch AO, denn " besonders gesundheitsbewusste" infizieren sich sowieso mit nix....

Wer ironie findet... darf sie behalten...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hardnheavy77:

Was mich betrifft, hat sich durch Corona diesbezüglich nichts geändert.

Ich seh überhaupt nicht ein, mich wegen einer Krankheit die vergleichbar mit einer Grippe ist und die uns auch die nächsten Jahre bleiben wird groß einzuschränken. Und auch wenn es laut Medien momentan nichts schlimmeres gibt als das böse Corona, gäbe es da ganz andere Krankheiten über die ich mir Sorgen machen würde und über deren Risiko ich mir im Fall eines Dates bewusst bin.

Der Aussage schließe ich mich an 👏 ich bin Krankenschwester und jede übertragbare Krankheit birgt ein Risiko ob nun bei einem Date..oder ..Bus..öffentlichen Gebäuden Supermarkt , Arztpraxen, usw. Selbst unsere Hygienefachkraft, die echt manchmal am Rad dreht sieht das entspannter ..es gibt Erreger mit denen wir alle tagtäglich Kontakt haben die weit.aus gefährlicher sind..alles was wir zB am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit berühren kann die schlimmsten Erkrankungen hervorrufen..wie empfänglich wir dafür sind, liegt an der eigen Hygiene und dem Immunsystem..

Geschrieben

Man sollte GROSSEN Respekt vor Corona haben und sich entsprechend vorsichtig Verhalten. Damit schützt man sich und andere.

Es kommt sicherlich auch die Zeit nach Corona (oder einem Impfstoff) also habt Geduld.

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

im Doggy husten beide aneinander vorbei, also ist doggy im Freien der Safer Sex 4.0.🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 22:33, schrieb DieZweiNrw4:

Ja, haben wir...

Ich möchte gerne mal mitmachen.... 😉

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 14:14, schrieb Lovleylove:

Der Aussage schließe ich mich an 👏 ich bin Krankenschwester und jede übertragbare Krankheit birgt ein Risiko ob nun bei einem Date..oder ..Bus..öffentlichen Gebäuden Supermarkt , Arztpraxen, usw. Selbst unsere Hygienefachkraft, die echt manchmal am Rad dreht sieht das entspannter ..es gibt Erreger mit denen wir alle tagtäglich Kontakt haben die weit.aus gefährlicher sind..alles was wir zB am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit berühren kann die schlimmsten Erkrankungen hervorrufen..wie empfänglich wir dafür sind, liegt an der eigen Hygiene und dem Immunsystem..

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Danke für dieses Statement

 

Geschrieben

wer sich davon einschränken läßt - bei dem hat die mediale Gehirnwäsche ja gut funktioniert!

ich kenn genug die das schon hatte - teilweise habe die davon nichtmal was gemerkt, wurden aber positiv getestet.

wenn du jung und gesund bist, keine Vorerkrankungen hast, gibt es ja absolut nichts, worüber man sich Gedanken machen muss.

da gibt es anders was wichtiger ist für safe sex....

Geschrieben

Krass, wie viele Leute sofort wieder schreiben Lügenpresse, Lügenpresse, alles nur ne Grippe...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyTime97:

Gefühlt ist doch die Chance viel höher beim einkaufen sich Corona einzufangen. Wenn ich schon überlege wie viele die Einkaufswägen anpacken und sich dann ins Gesicht packen bzw. ins Auge.

Und an den mindestabstand hält sich doch eh keine sau mehr.... 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:17, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Um sich Corona einfangen reicht das ganze Alltagsleben.. einkaufen gehen etc. 

Sprichwörtlich sicher ist man doch eigentlich nie.

 

 

 

 

Geschrieben

..sex mit maske..wär nen neuer fetisch..wenn's das nicht schon geben würde :-) am wenigsten hätte ich bedenken mich mit covid anzustecken..bei sex mit nem fremden.....ich sehe...auch hier hat corona ..alles im griff😉

Geschrieben

Selbstverständlich. Wer diesen ganzen Wahnsinn noch für ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen. 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:46, schrieb Tesoro2:

man sollte vorsicht walten lassen und auch mal auf sex mit fremde verzichten,nicht umsonst haben viele noch zu tun wieder auf die Beine zu kommen .es liegt an uns allen wie lange man das noch hat.

Vorsicht walten lassen??

Sorry aber wegen eine grippe oder wegen anderen Krankheiten wird auch nicht so übertrieben. 

Es gibt ca. 7.800.000.000 Milliarden Menschen auf der Erde und davon sind laut öffentlichen rechtlichen Medien und Politikern weltweit ca. 1.000.000 million angeblich an covid 19 gestorben. 

Das sind weniger als 0.007 % 

Viele sterben jährlich an Grippe oder anderen Krankheiten oder autounfällen weltweit.

Da heißt es auch nicht vorsicht walten lassen.

 

Wegen ungefähr 0.007% weltweit so eine Show abzuziehen ist einfach übertrieben. 

Und das wissen wir alle. Selbst die Politiker, Wissenschaftler und viele andere.

Es ist eher eine Frage wer mehr zahlt. Und welcher Plan wirklich dahinter steckt.

Aber 0,007% rechtfertigen in keinster Weise diese Maßnahmen weltweit.

Und wenn doch dann müsste rauchen, Autofahren, Alkohol, ungesundes essen und alles andere was mit sicherheit für mehr als  ca. 0,007% tote weltweit verantwortlich ist, verboten werden.

Also warum dann vorsichtig walten lassen.

Vorsicht wie gehabt, gummi und was alles dazu gehört.  Aber wir sollten uns nicht fertig machen lassen oder unterdrücken lassen. Denn das passiert gerade überall.

Also das ist meine Meinung, andere eine andere Meinung haben ist das völlig in Ordnung. 

Welche ich auch gern lese.

Solange man nicht sinnlos beleidigt wird, nur weil man anders denkt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...