Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Ich hatte noch nie Sex mit Fremden.

🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Nur weil ich den Namen von jmd kenne, ist dieser Mensch mir trotzdem fremd. Davon abgesehen habe ich auch keinen Sex mit bekannten Menschen. 🤷‍♀️

Weder mit bekannten noch mit unbekannten ist aber wirklich wenig. Das würde mich traurig machen.

Geschrieben (bearbeitet)

kein interesse an sex mit fremden und während corona doppelt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Völlig Fremde sowieso nicht. Aber wenn wir uns dann kennengelernt haben...

Geschrieben

Sex mit meinem LOVER ja...aber nicht mit einem fremden Kerl 🌝

Geschrieben

Messe vorher immer Fieber ...rektal natürlich .
stimmt die Temperatur ...ja ....Grins

Geschrieben

Also... Man sollte das Thema auf jeden Fall bei jemanden fremden ansprechen. Wenn beide vorsichtig sind, dann stünde einem Kontakt nichts dagegen. Die Fallzahlen in meiner Stadt sind total gering. Ich halte mich an Abstände und trage die Maske in Menschenmengen sowei in Räumen. Die Wahrscheinlichkeit sich anzustellen ist für mich daher super gering.
Wenn die Dame sich auch so verhält hätte ich kein Problem damit.
Gruß Julian

Geschrieben

Nein würde ich nicht tun, ist aber auch im Moment keiner in Sicht 😊

Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden, ob eine Vorerkrankung besteht oder nicht und wie es um den eigen Gesundheitszustand bestellt ist. Wer zwei Kriterien wie Bluthochdruck und eine Lungenerkrankung für sich identifiziert sollte besser zweimal überlegen einen wildfremden Menschen zu treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chrispal1975:

Frage:
Habt ihr auch Sex mit Fremden  - auch trotz Corona?

Was ist eure Meinung dazu.?

Antwort:

Ich habe nie Sex mit Fremden, aber auch wenn ich mir grundsätzlich Sex mit Fremden vorstellen könnte und auch praktizieren wollte, dann würde ich während dieser Covid19- Pandemie, nicht mal im Traum daran denken.

Die Aha-Regel lässt sich nämlich meiner Meinung nach, beim Sex nicht einhalten.

Ich möchte das Virus nicht bekommen und vor allem, mir sehr nah stehende Familienangehörige, die zur Risikogruppe gehören nicht anstecken.

Gesundheit ist für mich, viiiiel wichtiger als Sex.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

HIV und trotzdem Sex mit Fremden? Was ist eure Meinung dazu?

Kondom ist meine Meinung dazu. Und bei der Pandemie kann man sehr viel selbst steuern, ob man erkrankt. 

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich habe im Moment nur meine frühere Freundin mit der ich mich regelmäßig Treffe.
Darauf verzichten nur wegen Corona möchte ich nicht.
Jetzt mal im Ernst, angenommen Corona geht noch mehrere Jahre, wer bitteschön möchte dauerhaft auf Lust und Erotik verzichten, wohl kaum jemand.
Kenne das zu gut bei mir zuhause gibt es auch kein Sex mehr seit 2006, seitdem meine Frau was mit einer Arbeitskollegin hatte.
Gruß Andreas

Geschrieben

Also an sich, nicht komplett unbedacht...Das jetzt aber nicht unbedingt wegen "Corona".:bow:

Aber dazu könnte man hier wohl eine Grundsatzdiskussion starten wenn es danach geht.:grin:

Um auf die Frage zurück zu kommen, ja schon gelegentlich, wenn sich was passendes bietet.;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...