Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

 

Aber fickt mal fröhlich weiter...  durch die Gegend. 

Nennt sich dann letztendlich "natürliche Auslese "

natürliche Auslese funktioniert nur, wenn ich alt bin.. zumindest hinsichtlich Corona *lach* dieses moralinsaure Gerede wird nicht besser, nur weil man es wiederholt.. Statistiken helfen da häufig.. 

vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Impliziert eine Fragestellung, auf die man antwortet, daß man grundsätzlich zu etwas bereit sein müßte?

"Corona und läßt Du Dir trotzdem voller Wonne von Fremden in den Hals kacken?"

wäre das Kacken etwas, das ich mag, wäre die Frage eben tatsächlich, ob Corona daran etwas ändert.. lol.. Aber natürlich verstehe ich, dass mancher auch seine Gedanken äußern mag, auch wenn es nicht zum Thema passt.. 

Frage an Männer: Habt Ihr Komplexe mit Eurer Schwanzlänge?

Antwort (Frau): ja

Macht null Sinn, aber schön, dass Frau drüber geredet hat .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber natürlich verstehe ich, dass mancher auch seine Gedanken äußern mag, auch wenn es nicht zum Thema passt.. 

Da das Thema "Sex mit Fremden" beinhaltet, ist dieser Teil thematisch mehr als nur relevant. Du willst auf den Teil mit Corona antworten, ich auf den anderen Teil. Deine Sache, nicht meine. Mache es auch gar nicht erst zu meinem Problem, wenn Du die Frage ebenso nur auf einen Kernbereich beschränken willst. Ein Kernbereich, der sich von meinem unterscheidet.

Es bleibt: Ich habe keinen Sex mit Fremden... (und implizit beinhaltet dieser Teil auch den Bereich "Corona"...)

Lebe damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da  muss ja wieder eine Trulla ihre Aggressionen abarbeiten.. manchmal hilft es, Sex zu haben... *lach* 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

in meinem Bezirk sind wir unter den willkürlich festgelegten 50 pro 100k, dennoch gilt Berlin im Gesamten als high risk area..

Und das ist auch gut so!

Keiner aus deinem Bezirk hält sich jemals in den hochinfizierten Gebieten auf? Teilweise sind sie nur ein oder zwei Straßenzüge entfernt.

Und kein einziger Neuköllner kommt jemals in deinen heiligen Bezirk?

Heute ist es noch das Dorf Berlin, in zwei Wochen ist der ganze Speckgürtel dunkelrot.... Leichtsinn ist ein scharfes Schwert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Lebe damit.

wird hart, damit zu leben.. aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben ;)

Gerade eben, schrieb Kletterer_DD:

Und das ist auch gut so!

Keiner aus deinem Bezirk hält sich jemals in den hochinfizierten Gebieten auf? Teilweise sind sie nur ein oder zwei Straßenzüge entfernt.

Und kein einziger Neuköllner kommt jemals in deinen heiligen Bezirk?

Heute ist es noch das Dorf Berlin, in zwei Wochen ist der ganze Speckgürtel dunkelrot.... Leichtsinn ist ein scharfes Schwert.

Das ist doch genau der Punkt.. ich lebe im Randbezirk mit unter 50 ... ich arbeite in Mitte mit über 100.. es ist offensichtlich völlig okay, meine ggf. vorhandenen Viren tagsüber dort zu verbreiten, ab 11 darf ich es aber nicht in einer Kneipe.. wenngleich Kneipen nicht dafür bekannt sind, das Virus zu verbreiten.. das machen Feiern im privaten Bereich.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist doch genau der Punkt.. ich lebe im Randbezirk mit unter 50 ... ich arbeite in Mitte mit über 100.. es ist offensichtlich völlig okay, meine ggf. vorhandenen Viren tagsüber dort zu verbreiten, ab 11 darf ich es aber nicht in einer Kneipe.

Das ist leider falsch!

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das du dich auf deiner Arbeit infizierst. Um die Randberliner zu schützen, sollst du deine Infektion eben nicht in der Kneipe weiter verbreiten.

Eine Einschränkung deiner Arbeit ist der wirtschaftlich härter Einschnitt. Wenn der Kneiper um elf schließen muß, sind die meisten Gäste sowieso schon besoffen und der gesamtwirtschaftliche Schaden ist geringer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Das ist leider falsch!

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das du dich auf deiner Arbeit infizierst. Um die Randberliner zu schützen, sollst du deine Infektion eben nicht in der Kneipe weiter verbreiten.

Eine Einschränkung deiner Arbeit ist der wirtschaftlich härter Einschnitt. Wenn der Kneiper um elf schließen muß, sind die meisten Gäste sowieso schon besoffen und der gesamtwirtschaftliche Schaden ist geringer.

das ist leider falsch.. in Berlin macht eine Kneipe rd. 85 % seiner Einnahmen zwischen 10 und 4 Uhr morgens.. 

Eigentlich war es Ironie.. es ist absurd, dass ich zwar in die high risk areas zum Arbeiten darf, aber in der selben Gegend abends nicht in der Kneipe sitzen darf...Angeblich ist ein Büro mit 100 Menschen weniger infektiös als die Kneipe nebenan.. und das ist Blödsinn.. ich gehöre sicher nicht zu den Corona-Gegnern, aber ich darf erwarten, dass Politik nachvollziehbar, transparent ist und sich nicht von Paniken leiten lässt.. 

Geschrieben
September 10, schrieb Alexander306:

Da es eine Atemwege Erkrankung ist, ist es unbedenklich sex zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

wenn man keine ahnung hat...

Geschrieben
September 10, schrieb Alexander306:

Da es eine Atemwege Erkrankung ist, ist es unbedenklich sex zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen will macht es von hinten😜

🤦🏻‍♂️ Belesen Sie sich mal richtig!

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 09:29, schrieb 39Maik39:

Vorsicht walten lassen??

Sorry aber wegen eine grippe oder wegen anderen Krankheiten wird auch nicht so übertrieben. 

Es gibt ca. 7.800.000.000 Milliarden Menschen auf der Erde und davon sind laut öffentlichen rechtlichen Medien und Politikern weltweit ca. 1.000.000 million angeblich an covid 19 gestorben. 

Das sind weniger als 0.007 % 

Viele sterben jährlich an Grippe oder anderen Krankheiten oder autounfällen weltweit.

Da heißt es auch nicht vorsicht walten lassen.

 

Wegen ungefähr 0.007% weltweit so eine Show abzuziehen ist einfach übertrieben. 

Und das wissen wir alle. Selbst die Politiker, Wissenschaftler und viele andere.

Es ist eher eine Frage wer mehr zahlt. Und welcher Plan wirklich dahinter steckt.

Aber 0,007% rechtfertigen in keinster Weise diese Maßnahmen weltweit.

Und wenn doch dann müsste rauchen, Autofahren, Alkohol, ungesundes essen und alles andere was mit sicherheit für mehr als  ca. 0,007% tote weltweit verantwortlich ist, verboten werden.

Also warum dann vorsichtig walten lassen.

Vorsicht wie gehabt, gummi und was alles dazu gehört.  Aber wir sollten uns nicht fertig machen lassen oder unterdrücken lassen. Denn das passiert gerade überall.

Also das ist meine Meinung, andere eine andere Meinung haben ist das völlig in Ordnung. 

Welche ich auch gern lese.

Solange man nicht sinnlos beleidigt wird, nur weil man anders denkt.

 

 

Man sollte schon vorsichtig sein. Wenn man sich kennt und vertraut ist sex kein Problem. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ach und jetzt nur mit Ganzkörperkondom? 

Nee, einfach ohne!

Geschrieben

Ja, ich treffe mich weiterhin..warum auch nicht? Das Leben ist immer ein Risiko, egal was man macht!

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:42, schrieb Prinz0666:

Kann ein Gesunder eine Gesunde anstecken? Sind nicht die, die sich daten besonders gesundheitsbewusst?

wie kommt jemand da drauf? Dann müssten ja die, welche häufig zum Arzt rennen, auch die gesündesten sein!

Geschrieben

Seit Corona pflege ich Sex nur noch im Kreise der engsten Familie... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Nee, einfach ohne!

Ja 👍🏻. Ohne Worte 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:45, schrieb unique_Desire:

Sex mit Mundschutz sehr sexy😎😜😂😂

Sieht bestimmt sexy aus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarinaTS:

Ja, ich treffe mich weiterhin..warum auch nicht? Das Leben ist immer ein Risiko, egal was man macht!

Und genau wegen solchen Egoisten gehen andere drauf. 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 21:41, schrieb Veni:

Nein, gar nicht. Nicht mal mit Bekannten. Meine Gesundheit, meine Familie und mein Job gehen defintiv vor. So egoistisch und verantwortungslos könnte ich gar nicht sein.

👍

Am 10.9.2020 at 21:41, schrieb Veni:

Nein, gar nicht. Nicht mal mit Bekannten. Meine Gesundheit, meine Familie und mein Job gehen defintiv vor. So egoistisch und verantwortungslos könnte ich gar nicht sein.

👍

Geschrieben

Diese Diskussion ähnelt in meinen Augen immer mehr der, über AO. Alle, die AO praktizieren, sind immer Träger der schlimmsten und tötlichsten Krankheiten. Allein es in Erwägung zu ziehen, kommt schon einen Tötungsdelikt gleich... Darum nie, also wirklich nie ohne Kondom Sex praktizieren..außer bei Bekannten, die sind immer gesund. Und ohne Schutz zu fingern, zu blasen, zu lecken und bissl mit Sperma rumsauen, ist natürlich auch viel gesünder... Joar, klar! Und jetzt sind natürlich alle Fremden mit Covid 19 infiziert..Bekannte selbstverständlich nicht. Wie auch, die kennt man ja schließlich und die sehen doch gesund aus :weary: 

Meine Fresse! :see_no_evil: Entweder 2 (mindestens) sind sich einig und gehen das Risiko ein (verboten ist es bisher nämlich nicht) oder man packt sich in Watte und stirbt halt einsam :stuck_out_tongue: 

Soviel "iiiih, bäääh und tut man nicht" wie ich hier, habe ich noch nirgends anders erlebt. Die Seite ist allein deshalb schon ne Sensation :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schönwars:

Diese Diskussion ähnelt in meinen Augen immer mehr der, über AO. Alle, die AO praktizieren, sind immer Träger der schlimmsten und tötlichsten Krankheiten. Allein es in Erwägung zu ziehen, kommt schon einen Tötungsdelikt gleich... Darum nie, also wirklich nie ohne Kondom Sex praktizieren..außer bei Bekannten, die sind immer gesund. Und ohne Schutz zu fingern, zu blasen, zu lecken und bissl mit Sperma rumsauen, ist natürlich auch viel gesünder... Joar, klar! Und jetzt sind natürlich alle Fremden mit Covid 19 infiziert..Bekannte selbstverständlich nicht. Wie auch, die kennt man ja schließlich und die sehen doch gesund aus :weary: 

Meine Fresse! :see_no_evil: Entweder 2 (mindestens) sind sich einig und gehen das Risiko ein (verboten ist es bisher nämlich nicht) oder man packt sich in Watte und stirbt halt einsam :stuck_out_tongue: 

Soviel "iiiih, bäääh und tut man nicht" wie ich hier, habe ich noch nirgends anders erlebt. Die Seite ist allein deshalb schon ne Sensation :clapping:

Klasse Posting!!! 100% Zustimmung.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ona:

Sieht bestimmt sexy aus 

Probiers einfach aus🤭

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb unique_Desire:

Probiers einfach aus🤭

Auf jeden Fall tue ich es :mask::mask:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ona:

Auf jeden Fall tue ich es :mask::mask:

Am besten mit Erinnerungsfoto 😉😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Am besten mit Erinnerungsfoto 😉😅

Klaro:jumping: 

×
×
  • Neu erstellen...