Jump to content

Corona und trotzdem Sex mit Fremden?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine Ahnung war schon Jahre nicht mehr hier,
ja, Corona ist sehr gefährlich,
und woher bekommt man nen Schnelltest ????
Kondome gibs im Discounter...

Geschrieben

Warum nicht?? Ich lass mir meine Lust nicht länger verderben hatte das Corona Virus und war gar nicht so schlimm!

Geschrieben

Mhh wenns schneller als 15 Minuten geht, ist man doch Kontaktperson 2. oder 3. Grades 🤔🤔🤔

Aber ob es das im Ernstfall wert ist bezweifle ich stark 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nee, das ist mir die Fickerei nicht wert.

🤫

Geschrieben

Nein.....kein Sex....im Moment auch kein Date.....wo viele auch kein Verständnis haben..
Schade

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Elbur:

Weder mit bekannten noch mit unbekannten ist aber wirklich wenig. Das würde mich traurig machen.

Da hab ich ja Glück, dass ich nicht du bin. 🤷‍♀️

Geschrieben

Vernunft wäre besser, aber die Geilheit könnte Siegen.
Ist zwar dämlich, aber wahrscheinlich die Realität

Geschrieben

also ich habe zur Zeit nur Sex mit mir alleine :joy:, aber nicht wegen Corona ...nein weil nur die NASE läuft :joy: ,

ich bin verantwortungsvoll beim Einkaufen oder generell beim Kontakt zu anderen Menschen,

aber falls ich tatsächlich eine nette Frau kennen lerne , dann werde ich falls diese für mich gesund erscheint auch mit dieser 

schönen Sex haben :$...ich wechsel ja nicht ständig meine Partner zum Verkehr .

Mein letzter Sex ist schon Ewigkeiten her ( Monate ) und daher gehöre ich sicher nicht zu Gefährdern .

100 Prozent sicher ist niemand von uns , es sei denn wir haben überhaupt keinen Sex mehr und bleiben zu Hause 

Geschrieben

In Coronazeiten ist es besonders einfach, im realen Leben Kontakte zu knüpfen, welche in sexuelle Aktivitäten münden.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Da hab ich ja Glück, dass ich nicht du bin. 🤷‍♀️

Ist doch super!
Du hast Glück, dass du nicht ich bin.
Und ich hab Glück, dass ich Sex habe und nicht traurig bin.
👍🏻

Geschrieben

das haben wir doch alle sammt sei es Ao oder sonnst wie. es gibt ja wohl speziefisch anfällige Gruppen, ja trozdem könnten wir uns so manches mal so einiges andere abholen. so wie ich mal von ner geilen sau die Krätze. 🙈😂👍

Geschrieben

Auch bei Corona, wir haben zur Zeit eine infizierte Person im Kreis

Geschrieben

Bei mir kommen sie erstmal in Quarantäne, also die Fremden. Ich habe da so eine Kiste, da kommen die "Puppen" rein, nicht nur die aus Augsburg. Wenn sie nach 5 Tagen noch immer nicht husten, ist das ein gutes Zeichen. Wenn sie nach 2 Wochen noch mit den Armen rudern können und genug Luft haben, um mich lauthals zu beschimpfen, ist es Zeit, die Kiste zu öffnen.

Nein, das ist kein Sarkasmus und auch keine Ironie, selbst Verharmlosung liegt mir fremd. Gesunder Menschenverstand, Achtsamkeit, ein gewisses Maß an Rücksicht sind schon sehr gute Wegbegleiter. Wenn dazu noch eine nur etwas erhöhte Vorsicht dazu kommt, ist eigentlich schon der größte Teil des Weges gegangen. 

Es war auch vor einem Jahr schon Scheiße, wenn man jemand angeniest hat oder seinen Bröckelhusten durch die Luft gejagt hat. 

Man fängt sich wohl momentan beim "Allesfick" oder "Restefick" eher was anderes ein, als C 19. Allesficker waren auch vor Corona für mich schon Allesficker, selbst wenn das manchen Zeitgenossen nicht paßt (A)

Geschrieben

Na klar ich vertraue menschen mehr als virus habt spass keine angst das ist nicht andres als normale grippe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Klar warum denn nicht, es gibt kein Corona. 👌

Was für ein Unsinn. Eine Kollegin von mir ist im März erkrankt. Das war richtig böse und sie hatte Glück, dass sie sich ins Leben zurück kämpfen konnte. Sie ist Anfang 30 und keine Risikogruppe. Und die Nachwirkungen bestehen auch jetzt noch.

Soll mir bitte keiner erzählen, Corona gebe es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...