Jump to content

mollig oder nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

nicht den gesamtihalt meiner BEitrags bezweifeln.

Dein belehrendes Auftreten, gepaart mit einer an Unlesbarkeit grenzenden Aneinanderreihung von Buchstaben macht mir dieses nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Carole202:

Perlen, einfach nur Perlen....

Du hast doch jetzt kein schweinischen Gedanken? :confused:

 

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ufo-koeln:

Du hast doch jetzt kein schweinischen Gedanken? :confused:

 

Wer, iiiiiich? Aber @ufo-koeln. Für wen hälst Du mich?. ----Nein, sag es nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

 

 

 

Schade - hat Dich doch der Mut verlassen, meine Frage an Dich aufrichtig zu beantworten?

ich wollte dich eigentlich bitten, meine beiträge doch einfach in ruhe zu lassen, dein hass und dein ständig respecktlos bösartiges verhalten egal zu welchem thema, macht mich einfach nur noch wütend.. aber es ist bei dir so wie mit ner taube schach spielen, du rennst übers spielfeld, wirfst alles um und zum schluss kackst du alles voll.. es macht eh keinen sinn mit dir zu disskutieren.. muss an altersengstirnigkeit liegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Ihre Zwiespalte gehen dich nichts an und sind nicht das Thema des Threads. 

Erkennbar geht es in diesem Thema um die Figur - also die Masse des eigenen körpers, die TE durch massives Agieren nach eigenem Bekunden von extremst überbordend auf ein ertägliches Maß reduziert hat. Dem EB ist auch zu entnehmen, das TE nun die Frage aufwirft,  warum sich Männer bei beleibteren Frauen (was TE als Kurvige Frauen umschriebt) wohlfühlen. Erst daraus entsteht ein Zusammenhang, das TE möhlicherweise ein Ende des Darbens für sich beabsichtigt. Und genau darauf bin ich besonders in meinen ersten Beiträgen sachgerecht eingegangen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Wenn ich in 10 Jahren auch mal so drauf bin , lasse ich mich wegsperren.

Die gefahr besteht sicher nicht. Dir reicht es ja schon, gerade mal das Omsche Gesetz richtig zu erkennen. Dann belibt aber nicht mehr, als sich lustig zu machen, weil es Dir eher unmöglich ist, darübr hinaus sachgerecht zu erwidern.  Also wirst Du auch in 10 jahren sicher nicht so drauf sein wie ich sonern eher im etwas einfacherem verharren bis dahin. Lch doch meinetwegen. Lachen richtet ja nicht zwingens schaden an.

vor 17 Minuten, schrieb rotten_hollow:

dein hass und dein ständig respecktlos bösartiges verhalten egal zu welchem thema, macht mich einfach nur noch wütend..

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, ich wöäre von Hass beseeelt. Im gegenteil - Du wirst hier selten jekanden Fiunden, der sich so umfassend bemüht, dich wirklich zu verstehen. Gut - meinetwegen kannst Du dich darauf beschränken, hier die leichtfertigen Lippenbekenntnisse der anderen Teilnehmer und Deren Zuspruch vor zu ziehen. Das aber löst nicht einen Zwiespalt, den es für dich offenkundig gibt. Du kannsrt mich meintewegen Anfeinden wenn Du annimmst, es würde dir in irgend einer Weise weiterhelfen. Ich kann dir abr versichern, das es ein Gesamtbild aus den von Dir eröffneten Themen gibt, die immer auch ein kelin Wenig autentisches deiner Perso beinhalten.

Meinetwegen vergeliche mich mit einer Kackenden Taube mit der Du Schach spielst. Meinetwegen eröffne wetere Themen hier, in denen Du versuchst Zuspruch für Deine sleöbstsicht zu bekommen. Es wird Dir nix Nutzen, weil solcher Zuspruch nur Lippenbekenntnis ist, der Dir nicht einmal vermitteln kann, das Dich Jemand der zusprechenden wirklich verstanden hat.

Aus deinen Themen kann ich mich schon deswegen nicht heraus halten, weil es ausreichend mitleser gibt, für Die manche Aussage in deinen Themen nicht unwidersprochen stehen bleiben darf. Alles hier nachlesbare kann und hat auswirkungen auf mitlesende - nicht aus zu shcließen, das manches hier leichtfertig geschriebenes wie zum Beispiel den andauernd eingeforderten Respekt, andere eine fasche Sicht entwickeln.

 

Solange DU dich selber nicht ernst nimmst und wenigstens für Dich selbst aufrichtig hinterfragst, sondern hier eher nach zustimmung für deine ansichten und deine slebstgewählte Orientierung suchst, wirst Du keinen frieden in Dir finden. Und das kann ich wirklich nur bedauern, da ich aus eigenem Elreben weis, wie angenehm es ist, Frieden in sich selbst zu finden. Ich kann Dir solchen freiden nur wünschen. Erarbeiten Mußt DU Ihn dir wie auch jeder Andere aber selber.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

 

Die gefahr besteht sicher nicht. Dir reicht es ja schon, gerade mal das Omsche Gesetz richtig zu erkennen. Dann belibt aber nicht mehr, als sich lustig zu machen, weil es Dir eher unmöglich ist, darübr hinaus sachgerecht zu erwidern.  Also wirst Du auch in 10 jahren sicher nicht so drauf sein wie ich sonern eher im etwas einfacherem verharren bis dahin. Lch doch meinetwegen. Lachen richtet ja nicht zwingens schaden an.

Bei dir reicht es nicht einmal es richtig zu schreiben. Weder die Formel noch ausgeschrieben (Ohmsches Gesetz* ich helfe ja gerne). Also halt den Ball mal schön flach.

Für eine Musterschülerin die in Physik immer ne 5 hatte, finde ich es eine beträchtliche Leistung mich daran zu erinnern.

Das solltest du, auf dem hohen Niveau auf dem du dich angeblich befindest, wenigstens ästimieren.

Prima finde ich, das ich immer noch lachen kann, das scheint dir ja vollkommen abhanden gekommen zu sein. Fast alle anderen regen sich über dich auf, was sicherlich nicht gut für ihre Nerven ist.

Ich lache über Menschen die ich weder für voll noch ernst nehmen kann. Dazu gehören halt auch Worthülsen werfende Gesellen wie du. Klopapierrolle vollschmieren und nichts zu sagen haben:clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Erkennbar geht es in diesem Thema um die Figur - also die Masse des eigenen körpers, die TE durch massives Agieren nach eigenem Bekunden von extremst überbordend auf ein ertägliches Maß reduziert hat. Dem EB ist auch zu entnehmen, das TE nun die Frage aufwirft,  warum sich Männer bei beleibteren Frauen (was TE als Kurvige Frauen umschriebt) wohlfühlen. Erst daraus entsteht ein Zusammenhang, das TE möhlicherweise ein Ende des Darbens für sich beabsichtigt. Und genau darauf bin ich besonders in meinen ersten Beiträgen sachgerecht eingegangen.

 

Die gefahr besteht sicher nicht. Dir reicht es ja schon, gerade mal das Omsche Gesetz richtig zu erkennen. Dann belibt aber nicht mehr, als sich lustig zu machen, weil es Dir eher unmöglich ist, darübr hinaus sachgerecht zu erwidern.  Also wirst Du auch in 10 jahren sicher nicht so drauf sein wie ich sonern eher im etwas einfacherem verharren bis dahin. Lch doch meinetwegen. Lachen richtet ja nicht zwingens schaden an.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, ich wöäre von Hass beseeelt. Im gegenteil - Du wirst hier selten jekanden Fiunden, der sich so umfassend bemüht, dich wirklich zu verstehen. Gut - meinetwegen kannst Du dich darauf beschränken, hier die leichtfertigen Lippenbekenntnisse der anderen Teilnehmer und Deren Zuspruch vor zu ziehen. Das aber löst nicht einen Zwiespalt, den es für dich offenkundig gibt. Du kannsrt mich meintewegen Anfeinden wenn Du annimmst, es würde dir in irgend einer Weise weiterhelfen. Ich kann dir abr versichern, das es ein Gesamtbild aus den von Dir eröffneten Themen gibt, die immer auch ein kelin Wenig autentisches deiner Perso beinhalten.

Meinetwegen vergeliche mich mit einer Kackenden Taube mit der Du Schach spielst. Meinetwegen eröffne wetere Themen hier, in denen Du versuchst Zuspruch für Deine sleöbstsicht zu bekommen. Es wird Dir nix Nutzen, weil solcher Zuspruch nur Lippenbekenntnis ist, der Dir nicht einmal vermitteln kann, das Dich Jemand der zusprechenden wirklich verstanden hat.

Aus deinen Themen kann ich mich schon deswegen nicht heraus halten, weil es ausreichend mitleser gibt, für Die manche Aussage in deinen Themen nicht unwidersprochen stehen bleiben darf. Alles hier nachlesbare kann und hat auswirkungen auf mitlesende - nicht aus zu shcließen, das manches hier leichtfertig geschriebenes wie zum Beispiel den andauernd eingeforderten Respekt, andere eine fasche Sicht entwickeln.

ich habe nen super psychologen der kennt mich sogar persönlich und kann zwiespalte die ich evtl habe, super analysieren.. so lange du meinst mich ständig in meiner transidentität anzugreifen, mich als "er" zu betiteln, solange werde ich mich nicht auf eine disskusion auf augenhöhe mit dir einlassen. du redest seit 2 seiten von repeckt, bekommst es aber nichtmal hin so viel kinderstube und anstand aufzuweisen das du mich mit dem pronomen ansprichst welches in meinem perso steht.. sorry aber nochmal das thema ist nicht TRANSIDENTITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Prima finde ich, das ich immer noch lachen kann, das scheint dir ja vollkommen abhanden gekommen zu sein.

Nun - nicjht jur weil ich keien Kamera an meinem PC-Platz habe, kannst du eben mein gelegentlches Grinsen und lächeln bis lachen eben nicht sehen ;-) Aber aus meiner Sicht macht das nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun - nicjht jur weil ich keien Kamera an meinem PC-Platz habe, kannst du eben mein gelegentlches Grinsen und lächeln bis lachen eben nicht sehen ;-) Aber aus meiner Sicht macht das nix.

gott dafür das du hier so neunmalklug tust hast du wirklich die rechtsschreibung eines 7 jährigen... anstatt fehler bei molligen oder transidenten menschen zu suchen, suche mal deine eigenen fehler und mach dir wenigstens die mühe eine rechtsschreibkorrektur zu verwenden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

du redest seit 2 seiten von repeckt, bekommst es aber nichtmal hin so viel kinderstube und anstand aufzuweisen das du mich mit dem pronomen ansprichst welches in meinem perso steht.. sorry aber nochmal das thema ist nicht TRANSIDENTITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut - Du kannst es als Kinderstube abtun. Dem versuchen eine Wichtigkeit be zu messen, obwohl es am Ende nur eine Oberflächlichkeit ist, die eine Form beschreibt. Ich befase mich zweifelsfrei mit deinem Thema so umfassend als möglich. Transidentität ist da wirklich nur einer der Faktoren, der nur in deinem Fall eine tragende Rolle spielt. Selbst Dir sollte auffällig sein, das sowohl Hier als auch in der Öffentlichkeit fast ausschließlich Männlich geborene auftreten, die irgend wann zur Transidentität gewechselt haben. Frauen gleicher Identität sind in der Öffentlichkeit nur schwer zu finden. Du selber solltest Dir eigentlich im klaren sein - So sehr Du möglicher weise gezwungen bist, "professionelle Hilfe" zu suchen und an zu nehmen. Alle diese Professionellen Helfer sind zuerst einmal Unternehmer, für Die Du wie jeder andere Hilfesuchender zuerst ein Ertagsartikel bist. Ich habe Hier und im Realen Leben verschiedene Menschen kennen geoehrnt und zum Teil über längere eit Kontaktz zu Diesen gehabt, um etwas umfassendere Einblicke in solche "Professionelle Hilfe" zu haben. Kein professioneller Helfer kann vpon sich aus bewegen. In sich bewegen können immer nur die betroffenen Hilfesuchenden. Und wenn Die sich auf den Kpopüf stellen und das eine oder andere nicht einsehe wollen, selbst dann muß professioneller HElfer damit umgehen. Und zwar so, das das eigene Geschäft nicht beschädigt wird.

vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

gott dafür das du hier so neunmalklug tust hast du wirklich die rechtsschreibung eines 7 jährigen... anstatt fehler bei molligen oder transidenten menschen zu suchen, suche mal deine eigenen fehler und mach dir wenigstens die mühe eine rechtsschreibkorrektur zu verwenden

N8 erst mal.Schlafen mußmauch mal sein. Morgen hat mich das reale Leben wider ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gut - Du kannst es als Kinderstube abtun. Dem versuchen eine Wichtigkeit be zu messen, obwohl es am Ende nur eine Oberflächlichkeit ist, die eine Form beschreibt. Ich befase mich zweifelsfrei mit deinem Thema so umfassend als möglich. Transidentität ist da wirklich nur einer der Faktoren, der nur in deinem Fall eine tragende Rolle spielt. Selbst Dir sollte auffällig sein, das sowohl Hier als auch in der Öffentlichkeit fast ausschließlich Männlich geborene auftreten, die irgend wann zur Transidentität gewechselt haben. Frauen gleicher Identität sind in der Öffentlichkeit nur schwer zu finden. Du selber solltest Dir eigentlich im klaren sein - So sehr Du möglicher weise gezwungen bist, "professionelle Hilfe" zu suchen und an zu nehmen. Alle diese Professionellen Helfer sind zuerst einmal Unternehmer, für Die Du wie jeder andere Hilfesuchender zuerst ein Ertagsartikel bist. Ich habe Hier und im Realen Leben verschiedene Menschen kennen geoehrnt und zum Teil über längere eit Kontaktz zu Diesen gehabt, um etwas umfassendere Einblicke in solche "Professionelle Hilfe" zu haben. Kein professioneller Helfer kann vpon sich aus bewegen. In sich bewegen können immer nur die betroffenen Hilfesuchenden. Und wenn Die sich auf den Kpopüf stellen und das eine oder andere nicht einsehe wollen, selbst dann muß professioneller HElfer damit umgehen. Und zwar so, das das eigene Geschäft nicht beschädigt wird.

ich kenne allein 14 ftm also female to male trans menschen persönlich also  halte einfach deinen mund bei dingen von denen du keine ahnung hast...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gut - Du kannst es als Kinderstube abtun.................

Laber Rhabarber blaaa sülz

 

SIE möchte einfach als Frau angesprochen werden du ignoranter, respektloser Mensch. Mit "sie" und nicht mit "er", geht das nicht in deinen, angeblich so lebenserfahrenen Schädel?

Es wurde dir nun schon x mal gesagt, beweist aber das du offenbar gar nicht liest was andere schreiben und es dich ergo auch nicht die Bohne interessiert.

Das SIE Hilfe in Anspruch nimmt und das hier offenlegt spricht für SIE. Täte manch anderen auch ganz gut*sinnier

Mich würden ja mal die Gründe interessieren die zu solchen Worten führen: Menschen kennen geoehrnt ....längere eit Kontaktz zu ... kann vpon sich ...... den Kpopüf s

Egal was jemand schreibt, du kennst dich (angeblich) aus und beweist mit jedem neuen Beitrag das du keine Ahnung hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb rotten_hollow:

also  halte einfach deinen mund bei dingen von denen du keine ahnung hast...

Was bei ihm quasi ein Schreibverbot im gesamten Forum bedeuten würde...

Ich kann verstehen, daß Dich seine Beiträge wütend machen, aber das einzige Hilfsmittel, damit Dein Blutdruck nicht explodiert, ist, ihn und seine "fundierten" Aussagen einfach nicht zu beachten. Ob mechanisch durch ein Ignore oder dem laaaaaaaaaaangen, laaaaaaaaaaaaangen Vorbeiscrollen seiner laaaaaaaaaaaangen, laaaaaaaaaaaaangen "wichtigen" Beiträge. Deine gewonnenen zehn Lebensjahre aufgrund eines nicht überanspruchten Herzens werden es Dir danken.

 

Mal zurück zum Thema:

Es gibt zu wenig Models für den Übergrößenbereich - was eigentlich schon ein wenig verwundert. Jetzt nicht aufgrund einer demographischen Statistik, ob X% oder Y% der Bevölkerung über dem Idealgewicht liegen, sondern da es durchaus sehr viele Frauen (von mir aus auch Männer, aber da mein Augenmerk auf Frauen liegt, ist mein Schönheitsempfinden, was Männer betrifft, bereits im Mutterleib verendet) gibt, die trotz (oder auch gerade deswegen) Kurven sehr attraktiv wirken (für den, der dies so sieht - immerhin sind ja Geschmäcker verschieden). Mehr Gewicht heißt nicht automatisch in Relation weniger Ästhetik. 65 Jahre bedeuten ja auch nicht gleich geistige Reife. Da könnte man eigentlich mal ansetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Auf den ersten Antwortsatz gehe ich malbnicht ein. Abere dort gibst Du an,das im ersten Artikel unsere Grundgesetzes von "Würde" geschrieben steht, was in keiner Weise das gel9che ist wie Respekt, sondern etwqs sehr unterschiedliches. Wenn DU dir die Mühe machen wolltest, nicht nur Stumpf auf so einem Gesetzestext rum zu reiten weil Dir nicht mehr zur Verfügeung stzeht, sondern diesesn Gesetzestext mal in den Zusammenhang der zeit (direkt nach Ende des zweiten Weltkrig) mit wirklich würdelosestem Umgang mit bestimmten Menschengruppen), so wüdest Du mit etwas mehr intellekt statt engstirnigem denken erkennen, das es darum geht, das niemand das Recht hat, andere mEnshen als eine niedere Rasse herab zu würdigen und diese schlimmer zu behandeln als das eigene Fieh.

Wer sich nicht wie Mühe machen will ioder kann, sich so umfassend mit dem Artikel auseinander zu setzen, der sollte hier nicht so einfältzig und selbstgerecht schwadronieren und anderen gegenüber dermaßen ungeracht und anmaßend werden.

Na klar, brauch man auch nicht drauf eingehen wenn man keine gute Kinderstube genossen hat. Dann bleibt so ein Satz ganz einfach unkommentiert. Was mir nur zeigt das gewisse Lücken in der Sozialisierung bei dir vorhanden sein müssen.

Schade ist auch, das du dir einfach nicht die Mühe gemacht hast was unserer Grundgesetz mit den einzelnen Artikeln uns als Gesellschaft und auch den Staat als obersten Hüter des Grundgesetzes auferlegt hat.

Hier eine kleine Auffrischung in politische Bildung.

Art.1 Abs.1 Satz 1  Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Heisst nichts anders wie einfach erklärt: Niemand darf die Würde von einem Menschen angreifen. Jeder Mensch hat die gleiche Würde. Egal wer er ist. Jeder Mensch ist wertvoll, weil er ein Mensch ist.

Art.1 Abs.1 Satz 2  Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Hier für dich einfach erklärt: Der Staat muss die Würde von allen Menschen achten und schützen.

Art.1 Abs. 2 Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Das ganz einfach erklärt: Das deutsche Volk sind alle Bundesbürger der Bundesrepublik Deutschland bekennen sich dazu die Menschenrechte zu schützen und nicht zu verletzen.

Art.1 Abs. 3 Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Bedeutet mit einfachen Worten nichts anderes als: Die Abgeordneten müssen die Grundrechte immer einhalten. Auch die Regierung und die Gerichte müssen die Grundrechte immer einhalten.

 

Die restlichen Artikel des GG erspar ich mir, da sie nicht im Zusammenhang meiner Einlassungen stehen.

Nun zu deinen aberwitzigen Äusserungen. Meine Einlassung bezog sich beim Respekt auf den 1. Satz im 1. Abs. des Art.1. Nicht mehr und auch nicht weniger. Da ja höchstwahrscheinlich eine Verbindung zwischen Respkt und Würde bei dir nicht besteht kommt von mir auch hierzu die Erklärung. Wer eine Person respektlos gegenübertritt und damit ihn in seiner Würde als Mensch einschränkt  oder auch verletzt handelt gegen den Art.1 Abs.1 Satz 1.

Deine weitere Einlassung bezieht sich leider nicht auf den ersten Satz des GG sondern auf die folgenden Abs des Art.1 GG. Nur soviel dazu. Ich habe, muss ich leider gestehn, mir die Mühe gemacht und mich mit der Thematik auseinandergesetzt. Deshalb sehe ich den letzten Satz von dir, den ich oben zitiert habe, nur als leere Worthülsen ohne nennenswerter Substanz an.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Auch wenn ich sicher bin, das Du es entwedr wirklch nicht verstehst oder vorsätzlich nicht verstehen willst (das ist mir auch wirklich egal) hier ein Beispiel.

Es gibt ein einfaches Gesetz der NAturwissenschaft. R ist gleich I mal U. Kommt aus der Elektrotechnik. es Sind immer zwei Werte messbar, die dann durch Berechnung die Berechnung nach dieser Gesetzmäßigkeit zweifelsfrei und Zwangsläufig ein sachlich richrtiges Ergebnis erbringen. Ein solchs Ergebnis ist also zweifelsfrei.

Haben wir aber beispielsweise einen Sachverhalt bei dem es keine wissenschaftliche Gesetzmäßigkeit gibt, dann müßen wir versiuchen eine "Einschätzung" zu gewennien. Eine solche Einschätzung wird durchaus auch eine "Beurteilung" genannt.  Das sind so einfach als möglich erklärtz die Unterschiede.

Hier in diesem Befassen beziehe ich mich auf die seit langem inder Wissenschaft anerkannten und immer wider verbreiteten Grundzusammenhäge, die unser MEnsch sein unser Agieren und Reagieren durcdh veranlaget motivierende und und zu reflexartiger Reaktin veranlssenden Veranlagungen des Menschen. Leider befasst sich damit kaum Jemand

Ganz schön überheblich deine Argumentation. Desweiteren verbitte ich mir solche Unterstellungen, ich wäre nicht in der Lage dazu, es zu verstehen oder ich würde vorsätzlich es nicht verstehen wollen. Ein wenig mehr Anstand erwarte ich schon.

Ein Gesetz der Naturwissenschaften hat so viel Bezug zu dieser Thematik wie das deutsche Reinheitsgebot des deutschen Bieres.

Was ist den nun deine Meinung? Ist eine Einschätzung des Sachverhaltes nun eine Beurteilung wie oben in den Zitat fett und unterstrichen geäussert wird oder ist es keine Beurteilung wie von dir vorher geäussert wurde.

Naja, wer sich mit der seit langen anerkannten Wissenschaft, die von deiner Seite dann zu belegen wäre, befasst und solche Äusserung tätigt wie verbreiteten Grundzusammenhänge der Psychologie mit den der Genetik in einen Topf wirft den fehlt einfach das Verständniss medizinische Zusammenhänge zu erkennen, geschweige den zu erklären. Mein Opa hat dazu immer gesagt: Junge, wenn du keine Ahnung davon hast. Einfach mal die Fresse halten.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Das kannst du d0ch meinetwegen so machen. Deswegen ist es aber nicht zwingend richtig, sondern kann sehr belibig sein. Wenn wir mal agbesehen von den persönlichen Hintergründen einfach nur die in den medien veröffentlichten Fehlentwicklungen betrachten, die ja offensichtlich erwiesen sind, dann zeigt sich aber bei genauerem Hinsehen, das es immer wieder die gelichen Mechanismen sind, auf denen diese fehlentwicklungen fußen. Genau das möchtest Du offensichtlich ignorieren od4r gar in Abrede stellen? Oder kannst Du nur nicht erfassen?

Ich spreche hier über Äusserungen, die hier im Forum getätigt wurden. Genau das ist der springende Punkt und nicht was die Medien irgendwann und irgendwo veröffentlicht haben. So etwas herranzuziehen ist einfach nur ein billiger Kartenspielertrick um sich aus der Verantwortung seines Fehlverhaltens zu stehlen. Deshalb ist es auch diesesmal wieder eine vermahne Unterstellung das ich öffentsichtlich etwas ignoriere oder in Abrede stelle. Auch die beleidigende Form deiner Äusserung "Oder kannst du nur nicht erfassen", darfst du dir gerne Vergneifen. Solche Aussage ist leider nicht mit der Meinungsfreiheit komform sondern stellt eine Beleidigung nach dem StGB dar.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du erwartest also, das ich hier in jedem Beitrag zuerst eine Art Buch schreibe, in dem Ich nachweise, wie Umfassend ich mich seit 40 Jahren mit solchen Sachzusammenhängen befasse? Das ist wirklch lachhaft.  Das Du dann mit einer Zusatzbemerkung kommst wie

 

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zeigt mir nur, das Du dein "Besserwissen" mit solchem kleinkarierten Rechtschriebwissen belegen willst und micg damit Diskreditieren willst. Genau dieses Agieren ist aber ein zweifelsfrei beleg4endes Signum für Dich und deinen Hintergrund.

Ich hab mal die beiden Aussagen zusammengezogen, da sie auch in einen sachlichen Zusammenhang gestellt wurden.

Ich erwarte nicht, das jeder erst ein Buch schreibt. Habe ich auch mit keinen Wort erwähnt. Wer von Lebenserfahrung spricht und das sagt das Wort eigentlich schon aus, spricht von Erfahrungen, die er selber erlebt hat oder die ihm durch fundiertes Wissen beigebracht bzw. im Selbststudium erlernt hat.

Lebenserfahrung ist nicht die sachliche Feststellung aufgrund von Äusserungen Dritter. Deshalb wird auch von hörensagen gesprochen, da die Äusserungen nicht belegbar sind mit den Fakten der Realität.

Da mein, in deinen Augen, kleinkarrietes Rechtschreibwissen als Besserwissen, was es auch immer sein mag, abgestempelt wird, lass dir gesagt sein. Deine Beiträge im Forum strotzen so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern das sogar eine anerkannte Person mit LRS noch bessere Texte hier im Forum postet als du hier zur Schau stellst. Da helfen dir leider auch nicht 65 Jahre Lebenserfahrung, geschweige den Unternehmertum oder sonstige Ausreden. Die Rechtschreibung und Grammatik ist sachlich betrachtet grauenvoll oder anders gesagt: 6 setzen und weiter machen.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Genai DAS habe ich hier schon in Zahlreichen Beiträgen ausgeführt. Wozu nun eine WIderhiólung, nur weil Du möglicherweise solche Beiträge von mir nicht gelesen Oder Verstanden hast?

Na toll, weisst du wohl nicht. Sonst wurde ja von dir ein ellenlanger Bericht kommen wo genau erklärt wird wie es unter sachlicher Betrachtung sich verhält.

Und ja man muss nicht allen geistigen Wirrwar von einer Person lesen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Denn da bin ich auch ganz ehrlich - dafür ist mir meine Zeit doch zu schade für.

Sowie brauchen wir uns auch nicht darüber auseinandersetzen was ich verstehe oder was ich eventuell nicht verstehe, weil es einfach so ist, das du es sowieso nicht verstehen kannst.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

ER - zweifelsfrei ER. Das SIE ist lediglich selbstgewählt. Aber die natürliche Geschlechtsbestimmung so wie die Sozialisierung in Lebensprägender ZEit ist zweifelsfrei männlich. Das muß der Aufrichtiogkeit berücksichtigt werden. Gerade ausführungen in diesem EB weisen sehr deutlich auf einige Wechselwirkungen dieses Zwiespalt der Identität hin.

Auch für ein Herrn liebhab_er1 immer noch SIE. Ob es dir passt oder nicht steht hier überhaupt nicht zur Diskusion. Unser Personstandrecht gibt mehrere Geschlechtsformen her, die in ein amtlichen Dokument festgehalten wird. Daraus resultiert ein Rechtsanspruch, auch so angesprochen zu werden. Welche deutlichen Wechselwirkungen des Zwiespalt der sexuellen Identität im Eingangspost du siehst entzieht sich meiner Wahrnehnung. Ich leg es mal als altersbedingte Wahnvorstellung ab.

 

vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich weis nicht, ob Dir Wlfwalk seine Glaskugel einfach so ausleihen würde. Frage mich dann aber, ob es wirklch berechtigt ist, etwas als Realität zu behaupten, das Man in einer GLaskugel gesehen hat.

Sei ehrlich, er hat etwas vorhergesagt was nun mal in der Realität eingetreten ist. Das ist nun mal fakt und keine Behauptung oder muss ich so formulieren, es ist eine Behauptung tatsächlicher Art. Stimmt hast Recht, werde ich das nächste Mal so äussern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Gut - Du kannst es als Kinderstube abtun. Dem versuchen eine Wichtigkeit be zu messen, obwohl es am Ende nur eine Oberflächlichkeit ist, die eine Form beschreibt. Ich befase mich zweifelsfrei mit deinem Thema so umfassend als möglich. Transidentität ist da wirklich nur einer der Faktoren, der nur in deinem Fall eine tragende Rolle spielt. Selbst Dir sollte auffällig sein, das sowohl Hier als auch in der Öffentlichkeit fast ausschließlich Männlich geborene auftreten, die irgend wann zur Transidentität gewechselt haben. Frauen gleicher Identität sind in der Öffentlichkeit nur schwer zu finden. Du selber solltest Dir eigentlich im klaren sein - So sehr Du möglicher weise gezwungen bist, "professionelle Hilfe" zu suchen und an zu nehmen. Alle diese Professionellen Helfer sind zuerst einmal Unternehmer, für Die Du wie jeder andere Hilfesuchender zuerst ein Ertagsartikel bist. Ich habe Hier und im Realen Leben verschiedene Menschen kennen geoehrnt und zum Teil über längere eit Kontaktz zu Diesen gehabt, um etwas umfassendere Einblicke in solche "Professionelle Hilfe" zu haben. Kein professioneller Helfer kann vpon sich aus bewegen. In sich bewegen können immer nur die betroffenen Hilfesuchenden. Und wenn Die sich auf den Kpopüf stellen und das eine oder andere nicht einsehe wollen, selbst dann muß professioneller HElfer damit umgehen. Und zwar so, das das eigene Geschäft nicht beschädigt wird.

N8 erst mal.Schlafen mußmauch mal sein. Morgen hat mich das reale Leben wider ;-)

Warum so hart? Warum nur schwarz-weiß? Es gibt Psychologen, wie in jeder anderen Berufsgruppe auch, die ihre Arbeit gut und mit Leidenschaft machen, andere, die keine Ahnung haben, von dem was sie tun oder auch welche, dir nur auf gutes Geld aus sind. Wobei Letzteres, ich arbeite im sozialen Bereich, 1. nicht überschätzt werden sollte und 2. doch hart erarbeitet ist. Die vielen Geschichten, die einem Menschen erzählen (traurig, abstrus, dunkel, verwirrend, Besorgnis erregend, unfassbar, schier aussichtslos...) muss man auch selbst verarbeiten; und das geht über die Arbeitszeit deutlich hinaus.

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Was bei ihm quasi ein Schreibverbot im gesamten Forum bedeuten würde...

Ich kann verstehen, daß Dich seine Beiträge wütend machen, aber das einzige Hilfsmittel, damit Dein Blutdruck nicht explodiert, ist, ihn und seine "fundierten" Aussagen einfach nicht zu beachten. Ob mechanisch durch ein Ignore oder dem laaaaaaaaaaangen, laaaaaaaaaaaaangen Vorbeiscrollen seiner laaaaaaaaaaaangen, laaaaaaaaaaaaangen "wichtigen" Beiträge. Deine gewonnenen zehn Lebensjahre aufgrund eines nicht überanspruchten Herzens werden es Dir danken.

 

Mal zurück zum Thema:

Es gibt zu wenig Models für den Übergrößenbereich - was eigentlich schon ein wenig verwundert. Jetzt nicht aufgrund einer demographischen Statistik, ob X% oder Y% der Bevölkerung über dem Idealgewicht liegen, sondern da es durchaus sehr viele Frauen (von mir aus auch Männer, aber da mein Augenmerk auf Frauen liegt, ist mein Schönheitsempfinden, was Männer betrifft, bereits im Mutterleib verendet) gibt, die trotz (oder auch gerade deswegen) Kurven sehr attraktiv wirken (für den, der dies so sieht - immerhin sind ja Geschmäcker verschieden). Mehr Gewicht heißt nicht automatisch in Relation weniger Ästhetik. 65 Jahre bedeuten ja auch nicht gleich geistige Reife. Da könnte man eigentlich mal ansetzen.

Gute Ansätze! Nicht jeder "Kampf" mit einem anderen Menschen ist es wert ausgefochten zu werden!

"Mehr Gewicht heißt nicht automatisch in Relation weniger Ästhetik." Würde ich unterschreiben. Aber auch ich, als gewichtigerer Mensch, habe eine Idee davon, dass bestimmte Fettpolster nicht mehr schön sind. Allerdings, und das ist SEHR GUT SO, gibt es auch für Dinge, die mir nicht gefallen Liebhaber: Bsp.: Ledermasken mit Reißverschluss über dem Kopf... Trotzdem muss ich diesen Menschen weder Geschmack, noch Intellekt, noch gutes Benehmen oder sonstwas absprechen. Jeder wie er mag, solange es mein Leben nicht einengt bzw. andere dabei nicht zu Schaden kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SinaDez12:

Mein PC zeigt mir nur leere Kästchen statt Bildchen an.

Das ist ganz schlecht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wer sich nicht wie Mühe machen will ioder kann, sich so umfassend mit dem Artikel auseinander zu setzen, der sollte hier nicht so einfältzig und selbstgerecht schwadronieren und anderen gegenüber dermaßen ungeracht und anmaßend werden.

Das gilt nur für andere, scheinbar nicht für dich @liebhab_er1 oder?

Das hier ...

vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

ER - zweifelsfrei ER. Das SIE ist lediglich selbstgewählt.

ist respektlos!

Hör doch endlich mal auf einfältig und selbstgerecht herum zu schwadronieren!!

Wie asozial muß man eigentlich sein, wenn man jemanden als wiederholt als ER anspricht, wenn im Ausweis dieser Person SIE steht?!?

Deine Beiträge mit deinen ständigen Selbstgefälligkeiten, Maßregelungen, Despektierlichkeiten (hier im Thread schön nachlesbar gegenüber @rotten_hollow und @IloveHorses) sind wirklich widerwärtig!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich kenne allein 14 ftm also female to male trans menschen persönlich also  halte einfach deinen mund bei dingen von denen du keine ahnung hast...

Es sollte doch logisch sein, das Du aufgrund deiner Disposition ein spezielles persönliches Umfeld hast. Ichhabe nicht davon geschrieben was Du in deinem Umfeld, sondern was in der allgemeinen öffentlichkeit.............. Wenn sich Dir das schon nicht erschließt....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb küstenjunge-255:

Ein wenig mehr Anstand erwarte ich schon.

Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du als einziges Sachargument Anstand und Würde anführst? Gerne auch "Kinderstube"? Aus meiner Sicht wird damit lediglich aufgerufen, Dine nicht aus zu sprechen, oder so "watteweich" aus zu drücken, das Sie Jeder für sich Schönreden kan n wie es Ihm/Ihr passt.

vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@liebhab_er1...

deine impertinente Art ist wirklich zutiefst verachtenswert!

Na dann verachte doch............ wird Dich wohl kaum jemand von abhalten ...............

vor 4 Stunden, schrieb SinaDez12:

Warum so hart? Warum nur schwarz-weiß? Es gibt Psychologen, wie in jeder anderen Berufsgruppe auch, die ihre Arbeit gut und mit Leidenschaft machen, andere, die keine Ahnung haben, von dem was sie tun oder auch welche, dir nur auf gutes Geld aus sind. Wobei Letzteres, ich arbeite im sozialen Bereich, 1. nicht überschätzt werden sollte und 2. doch hart erarbeitet ist. Die vielen Geschichten, die einem Menschen erzählen (traurig, abstrus, dunkel, verwirrend, Besorgnis erregend, unfassbar, schier aussichtslos...) muss man auch selbst verarbeiten; und das geht über die Arbeitszeit deutlich hinaus.

Ich muß Dir zweifelsfrei für Diese sehr differenzirte Ausführung danken. Du schreibst als Einziger seit längerer Zeit wirklich inhaltlich auf meine letzten BEiträge bezogen, wärend der Rest der Teilnehmer nicht mehr als Entrüßtung zustande bringt.

Alles, das Du da anführst würde ich mit keinr Sylbe bestreiten. Nicht ein Bischen. Aber letzten Endes ist damit die von mir ausgeführte Grundsätzlichkeit, die hier von den Anderen scheinbar ausgeblendet wird, nicht in Zweifel gezpogen.

Mir ging es in meinem Beitrag also nicht darum, Diese Bandbreite in Frage zu stellen, Ich kann vesichern, das ich mir dieser gesamten Bandbreite bewußt bin. Mir ging es eben darum, eindeutig aus zu führen, was von der breiten Mehrheit ich ignoriert wird.

Wenigstens in deinem Fall setze ich darauf, das DU Dir im Klarten bist, das es hier im Forum nur schwer möglich ist, IMMER umfassend JEDEN einzelpunkt aus zu führen, und deswegen dann nur das ausgeführt wird, auf das es einem ankommt, damit es nicht weiter auseblendet wird. Wohlbemerkt - dieses im Sachzusammenhang - nicht bezogen auf das emotionale Meinen - Finden und Glauben.

vor 4 Stunden, schrieb SinaDez12:

Allerdings, und das ist SEHR GUT SO, gibt es auch für Dinge, die mir nicht gefallen Liebhaber: Bsp.: Ledermasken mit Reißverschluss über dem Kopf... Trotzdem muss ich diesen Menschen weder Geschmack, noch Intellekt, noch gutes Benehmen oder sonstwas absprechen. Jeder wie er mag, solange es mein Leben nicht einengt bzw. andere dabei nicht zu Schaden kommen.

Gerade weil Du so differenziert bertachtesthabe ich dann doch eine Frage. Bei solchen Beschriebenen und Anderen Absonderlichkeiten - muß zum Verstehen nicht doch auch versucht weren, solche Leute ein zu Schätze und sich eine Vorstellung davon zu machen, welche Auswirkungen solche Besonderheiten auf das allgemeine Denken im Umgang miot anderen hat? Immerhin gibt es ja (hoffentlich unbestritten) die Unteibarkeit der Person.

Reicht es wirklich, nur den freundlcihen Umgang im Blick zu behalten? Da Du in der Erwiderung auf meinen Beitrag ja Psychologen und The***uten ansprichst. Sind diese nicht darauf angewiesen, aus Erkennbarem aud zuerst nicht Offensichtliches zu schließen, um sich überhaupt einem verborgenen Problem zu nähern?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn sich Dir das schon nicht erschließt....................

Warum machst du das? 

Was bringt dir das? 

Was erhoffst du dir davon? 

Ernsthaft! 

 

Du bleibst deiner Linie treu, das muss man dir lassen. Deine schlechte Rechtschreibung hast du schon mal erklärt - geschenkt! 

Aber welche Motivation steht dahinter, dass du dich so ausführlich mit ihr befasst? 

Einfach nur Trollen und Provokation? 

 

Nebenbei bemerkt, kenne ich in meinem direkten Umfeld zwei Männer, die früher eine Frau waren. Die wenigsten Menschen mit dieser Geschichte sind der allgemeinen Öffentlichkeit (wie du es bezeichnest)  bekannt - warum auch? 

Geschrieben (bearbeitet)

@liebhab_er1...

deine Ansprache als ER gegenüber @rotten_hollow ist wirklich impertinent!

Ich empfehle dir eine Doku im WDR, am 10.09.2020 um 22.45 Uhr.

"Menschen hautnah - Wenn Herr Pfarrer zur Pfarrerin wird"

Vielleicht kapierst du dann endlich mal, daß KEINER diesen Weg einfach mal nur "just for Fun" geht!

Deine vermeindlich "geschwollene und wortgewandte" Ausdrucksweise täuscht auch nicht darüber hinweg, daß du massivste Defizite im zwischenmenschlichen hast!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ignoriert den Kompetenzsimulanten doch einfach, zitiert keine Beiträge mehr von ihm! Ich hoffe, dass er irgendwann Ruhe gibt, wenn keiner mehr mit ihm "spielt!" 

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Deine vermeindlich "geschwollene und wortgewandte" Ausdrucksweise täuscht auch nicht darüber hinweg, daß du massivste Defizite im zwischenmenschlichen hast!

Seine Emotionale Intelligenz = Null, komma nix!  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cunnix:

Ignoriert den Kompetenzsimulanten doch einfach

Danke für dieses Wort! 😂😂

Du hast im Prinzip recht, aber ich finde, dass man manche Beleidigung, Diskriminierung etc eben nicht einfach so unkommentiert stehen lassen sollte....auch wenn ich ahne, dass es bei ihm keine Einsicht bringt. 

Ich finde es aber wichtig für diejenige, die da angegriffen wird und für manchen, der hier still mitliest

bearbeitet von Wirbelwind_
×
×
  • Neu erstellen...